Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 512
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2012, 05:57  

Beitrag #111

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
hehe seit den "wartungen" hab ich auch mehr niederlagen als alles andere. immerhin bist nicht allein Zwinkern
01.12.2012, 00:10  

Beitrag #112

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch an EA... haben es endlich geschafft, dass ich nach unzähligen Saisons in der 1. und vor nicht allzu langer Zeit 4 Meisterschaften in Folgen bis in die 3. Liga durchgereicht wurde... denke mal da werde ich auch direkt absteigen, solange meine Spieler willkürlich den Gegener den Ball auflegen und sie sich weigern ins leere Tor einzuschieben... ganz großes Damentennis
01.12.2012, 00:20  

Beitrag #113

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von good2cu
Ich spielte online... ich spiel auch die nächsten Wochen nicht mehr... lasse mich ja nicht verarschen.
Gerade die Meisterschaft im letzten Spiel verkackt[...]
Zitat:
Zitat von good2cu
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch an EA... haben es endlich geschafft, dass ich nach unzähligen Saisons in der 1. und vor nicht allzu langer Zeit 4 Meisterschaften in Folgen bis in die 3. Liga durchgereicht wurde... denke mal da werde ich auch direkt absteigen, solange meine Spieler willkürlich den Gegener den Ball auflegen und sie sich weigern ins leere Tor einzuschieben... ganz großes Damentennis
Sehr genervt
02.12.2012, 17:21  

Beitrag #114

Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi Leute habe mir gestern über die Web App ReusIF gekauft, für 268000 Münzen, habe ihn bis jetzt noch nicht erhalten Zähnefletschen Ich find es langsam eine
Rie*sen*schwei*ne*rei von EA, dass Game ist doch die volle Verarschung
03.12.2012, 09:13  

Beitrag #115

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich finde garnicht das es nur auf Tempo ankommt, wenn du eine gute Kombinations stärke hast und das Passen sowieso lange Bälle gut beherrscht können die Spieler so schnell sein wie sie wollen. Du kannst sie immer austricksen. Aber gerade das macht FUT doch so spannend das du immer einen neuen unerwartete Gegner bekommst Zufrieden
04.12.2012, 09:03  

Beitrag #116

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Was mich am meinsten nervt ist eigentlich auch was gestern abging. Ich bin erste Liga. 6 Spiele rum 11 Punkte. Brache noch 1 um die Klasse zu halten. Bei 4 Spielen sollte es möglich sein....denskte. Alle 4 Spiele verloren aber nicht 0:4 oder 0:5 neeeein 0:1 1:2 2:3 immer zu knapp. Fifa wollt mich wohl nicht mehr in der Liga haben^^
04.12.2012, 21:47  

Beitrag #117

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von marin10_
ich hasse die Leute die kein FIFA spielen können aber aus drei Chancen ein 3:3 machen oder gewinnen -.-
und das meist durch typische FIFA-Tore -.-
Die hasse ich auch , ich führte heute ein Spiel
3:1 in der 75 min spiele ich den Ball zurück
zum TW , der hat genug platz um den Ball
schön weg zu spielen aber was macht er , er
schießt den Ball gegen den Angreifer , der
muss nur noch quer legen und einschieben .
So dann steht's 3:2 ich stell mal schnell auf
sehr defensiv dann die 80 min kein RV von
mit in Sicht der Gegner geht schön durch
und erzielt das 3:3.
Dann 87 min mein Abwehrspieler (will) den
Ball zurück zum TW spielen der 5 m weiter weg
Steht doch der Ball rollt leider nur 2,5 m weit der Angreifer
Nimmt sich den Ball und rollt ihn ins Netz
3:4!Schade ! Dann musste ich erstmal den Pc runterfahren und mich
abregen . Nach solchen spielen sag ich eigentlich
immer , dass ich kein Fifa mehr spielen werde
aber FIFA lockt mich immer wieder an den Pc. Zufrieden
04.12.2012, 21:50  

Beitrag #118

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bei mir ist der Torwart mal an einem Rückpass vorbeigelaufen, Tor, 1:0 verloren -.-
Mein Torwart hat mal einen Befreiungsschlag vom Elfer zum Gegner getrammpelt, der zieht ab, Tor, verloren -.-
Ist zwar schon was länger her, regt mich aber immer nocha auf -.-
11.12.2012, 19:13  

Beitrag #119

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
boah fu EA... 75 min gespielt ich führe locker 2:0 und nen Unentschieden reicht für den Titel in der 2. Liga somit der Aufstieg bereits sicher... Verbindung bricht ab, Spiel friert ein. Somit Spiel verloren, aber da das noch nicht reicht, bekomme ich keine 8k coins fürn Aufstieg und darf die Saison wieder von vorne beginnen... ganz großes Damentennis... scheißspiel

btw 100. Niederlage^^
19.12.2012, 18:12  

Beitrag #120

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
erstmal wieder den heulthread hochholen, geht doch nicht, fut ohne weinen Lachen

Also 2 Punkte, gestern FUT gespielt, abgestiegen in die 2. Liga ... ohne Worte... dann mich richtig durchgegurkt und am ende wieder in Fahrt gekommen. Folgende Situation 2 Spiele, 2 Siege und ich steig auf. 1. Spiel geh rein, der gegner hat anstoß, er schießt nen eigentor und geht direkt raus... Alles klar. Resultat du verbleibst in der aktuellen Liga -.- danach mussten erstmal leute leiden 4 Spiele 4 Siege also dürfte der aufstieg wieder drin sein...

2. Warum ist das Forum so voll gespamt und warum kann ein admin das nicht ma bisshen aufräumen, würde mich da auch anbieten. Es kann doch nicht sein, dass im Moment 8 Themen geupt die 2-3 Turniere anpreisen ?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread