Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heulthread im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Langsam fangen mich meine Gegner an zu nerven. Die haben Teams wo fast jeder Spieler 50k aufwärts kostet und igeln ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2012, 14:26   #71
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

Langsam fangen mich meine Gegner an zu nerven. Die haben Teams wo fast jeder Spieler 50k aufwärts kostet und igeln sich 20-25m vor dem eigenen Tor ein um dann bei Ballgewinn einen langen Ball nach vorne zu bolzen den sich wahlweise Messi/Ronaldo/ Aguero erläuft... schon traurig wie manche spielen, viel trauriger aber, dass Fifa solch eine "Taktik" bevorteilt.... von wegen Pace ist nicht mehr alles^^
l BVB l Alex gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 14:38   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Nunja, ich kann es nicht leugnen - ich spiele mit 5-2-2-1, und vorne habe ich dann walcott young und defoe. So gesehen spiele ich genau wie du es beschreibst.
Mein Problem ist nur, dass ich mit kurzpassspiel nicht so weit komme, deswegen spiele ich nach der Taktik.
Letztes Jahr habe ich eine "normal" (finnische) Mannschaft zusammengestellt. Die war ausgeglichen.

Was mich aber auch nervt ist, dass es durchaus möglich ist, die verteidigung durch einfaches passspiel außerkraft zu setzen, da die spieler (DEF) meiner meinung nach, komische laufwege haben und sich viel zu leicht von ihrer position ziehen lassen...ich selbst bekomme das nicht hin ^^
__________________
FIFA13 for PC
Schickt ne pn wenn ihr auch auf pc zockt und mich adden wollt
(Eigentlich nur FUT)
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 14:55   #73
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

Naja du hast halt "nur" Walcott, Defoe und Young und nicht Aguero, Hazard, Mata usw. Allgemein nervt die Taktik schon insbesondere 5er ketten, nur lässt sich mit Geduld jede Abwehr ausspielen... Aber was mich halt richtig nervt sind die Leute die völlig überpowerte Teams haben und die sich hinten reinstellen, weil wenn da hinten nen Kompany anstatt eines kp Kabouls steht wirds halt unglaublich schwer bis unmöglich.
l BVB l Alex gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 15:03   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

So gesehen habe ich vorher noch nie einen gesehen der mit ner 5er kette spielt, aber ich merke dass ich mit 2 mittelfeldspielern sehr angreifbar in der mitte bin.
ICh mag die außenverteidiger, da sie eigentlich besonders wirkungsvoll verhinden, dass ich über die außen überrannt werde

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, das problem hatte ich auch.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 15:14   #75
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
So gesehen habe ich vorher noch nie einen gesehen der mit ner 5er kette spielt, aber ich merke dass ich mit 2 mittelfeldspielern sehr angreifbar in der mitte bin.
ICh mag die außenverteidiger, da sie eigentlich besonders wirkungsvoll verhinden, dass ich über die außen überrannt werde

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, das problem hatte ich auch.
Welche 5er Ketten Aufstellung würdest du empfehlen?
Mich hat ja die die 5-2-1-2 am besten Angesprochen bis jetzt was ist den zu empfehlen?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 15:23   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Also ich spiele selbst 5-2-2-1, das kam daraus hervor, dass wir (ich und mein bruder) eine Mannschaft aus englischen Spielern der BPL aufbauen wollten.
Und die bieten nunmal ein paar super flügelspieler mit young, lennon, walcott, chamberlain, sturridge.
5-2-1-2 ist ein wenig mehr im Zentrum angelegt, ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß nicht wie gut man dann noch das Flügelspiel durchziehen kann, da es keinen dirketen außenspieler gibt.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:40   #77
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
ich selbst bekomme das nicht hin ^^
Is garnich so schwer, dein Passpiel muss einfach schon ab der Spieleröffnung sehr schnell und zielstrebig sein. Ich bin meistens schon nach 3-4schnellen Pässen vorm gegnerischen 16er bzw. in einer gegnerischen Gefahrenzone.
Nur wenn du einen hast der geschickt und klug verteidigt (oder einfach ne Abwehr mit zwei relativ gepaceten Verteidigern hat und die DEF Werte von ü82 ham), musst du eben geile Pässe spielen. Ich persönlich find brutale Pässe schöner als ein cooles Tor an sich..
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 23:28   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Ich bin nur unfähig die Pässe manuell so zu spielen wie ich es mir gerade vorstelle. Die Spieler laufen dann nie so wie ich will.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 00:22   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Ich will eine Taste, die NUR den Torwart rauskommen lässt, ohne dass der eigene spieler den Ball weghauen will, wirklich NUR der TORWART...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:13   #80
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Heulthread

Die Web-App wurde den ganzen morgen verbessert und Glückwunsch... Jetzt findet man in der Auktionssuche garnichts mehr Herzlichen Glückwunsch EA für die wunderbare Tat
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heulthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Heulthread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 443 29.11.2012 09:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de