Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 493
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 23:01  

Beitrag #11

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Nein sind keine Manager Verträge Enttäuscht
16.12.2012, 15:28  

Beitrag #12

Pabrelins Avatar
Pabrelin
Beiträge: 1
Pabrelins Avatar
Pabrelin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hab genau das gleiche Problem. Kennt keiner eine Lösung? wenn ich die optionen für den Vetrag anklicke, steht da nur "Auf den Tauschstapel","Objekt listen" und "schnell Verkauf", also keine Option zum anwenden oder ähnliches..
16.12.2012, 15:37  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Pabrelin
hab genau das gleiche Problem. Kennt keiner eine Lösung? wenn ich die optionen für den Vetrag anklicke, steht da nur "Auf den Tauschstapel","Objekt listen" und "schnell Verkauf", also keine Option zum anwenden oder ähnliches..
du musst auf deinen Spieler klicken -> Verbrauchsobjekt anwenden -> Vetrag auswählen
16.04.2016, 17:33  

Beitrag #14

Momo592s Avatar
Momo592
Beiträge: 1
Momo592s Avatar
Momo592
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Gab es hierzu mal eine Lösung?

Habe das gleiche Problem. Verträge gekauft oder im Pack gehabt und auf "Alle zum Verein" geklickt. Im Verein waren sie dann, aber ich konnte sie nicht verwenden.

Und NEIN, es sind KEINE Managerverträge.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Frage zu Verträge Frage zu Verträge