Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dauerhafte Entwicklungskarten? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Wie ist das mit den Entwicklungskarten? Bringen die nur für ein Spiel was? Oder geht das alles dann dauerhaft? Bzw., ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2012, 20:47   #1
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard Dauerhafte Entwicklungskarten?

Wie ist das mit den Entwicklungskarten? Bringen die nur für ein Spiel was?

Oder geht das alles dann dauerhaft? Bzw., gibt es Karten für dauerhafte Steigerung? Würde gerne z.B. Müller einen besseren schuss noch geben etc.
Aber nicht jedes Spiel extra sondern, dass es bleibt.


Weitere Frage nur: Shaqiri ist RM und ich finde keine ordentliche Formation, die 4-2-3-1 ist und wirklich RM und LM hat. Stattdessen sind die Positionen ZOM und das kann man ja nicht ändern. Hab alles darauf ausgelegt und jeder spielt die passende Position. Aber Shaqiri ist RM und später irgedwann hab ich hoffenlich Robben, der ist auch RM. Es gibt aber irgendwie KEINE Karte, die RM -> ? ist. Gar keine. Dachte mir, wenn ich nicht RM -> ZOM finde, kaufe ich halt z.B. RM -> ZS -> ZOM oder egal wie dann halt..gibt es alles nicht für RM..
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 21:55   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?

die entwicklungskarten sind nur ein boost fuer das naechste spiel

edit:// einen rm bekommste nicht zum zom, hab ich auch schon versucht ^^
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 11:28   #3
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?

das is ja total doof mit den entwicklungskarten..gut wär z.b.: um 400 münzen +1 auf schuss und so sachen kaufbar, wobei man jeden spieler begrenzt verbessern kann oder so..sowas würde schon viel sinn machen.


über das mit shaqiri will ich mich gar nicht mehr so richtig aufregen, das ist so schwachsinnig das ganze. zuerst eine aufstellung machen, wo die leute eigentlich LM und RM sein müssten, dann ZOM benennen und einem das ganze kaputt machen. es gibt z.b. für die bayern keine realistische aufstellung. nichts. außerhalb von FUT ja schon!
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:17   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
es gibt z.b. für die bayern keine realistische aufstellung. nichts. außerhalb von FUT ja schon!

4-4-1-1 würde doch gehen...
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:28   #5
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?

Wäre vielleicht 4-3-2-1 was für dich. RM kann man doch zu RF machen oder? Ansonsten geht noch 4-3-3 in die Richtung.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de