Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2012, 12:15  

Beitrag #71

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich hatte vergessen, meinen xbox tag anzugeben: Lenchen1, habe aber die geforderte Karte schon gekauft.

Was die Regeländerung bezüglich der Auswechslungen betrifft: Ich bin ebenfalls dagegen aus den von lookass genannten Gründen.
07.12.2012, 12:36  

Beitrag #72

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
bin auch dagegen.
07.12.2012, 15:00  

Beitrag #73

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
bin dafür...
hat jemand lust aus meiner Gruppe Bronze vs. Bronze zu spielen? Oder Silber vs. Silber team? Zufrieden
07.12.2012, 16:26  

Beitrag #74

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
wer mag denn mal ein Freundschaftsspiel schonmal gegen mich?
Hatte eben schon eins gegen Philipp La und ziemlich über abgekackt.
bin momentan online, schickt mir einfach eine einladung.
07.12.2012, 16:31  

Beitrag #75

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ich könnte gleich spielen
07.12.2012, 17:00  

Beitrag #76

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
oh man. ich werde im tunier aber sowas von abkacken
07.12.2012, 18:31  

Beitrag #77

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Für meine Gruppengegner: Am Wochenende bin ich erst ab 22 online, wer da also noch lust hat, kann gegen mich spielen... ansonsten passts bei mir Montag und Dienstag, hab ich den ganzen Tag Zeit.
07.12.2012, 18:54  

Beitrag #78

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wann fängt das Turnier offiziell an ?
07.12.2012, 19:26  

Beitrag #79

xXSCHIBLIXxs Avatar
xXSCHIBLIXx
Beiträge: 16
xXSCHIBLIXxs Avatar
xXSCHIBLIXx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von GerChampZzz
Wann fängt das Turnier offiziell an ?
08.12.2012 00:00 ^^ wenn du dann schon ein spiel spielen willst Zwinkern

Ahja und dagegen wegen genannten gründen
07.12.2012, 21:52  

Beitrag #80

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
So, habe mal beiden Gruppen eine separate Seite spendiert. Sieht jetzt übersichtlicher aus.

Bisher sind also fast alle Regeln akzeptiert worden.

Bezüglich der Frage ob Einwechslungen erlaubt sein sollen steht es aktuell 4:4. Noch nicht abgestimmt haben PhilippLa sowie GerChampZzz. Bitte stimmt schnellstmöglich ab damit es losgehen kann.

Gründe dafür:
- nach einem Platzverweis könnte man die Position gleichwertig ersetzen
- weitere Stürmer könnten beim Rückstand eingewechselt werden
- erschöpfte Spieler könnten ausgetauscht werden

Gründe dagegen:
- Spielerattribute können mit Boostkarten und der Hilfe von Trainern um x % verbessert werden
- Formation darf sowieso jederzeit geändert werden, wenn man im Rückstand oder Führung liegt
- Verletzungen (Spiel wird unterbrochen und ein Wechsel muss durchgeführt werden) gibt es bei FUT Freundschaftsspielen zwischen Freunden gar nicht
- wenn ein Spieler einen Platzverweis kassiert, kann er innerhalb der Mannschaft auf dem Platz auch verschieben ohne Chemieverlust
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team xbox Forumstunier xbox Forumstunier