Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema geplantes Road to Glory - Lohnenswert? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi liebe User, ich war bevor ich mich hier angemeldet habe, im EA Forum sehr aktiv, mich hat es jedoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2012, 23:42   #1
Spurs ♥
 
Benutzerbild von RiotVan
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 23
Standard geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Hi liebe User,

ich war bevor ich mich hier angemeldet habe, im EA Forum sehr aktiv, mich hat es jedoch aus mehreren Gründen in dieses viel gepflegtere Fifa Forum verzogen. Im EA-Forum hatte ich letzes Jahr (Fut12) eine sehr Erfolgreiche Road to Glory.
Ich hätte großen Spaß daran euch dieses Jahr auf meinem Weg zum Ruhm näher zu bringen, werde es aber nur starten wenn auch genug Interesse an regelmäßigen Mitlesern bestehen würde.

Nun zum eigentlichen Projekt:

"Road to Tottenham Hotspurs"

Ich werde auf einem neuen psn-Account mit einer schwachen Mannschaft Beginnen und mich durch Spiele und vor allem auch handeln bis zu einem Spurs Kader hocharbeiten (Vergleichbar mit diesem:Tottenham FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (Wert ca. 200k)

der Clou an der Sache ist jedoch, dass ich nicht den direkten Weg von der Startmannschaft bis zu den Spurs wähle, sondern eine Liste an Clubs abarbeite, die natürlich am Gesamtwert immer steigen.

Beispiel:
Ich beginne mit einem Greuther Fürth Kader, wenn ich genug Coins erspielt und erhandelt habe, gönne ich mir ein Frankfurt Team, dann Folgt ein VFB Team,... und und und.

Wenn das Projekt zu stande kommen würde (wie im letzen Jahr) verspreche ich euch regelmäßige Updates, mit vielen Bildern und Grafiken und ihr dürft sogar bestimmen über Welche Clubs ich zu meinem Wunsch Tottenham Kader schreiten soll.

Besteht interesse?

Grüße
Speedy04 und niki99 gefällt dieser Beitrag.
__________________
RiotVan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:30   #2
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Hört sich gut an
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 10:28   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Mach es einfach, du wirst hier sehr schnell "Fans" finden wenn du es wirklich so handhabst wie du es sagst mit den Updates usw.
Vl könntest du auch bei den Spielen vids machen??

Und gleich ein erster Teamwunsch möglich?
Falls ja, PSV (Eredevise) oder A Matschkala (Russische Liga)

Mfg Stierhaxn
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:32   #4
Ballkünstler
 
Benutzerbild von Dreesole
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 116
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Hört sich sehr geil an
Dreesole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:20   #5
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Ausm EA Forum geklaut, ne?

Gute Idee find ich sehr interessant
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:23   #6
Spurs ♥
 
Benutzerbild von RiotVan
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 23
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ausm EA Forum geklaut, ne?

Gute Idee find ich sehr interessant

ich wüsste nicht das es vor mit schon jemand gemacht hat, findet jetzt aber einige Nachahmer, da ich es ja schon in FUT12 gemacht habe

Ok ihr habt mich jetzt schon dazu motiviert wieder durchzustarten!


Jetzt seid jedoch ihr dran, über welche Teams soll ich mich zu den Spurs hocharbeiten?

-PSV
-Matschkala

wurden schon genannt
RiotVan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:26   #7
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Zitat:
Zitat von RiotVan Beitrag anzeigen
ich wüsste nicht das es vor mit schon jemand gemacht hat, findet jetzt aber einige Nachahmer, da ich es ja schon in FUT12 gemacht habe

Ok ihr habt mich jetzt schon dazu motiviert wieder durchzustarten!


Jetzt seid jedoch ihr dran, über welche Teams soll ich mich zu den Spurs hocharbeiten?

-PSV
-Matschkala

wurden schon genannt
war nicht böse gemeint

- Schalke
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:00   #8
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
war nicht böse gemeint

- Schalke
- Gladbach Peniel Mlapa lässt grüßen
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:09   #9
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

-Rapid Wien
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:29   #10
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?

- RSC Anderlecht, sehr geiles Silberteam.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: geplantes Road to Glory - Lohnenswert?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Road to .. [by Speedy] Speedy04 FIFA 13 Ultimate Team Forum 43 06.02.2013 12:58
Der Road to Glory Sammelthread Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.04.2012 10:38
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 35 17.01.2012 20:39
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 258 14.01.2012 13:01
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 18 30.12.2011 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de