Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler zu langsam im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo leute, ich habe das Gefühl das ich von meine Manschaft "verarscht" werde. Unzwar sind meine spieler seit Freitag sowasvon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2013, 23:46   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard Spieler zu langsam

Hallo leute,

ich habe das Gefühl das ich von meine Manschaft "verarscht" werde.
Unzwar sind meine spieler seit Freitag sowasvon Langsamer geworden ich verstehe es nicht mehr.
Davor habe ich auch den Titel (Liga1) mit dem selben manschaft geholt etc.

Ich gebe mal die spieler bekannt:

Formation : 3-4-3

J.Hart (TW)

Kaboul (IV)
MBia. (IV)
Kompany (IV)

Valencia (RM)
Nasri (ZM)
Hernandez (ZM)
G.Bale (LM)

Walcott (RF)
Remy (ST) (wird manchmal erstezt durch Falcao)
Nani (LF)

Staerke:84
Chemie:100

Alle spielen in optimal vorgesehenen Positionen.

Es ist meine zweite Manschaft die erste Spielt zur Zeit wesentlich besser was vorher aber eher das gegenteil war.
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass EA da irgendwie finger im spiel hat weil bei mor Fifa in den letzten Tagen allgemein etwas langsam ist(ist aber nur vermutung).


Schreibt mal eure meinung dazu.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 10:57   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Spieler zu langsam

ich glaub da bildest du dir nur ein
oder dein internet ist generll langsamer geworden
aber warum sollte ea deine spieler langsamer machen??
das ergibt für mich keinen sinn
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 10:58   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Spieler zu langsam

Zitat:
Zitat von ninareni Beitrag anzeigen
ich glaub da bildest du dir nur ein
oder dein internet ist generll langsamer geworden
aber warum sollte ea deine spieler langsamer machen??
das ergibt für mich keinen sinn
Ich rufe heute bei Vodafone mal an, ich kann mir sonst nichts drunter vorstellen
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 11:04   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spieler zu langsam

Ich weiß zwar nicht warum es so ist, aber im EA Forum haben viele auch davon berichtet.*

Um zu gucken ob was mit deinem Internet ist, Tipp mal*

192.168.2.1

In deinen browser und melde dich mit*
Name: Root
PW: 123456*
an (falls du es nicht geändert hast).*

Dort kannst du auf der ersten Seite ziemlich mittig deinen Downstream sehen. Müsste in etwa dem Wert deiner gebuchten Geschwindigkeit entsprechen. Wenn ja, ist alles in Ordnung mit dem Internet.*

Nehme an du hast ne Easybox, wegen Vodafone.*
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 11:49   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Spieler zu langsam

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht warum es so ist, aber im EA Forum haben viele auch davon berichtet.*

Um zu gucken ob was mit deinem Internet ist, Tipp mal*

192.168.2.1

In deinen browser und melde dich mit*
Name: Root
PW: 123456*
an (falls du es nicht geändert hast).*

Dort kannst du auf der ersten Seite ziemlich mittig deinen Downstream sehen. Müsste in etwa dem Wert deiner gebuchten Geschwindigkeit entsprechen. Wenn ja, ist alles in Ordnung mit dem Internet.*

Nehme an du hast ne Easybox, wegen Vodafone.*
Hi,
Genau ich habe easybox, ich werde das heute ausfuehren und berichten wenn ich zu Hause bin

Danke
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 12:22   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Spieler zu langsam

seit SA bekomme ich gegner(nur engländer) die min. 30% schneller sind als meine spieler und mir kommt es vor als hätte der gegner spieler die eine stärke von 99 haben,also sehr sehr schwer vom ball zu trennen..der jenige braucht nur auf das tor zielen und schon ist die kugel drin..ich verliere 6-0 7-0 oder halt 5-1 6-1,nur halt solche debackel,hatte vorher auch ab und zu hoch verloren aber das waren nicht solche spiele,wenn ich so hoch verliere dann nur gegen superprofis aber nicht gegen welche die spielerisch überhaupt nichts drauf haben..habe schon sehr viele berichte darüber gelesen,es beschweren sich schon so viele und das seit FR,SA..hab eine vorübergehende lösung dafür gefunden,ich spiele nicht gegen engländer,es dauert halt länger bis ich zum spielen komme aber dafür spiele ich gegen "ehrlichere gegner"
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 12:25   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Spieler zu langsam

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
seit SA bekomme ich gegner(nur engländer) die min. 30% schneller sind als meine spieler und mir kommt es vor als hätte der gegner spieler die eine stärke von 99 haben,also sehr sehr schwer vom ball zu trennen..der jenige braucht nur auf das tor zielen und schon ist die kugel drin..ich verliere 6-0 7-0 oder halt 5-1 6-1,nur halt solche debackel,hatte vorher auch ab und zu hoch verloren aber das waren nicht solche spiele,wenn ich so hoch verliere dann nur gegen superprofis aber nicht gegen welche die spielerisch überhaupt nichts drauf haben..habe schon sehr viele berichte darüber gelesen,es beschweren sich schon so viele und das seit FR,SA..hab eine vorübergehende lösung dafür gefunden,ich spiele nicht gegen engländer,es dauert halt länger bis ich zum spielen komme aber dafür spiele ich gegen "ehrlichere gegner"


Hab vorher auch mal 1 spiel von 10 verloren aber letzte Saison habe ich gerade mal 2 mal gewonnen ist doch nicht normal
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 14:53   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Spieler zu langsam

das denke ich auch meine gegner kriegn immer in der 90min das sieg bzw. ausgleichs tor und der schiri steht mir nur im weg rum usw... das nervt..!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 14:55   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Spieler zu langsam

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
das denke ich auch meine gegner kriegn immer in der 90min das sieg bzw. ausgleichs tor und der schiri steht mir nur im weg rum usw... das nervt..!
Ja und vor allen dingen der schiri ist of gegen mich sodass er mich mal gefault hat ich keine freistoesse oder elfmeter kriege sondern laeuft einfach weiter
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 14:57   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Spieler zu langsam

ja und ich kriege für jeden kleinen rucker gleich ein elfer gegen mich und der schiri steht mir nurnoch im weg rum!!! p.s. du hast ne nachricht!!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler zu langsam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de