Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbruch ohne bewertung? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ef_ce_HauDaneben ihr dummen kiddys könnt einfach nicht verlieren,das ist euer problem,ihr müsst gewinnen,ihr seid alle ronaldos neymars ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2013, 00:18   #11
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
ihr dummen kiddys könnt einfach nicht verlieren,das ist euer problem,ihr müsst gewinnen,ihr seid alle ronaldos neymars usw.

ein fut +18 ist notwendig,damit ihr lutscher nur mehr super mario spielen könnt und nicht FIFA was für MÄNNER ist und nicht für lutscher

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2013 um 21:35 Uhr ----------

ich glaub ihr kapiert es nicht,ich das 3te tor geschossen,danach hat er sofort abgebrochen und noch eine nachricht geschickt
So mal klarzustellen ich bin 18 .

Und nochmal wenn du 3:0 führst schön und gut , wenn derjenige frustiert ist , kann es schon vorkommen das es abbricht. Und nachrichten zu schicken ist auch erlaubt (kannst ihn auch blocken) .

Aber das deine Konsole einfriert , hat nichts mit dem Gegner zu tuhen . und woher willst du wissen dass er ein Kind ist ? ich denke eher du bist ein Kind der sich nur aufregt das seine Konsole eingefroren ist und keine Punkte bekommt .

Ich glaube man sollte Fifa bis 16 zulassen , und danach ist Sense . Es regen sich mehr Erwachsene über den Spiel auf als Kinder .

Ich würde dir raten Tetris oder Pinball zu spielen

Eigentlich ist der Zweck das Fifa spaß machen sollte , und wie im echten Fussball gibt es auch Emotionen .

Aber man sollte nicht immer die anderen die Schuld geben .

Auch im echten Fussball , wenn ein Team das nicht passt kriegen die Schiedsrichter die ganze Frust ab. Man sollte aber besser spielen als sich um paar kleine Schiedsrichterfehler zu beschweren . Die sind auch nur Menschen .

Beispiel: Die Bayern reggen sich in der letzten zeit nur auf , weil sie weniger Tore geschossen haben , obwohl sie in jeden 2-3 Spiel ein Elfer kriegen müssten .
niki99, Blackfalcon und Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (18.04.2013 um 00:29 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 17:36   #12
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Ich bin 14 Aber deswegen sollte man mir nicht zu verbieten Fifa zu spielen?! Du benimmst dich hier kindisch von deiner Rechtschreibung ganz zu Schweigen . Was es hier für Leute gibt...
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 18:12   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
ihr dummen kiddys könnt einfach nicht verlieren,das ist euer problem,ihr müsst gewinnen,ihr seid alle ronaldos neymars usw.

ein fut +18 ist notwendig,damit ihr lutscher nur mehr super mario spielen könnt und nicht FIFA was für MÄNNER ist und nicht für lutscher

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2013 um 21:35 Uhr ----------

ich glaub ihr kapiert es nicht,ich das 3te tor geschossen,danach hat er sofort abgebrochen und noch eine nachricht geschickt
ich glaube so wie du drauf bist verdienste jede nachricht ich meine so ein kinder hater ? wie kann man nur so einen hass auf irgendwen entwickeln? erklär mir das? und was heißt hier lutscher es gibt genug minderjährige die dich in die tonne treten würden und ich schätze nicht mur virtuel
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:49   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
Ich bin 14 Aber deswegen sollte man mir nicht zu verbieten Fifa zu spielen?! Du benimmst dich hier kindisch von deiner Rechtschreibung ganz zu Schweigen . Was es hier für Leute gibt...
fifa solltest du eh spielen können(wenns geht nur offline)!!!aber nicht UT..
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:13   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

0221-37050193

da kannst dich beschweren
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:22   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

natürlich sollte es UT für 0-6j auch geben wo ihr euch wohl fühlen könnt,aber ein UT+18 wär unvorstellbar geil,keine erhöhten preise,keine spielabrecher,keine unfairen cheater,weniger preis-fixer,weniger spieler die nur hinten herumspielen wenn sie in führung sind..ich könnte dir hier 100gründe aufzählen aber du/ihr werdet es einfach nicht verstehen,weil ihr eben noch KINDER seid
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:33   #17
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
natürlich sollte es UT für 0-6j auch geben wo ihr euch wohl fühlen könnt,aber ein UT+18 wär unvorstellbar geil,keine erhöhten preise,keine spielabrecher,keine unfairen cheater,weniger preis-fixer,weniger spieler die nur hinten herumspielen wenn sie in führung sind..ich könnte dir hier 100gründe aufzählen aber du/ihr werdet es einfach nicht verstehen,weil ihr eben noch KINDER seid

Du bist ein Kind wie du dich hier aufführst . Man sollte dir lieber Fifa verbieten .

Und nochmal ich bin kein Kind , schreib dir das irgendwo auf , zunot buchstabiere ich dir das noch .


Da haben ja Kinder bei COD mehr Verstand als du
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:39   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

hey ihr habt recht,ein UT +18 wär der totale mist,wär würde sonst so viele packs öffnen,ein erwachsener mensch bestimmt nicht
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:59   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Du weißt schon, dass es auch Erwachsene gibt die Cheaten, Pricefixen, abbrechen etc. Das sind nicht nur die u18 Spieler.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:20   #20
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielabbruch ohne bewertung?

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
natürlich sollte es UT für 0-6j auch geben wo ihr euch wohl fühlen könnt,aber ein UT+18 wär unvorstellbar geil,keine erhöhten preise,keine spielabrecher,keine unfairen cheater,weniger preis-fixer,weniger spieler die nur hinten herumspielen wenn sie in führung sind..ich könnte dir hier 100gründe aufzählen aber du/ihr werdet es einfach nicht verstehen,weil ihr eben noch KINDER seid
Alles was ich lese ist "ich verliere gegen kleine Kinder also dürfen diese nicht mehr spielen bla bla bla."

Du bist doch so Erwachsen... Hier mal ein bsp:
Wenn nur die 18+ Leute FUT spielen, gibt es sehr viel weniger Auktionen und die Spielerpreise steigen extrem, da es eine riesige Nachfrage auf wenig Spieler gibt.
Noch nie so viel geistigen Dünnschiss gelesen.
larsiboy_13, Tobi2694 und Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbruch ohne bewertung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Pro Goalkeeper Bewertung BengalPAIN FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 17.04.2013 13:13
Spielabbruch im Senegal RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.10.2012 12:25
Welche Eigenschaften sind wie wichtig für die Bewertung? djz FIFA 12 Forum 1 22.07.2012 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de