Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AUSRASTEN! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Grad mal was gefunden Schalke 04 - HSV Lustiger Zuschauer (Lennard) - YouTube So rasten wir immer beim spielen aus, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2013, 07:53   #11
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AUSRASTEN!

Grad mal was gefunden Schalke 04 - HSV Lustiger Zuschauer (Lennard) - YouTube So rasten wir immer beim spielen aus, nur das wir am ende immer verlieren (FUT)
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 08:46   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 200
Standard AW: AUSRASTEN!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Grad mal was gefunden Schalke 04 - HSV Lustiger Zuschauer (Lennard) - YouTube So rasten wir immer beim spielen aus, nur das wir am ende immer verlieren (FUT)
der brauch mal neue tabletten....
dralanharper99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 08:55   #13
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AUSRASTEN!

Zitat:
Zitat von dralanharper99 Beitrag anzeigen
der brauch mal neue tabletten....
Ist halt ein emotionaler Typ ^^ wenn kein Fan so ist, der braucht eher Tabletten.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 17:59   #14
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AUSRASTEN!

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Das kommt davon wenn man auf Ges. Rating achtet, vidic hat zwar 89 aber laufen muss er noch lernen.
Kauf dir kaboul und s'mbia fuer IV und verkauf den schrott was du da als gut bezeichnest (vidic) 59 ist wirklich wenig damit kannst du nichts bewegen selbst wenn er gut im verteidigung ist bringt dir das nichts weil er den gegenspieler nicht bekommt um seine IV faehigkeiten zu zeigen.
Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe! Wem die 59 Pace nicht reichen ist einfach nicth fähig für das Spiel. Wenn du gut stehst dann ist der Spieler unüberwindbar...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 00:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: AUSRASTEN!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe! Wem die 59 Pace nicht reichen ist einfach nicth fähig für das Spiel. Wenn du gut stehst dann ist der Spieler unüberwindbar...
Ist klar, manchmal reicht nichtmal santana (81 pace) aus und willst mir erzaehlen dass 59 pace fuer iv ausreicht?!
das sagst du mit absicht damit die leute mit langsame spieler spielen aber es gibt leute die haben pace hoch 100 mit biabiany völlig falsch aufgestellt (normal rf, spielt im lf)
das macht kein spaß aber 59 pace fuer iv ist unsinn hoch 200 tut mir leid ist aber so.
Dank EA ist das so ich bins nicht schuld.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 07:34   #16
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AUSRASTEN!

Man kann mit 59 Pace spielen, man muss nur diszipliniert stehen. Ich hatte schon genug Gegner, die mich mit einem langsamen Team abgezogen haben.

Aber wenn Santana nicht reicht, sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht auf ein anderes Spiel wechseln sollte.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 09:37   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: AUSRASTEN!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Aber wenn Santana nicht reicht, sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht auf ein anderes Spiel wechseln sollte.
Heißt also, dass du mit Santana und anderen schnellen Verteidigern keine Gegentore bekommen bzw. keine Spiele verlieren würdest?
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 09:44   #18
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AUSRASTEN!

Das sagt niemand, aber wenn man mit Santana Gegentore kassiert, hat man meist einen gewaltigen Stellungsfehler drin, der dann nichts mehr mit dem Pace eines Spielers zu tun hat, sondern mit der Unachtsamkeit des Zockers.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:15   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: AUSRASTEN!

Naja, dein Posting zuvor sagte aber was anderes. Demnach hätten viele Zocker das Game wechseln müssen
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:34   #20
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AUSRASTEN!

Es ging um das pace. Und wenn das pace von Santana nicht reicht, sollte man sich ein anderes Spiel suchen ODER aber einsehen, das es nicht am Spiel liegt, sondern am schlechten Stellungsspiel.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de