Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Turniersieg und keine Belohnungen?! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Leute.. zunächst mal sorry, falls ich hier wieder komplett falsch en Thema eröffnet hab und ich das irgendwo reinschreiben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2013, 15:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 17
Standard Turniersieg und keine Belohnungen?!

Hallo Leute.. zunächst mal sorry, falls ich hier wieder komplett falsch en Thema eröffnet hab und ich das irgendwo reinschreiben gemusst hätte.. Aber ich komm grad nicht so ganz mit FUT klar. Ich hab das Turnier gespielt (Name weiß ich grad nicht) bei dem man 10000 Coins und ein Jumbo Gold Pack gewinnen kann. Nach dem ich gestern im Halbfinale bei eigener Führung wohl wegen meinem Internet rausgeflogen bin, habe ich heute dann den nächsten Versuch gestartet. Bin direkt ins Finale gekommen und dort in der Verlängerung das 9:7 in der 120. Minute gemacht. Danach Verbindungsabbruch, etc. weil der Gegner wohl die Playstation ausgemacht hat. Danach kam der Bildschirm, dass ich das Turnier gewonnen hab wo die Belohnungen standen. Dann bin ich ganz erwartungsfroh ins Menü zurückgekehrt und... NICHTS. Das das Pack etwas später kommt hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen... aber die Coins?? Die kommen doch eigentlich immer, oder?

Weiß da einer ob das öfter vorkommt und kann mich gegebenenfalls beruhigen, dass da vllt noch was kommt ?
Wenn ich das Turnier jetzt nochmal spielen wollte gibt es nur 7500 für nen Sieg, also ganz so wie wenn ich es wirklich gewonnen hätte (Was ich ja hab )
Luchs91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:21   #2
Scout of the Year
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder
ÖzkanAquistapace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:48   #3
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

Zitat:
Zitat von ÖzkanAquistapace Beitrag anzeigen
packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder
Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 18:06   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.
Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen

Also soweit ich es weiß,kriegst du die Coins gleich. ABer Fifa spinnt manchmal.. Bei mir war schon mal das ich die Meisterschaft in Liga 2 gewonnen hab und dort auch dran stand "Herzlichen Glückwunsch,du bist aufgestiegen" aber war immernoch in Liga 2. Genauso als ich mal ein Spieler gekauft hab,der war einfach weg.. Solltest dich vll bei Fifa melden und die können dann nachschauen.
lasdx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 19:19   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Hagen
Beiträge: 322
Rene33021 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

Die 10k bekommt man aber bei den normalen Spielcoins d.h. wenn jmd. abbricht bekommt der die 10k nicht.. Mit dem Pack ka..
Rene33021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:32   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

Bei mir wars genau andersrum...

Im ersten Anlauf, in der 120.Minute 4-3 verloren....

Im zweiten Anlauf, in der 90.Minute 7-6 verloren...

und hab beim zweiten Mal trotzdem 10k und ein Jumbo Pack bekommen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 21:48   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

vlt. habt ihr gegeneinander gespielt
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 09:40   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

Zitat:
Zitat von lasdx Beitrag anzeigen
Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen
Stimmt, aber das war vom TE auch irgendwie komisch formuliert und jetzt nach dem dritten mal lesen habe ich endlich gerafft, dass er meint, dass nur die Verbindung des Gegners abgeschmiert st.

Weil für mich bedeutet Verbindungsabbruch + Menü das dort diese Melden mit "FUT nicht erreichbar bla bla" steht und in dem Falle hätte er keine Coins mehr gekriegt
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 18:20   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!

"Danach Verbindungsabbruch, weil der Gegner wohl die PlayStation ausgemacht hat." Was gibt's da nicht zu verstehen

Also bis heute kam jetzt nix ... Schade drum!
Luchs91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Turniersieg und keine Belohnungen?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Prämie nach Turniersieg. Wieso? Spielmacher FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 25.05.2012 15:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de