Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: gute Idee Zum Anfang auch eins? Und 7,5er oder 5er?...

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Konzept soll ich vorgehen?
Möglichkeit 1 1 8,33%
Mögklichkeit 2 11 91,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2013, 15:07   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

gute Idee

Zum Anfang auch eins? Und 7,5er oder 5er?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:08   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

7,5k
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:32   #53
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

7,5k Zum Anfang musst du wissen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:55   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Ok ich öffne davor auch eins xD

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2013 um 16:42 Uhr ----------

Das erste Pack wurde gezogen....

Folgende Objekte waren enthalten:

Diego Souza 77 Cruzeiro
Navarro 76 FC Sevilla
Peréz 76 Benfica Lissabon
Martin Jol 3-4-2-1
Santos Home Kit
Palermo Away Kit
Fitness +60
Fitness+60
Gold Vertrag
Gold Vertrag
Gold Vertrag
Seltener Goldvertrag

Alle drei Spieler kamen sofort in das Team und man startet so in die neue Saison:


Jetzt nicht so ausführlich, auch weil der Screen von dem Pack verloren ging
zelskill gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (29.07.2013 um 19:24 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 19:25   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 19:38   #56
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Jaaaaaaaaaa Roper Tor
Ralf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 19:53   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Und die Fans riefen hingerissen:,,Ich will ein Kind von dir!"egal ob männlich oder weiblich^^
David Alaba_27 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 13:17   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Halbzeit in Liga 5! - 2G1C mit bitteren Ergebnissen!


Nach dem 6-1 Sieg gegen über Fc Firat, war man natürlich voller Tatendrang. Als man jedoch das Team von Newpool sah, war dieser dahin. Mit einem relativ starkem, schnellem Goldteam hatte man nicht gerechnet. Hier das Team im Überblick:


Früh konnte Götze für Newpool die Führung erzielen, nämlich in Minute drei. Doch nur zwei Minuten später war es Diego Souza, der das 1-1 per Kopf erzielte. Aber schon in der achten Minute war es Esswein der wieder die Heimmanschaft in Führung brachte. Danach passierte lange Zeit nichts, erst in der 49.Minute erzielte Santana nach einer Ecke das 3-1 und das völlig überraschend 2 Goals 1 Cup bestimmte klar die Partie, so konnte man in der 54.Minute auch den Anschlusstreffer erzielen, wieder war es der starke Diego Souza. Aber nur sechs Minuten später stellte "Poldi" den alten Toreabstand wieder her. Im direkten Gegenzug erzielte Luis Alberto mit einem feinen "Loop" das 3-4 aus Sicht der Gäste. In Minute 70 war es wieder einmal Esswein der die ganze Hintermannschaft überrannte und dann locker einschob. Doch 2G1C kam erneut zurück, erst war es Luis Alberto in der 75.Minute per Schlenzer bevor Enriquez dann kurz vor Schluss das 5-5 erzielte.

________________________________________

Im dritten Spiel der Saison empfing man dann My 11. Folgende Elf bot der Gast auf:


Letztendlich verlor 2 Goals 1 Cup ihr erstes Spiel. In einem ausgeglichenen Spiel, siegte zum Schluss die individuelle Stärke der Gäste. Erst war es Destro kurz vor der Halbzeit per Kopfball ins lange Eck und dann erzielte Viera mit einem Weitschuss ins Dreieck das 2-0. Zwar kam 2 Goals 1 Cup durch ein Eckballtor von Chambers nochmal ran, doch das reichte nicht.

_________________________________________

Im vierten Spiel wollte man nach zwei sieglosen Spielen nun wieder einen Sieg einfahren. Und es fing auch gut an in der 13.Minute erzielte Diego Souza nach starker Vorarbeit von Luke Roper das 1-0. Doch die Führung hielt nicht lange. Mame Biram Diouf war es, der den Favorit in der 24.Minute zum Ausgleich führte. Aber noch vor der Halbzeit konnte Enriquez per Flugkopfball das 2-1 für den Außenseiter erzielen. In Halbzeit Nummer zwei, bestimmte der Favorit dann die Partie und drehte so die Partie durch Tore von Demba Ba und Bryan Ruiz. Hier das komplette Team:


__________________________________________

Im fünften Spiel erwartete man den bisher stärksten Gegner dieser Saison. In einem einseitigen Spiel verlor man 6-2. Tore erzielten bei dieser Niederlage Luis Alberto und Enriquez. Für die Heimmanschaft MC Brazil sorgten zwei Mal Sturridge und Bent, Taarabt, Pedro und Santana für die Tore. Man konnte zwar relativ gut mithalten, dennoch war der Gegner am Ende einfach etwas zu stark, was auch größtenteils am Team lag:


___________________________________________

So nun war die erste Hälfte der Saison rum und ich durfte mich über ein neues Pack freuen

Ich hoffte natürlich auf einen guten Spieler, jedoch zog ich das hier.


Drei Innenverteidiger... zwar nicht unbedingt schlechte, aber auch nicht wirklich gute Ich würde mich persönlich mal über einen Stürmer freuen
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 13:26   #59
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Hubocan ist nicht schlecht
Gegner sind etwas overpowert
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 16:40   #60
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!

Noch aktuell?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
Fifa11 Liga youtox FIFA 11 Forum 2 14.01.2011 18:25
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de