Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe mal mein erstes Game auf Experte hogeladen: FIFA 14 - [Experte] Manchester City - Tottenham Hotspur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2013, 13:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 44
Standard Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich habe mal mein erstes Game auf Experte hogeladen: FIFA 14 - [Experte] Manchester City - Tottenham Hotspur (HD) | Weltklasse | Legende | deutsch - YouTube

Ich finde es bisher wider erwartend nicht so hart wie bei FIFA 13, meiner Meinung nach kommt man einfacher wieder in Ballbesitz, was mir früher nicht so möglich war.
Wie empfindet ihr das auf Experte?

greetz!
humorris

Geändert von humorris (11.09.2013 um 15:18 Uhr).
humorris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 13:04   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Hab bisher fast nur gegen Freunde gespielt aber bei den 2-3 gegen Weltklasse kam ich kaum vor das Tor. Computer stellt die Passwege gut zu und ich hab irgendwie wenig Plan, was ich machen soll. Und beim Dribbling legt er sich den Ball anders vor als bei Fifa 13, was es mir auch schwer macht. Aber du hast Recht. Der Umstieg von Fifa 12 auf 13 war gefühlsmäßig erstmal schwerer. Das wird schon! Ich beiß mich durch!
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 14:23   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 44
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Zitat:
Zitat von AmbossTV Beitrag anzeigen
Hab bisher fast nur gegen Freunde gespielt aber bei den 2-3 gegen Weltklasse kam ich kaum vor das Tor. Computer stellt die Passwege gut zu und ich hab irgendwie wenig Plan, was ich machen soll. Und beim Dribbling legt er sich den Ball anders vor als bei Fifa 13, was es mir auch schwer macht. Aber du hast Recht. Der Umstieg von Fifa 12 auf 13 war gefühlsmäßig erstmal schwerer. Das wird schon! Ich beiß mich durch!
ich finde das gerade die schnelltaktik "konter" wieder sehr hilft, damit die spieler öfters mal nach vorne laufen. Mehr Spieler vorne= mehr mögliche Passwege.
Aber vllt kommt mir das auch nur so vor
humorris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 20:00   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Ja, die hatte ich an aber vielleicht hat der Gegner auch nur Beton angerührt. Muss mal öfter probieren.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 44
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Bisher habe ich auch festgestellt, dass es besser funktioniert gegen die CPU wenn man viele im Mittelfeld hat. Meine Spiele mit 4-2-3-1 waren wesentlich besser als mit zB 4-3-3
humorris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 18:32   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

Zitat:
Zitat von humorris Beitrag anzeigen
Bisher habe ich auch festgestellt, dass es besser funktioniert gegen die CPU wenn man viele im Mittelfeld hat. Meine Spiele mit 4-2-3-1 waren wesentlich besser als mit zB 4-3-3
genau das selbe hab ich auch festgestellt,mit 5 mann im mittelfeld war ich erfolgreicher als mit 433 oder 4321 aber ich glaub dass online wieder die 442,433 oder 4321 formation die bessere wahl sein wird
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 22:01   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 44
Standard AW: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?

ja, computer ist halt schon anders, bin deiner meinung bzgl der formationen die man gegen menschen spielen wird
humorris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erstes Spiel auf Weltklasse / Experte - Wie ist eure Erfahrung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
Euer erstes Spiel in der Vollversion VfB_Fan FIFA 08 Forum 29 04.10.2007 14:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de