Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2013, 18:23  

Beitrag #11

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
er kann nichts runterladen und ihr gebt ihm immer wieder tipps, wie er fifa 14 findet. er hat fifa doch gefunden.

und es sind nicht mal gute tipps. in den spielemarktplatzbereich reingehen und dort dann einfach eine suche "fifa 14" eingeben und der haut alles passende raus. aber jedenfalls ist das nicht mal sein problem.
14.09.2013, 20:33  

Beitrag #12

StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich würde auch an die betreffenden Leute sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 XBOX 360 läd Demo nicht runter XBOX 360 läd Demo nicht runter