Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafik-Einstellung im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe einen neuen sehr guten PC. Und möchte auf der höchsten/bestmöglichsten Grafik-Einstellung spielen. Doch welche ist genau die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2013, 11:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Frage Grafik-Einstellung

Hallo,

ich habe einen neuen sehr guten PC.

Und möchte auf der höchsten/bestmöglichsten Grafik-Einstellung spielen.

Doch welche ist genau die Beste/Höchste?

Ich kann zwar MSSA-Optionen und alles auf maximal (immer ganz rechts) stellen, dann steht aber immer dort, dass das die "Bildrate" beeinträchtigt.

1920 x 1080 Vollbild habe ich bereits.


Danke


Gruss
Style
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 12:50   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Grafik-Einstellung

Ich interpretiere das eher so, das es "... die Bildrate beeinträchtigen ..." kann.


Was für eine Grafikkarte nennst Du denn dein Eigen? NVidia oder ATI Basis?

Evtl. kannste ja mit deren ihren Tools noch einiges an Qualität / Optik heraus holen, wenn Du schon ein "neues sehr gutes" System hast.
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 13:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Standard AW: Grafik-Einstellung

sysProfile: ID: 177663 - Style
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 14:56   #4
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Grafik-Einstellung

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Dein PC ist sehr stark, auch wenn du unnötig viel RAM hast (nutzt du gar nicht), aber das schadet ja nicht.

Was ist jetzt das Problem? Du stellst halt auf das höchste, nutzt das Grafiktool des Herstellers und Ende.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 18:51   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafik-Einstellung

Ich verstehe auch nicht so ganz das Problem, denn das mit der Bildrate ist ja nur ein Hinweis, denn grundsätzlich fällt natürlich durch ein höheres Anti Alaising etc. die Bildrate, weil die grafikkarte mehr berechnen muss. Jedoch heißt das noch lange nicht, das man dies negativ spührt oder dem so ist, denn wenn das Spiel mit einem Limit der Bildrate läuft, dann fällt die Bildrate natürlich nur dann ab, wenn die Grafikkarte nicht mehr mehr Bilder pro Sekunde schafft zu berechnen wie das Limit ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafik-Einstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik Einstellung BigBenGermany1983 FIFA 12 Forum 10 10.10.2011 15:41
Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? Friedhof Games Forum 30 10.03.2009 16:13
hilfe!! riesiges problem mit der grafik von fifa-09 auf der ps3 donny22523 FIFA 09 Forum 13 01.01.2009 15:06
Fifa 09 Grafik Hummeropfer FIFA 09 Forum 1 03.10.2008 11:23
Grafik besser oder schlechter als bei FIFA 07? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 17:55


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de