Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ein Fussball Spiel im Tv gucken geht nach Fifa Zocken wirklich nicht Die Ballannahme ist am übelsten. Stress pur, Hektik ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2013, 13:34   #151
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ein Fussball Spiel im Tv gucken geht nach Fifa Zocken wirklich nicht

Die Ballannahme ist am übelsten. Stress pur, Hektik kommt auf, einfach wiederlich. Selbst gute Spieler kriegens nicht richtig gebacken, auch nicht mit R2 drücken. Am Spielfeldrand ist es am schlimmsten, der Ball rollt gen Linie, der Spieler hinterher und schafft es nicht diesen zu stoppen, sondern schlittert ins aus.

Oder ich bin zu blöd
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 14:34   #152
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

R2 ist ja auch Sprinten, damit wirste die kaum besser hinbekommen, was du eher versuchen solltest wäre L2 bei der Annahme oder eben FirstTouch. Generell stimmt es aber natürlich, das es weder Spaß noch logisch ist, das man dies eigentlich bei 90% der Annahmen machen sollte
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 16:32   #153
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Sorry meinte auch L2...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 15:16   #154
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
toller beitrag neck.

bin voll deiner meinung
Danke ..
Schade, was so aus dem schönen Fifa geworden ist.
Wenn du auch so angenervt bist, würde ich dir echt mal PES raten.
Ich habe auch lange gezögert, aber dann bin ich mit einigen Kumpels gewechselt.
Endlich wieder 2vs2 ohne Rangliste und echtes Umschaltspiel.
Versuchs mal !
Es hat natürlich auch seine Nachteile im Gegensatz zu Fifa - aber im Endeffekt gewinnt bei uns dieses Jahr eindeutig PES.
Die ganzen Hammer-Bugs, die ich in meinem Beitrag erwähnt habe, gibt es da jedenfalls nicht.
Die wissen auch, wo beim BVB die Auswärtsfans zu sitzen haben
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 16:39   #155
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread



Gerade einen Beitrag im EA-Fifa Forum gelesen.

"Wenn ich bei FIFA14 einen Spieler auf dem Fußballfeld steuern will, kann ich auch gleich Flight Simulator X spielen. Die Flugzeuge reagieren genau so schnell, wie die Spieler in FIFA14" hahaahahahahaha
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 18:38   #156
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen


Gerade einen Beitrag im EA-Fifa Forum gelesen.

"Wenn ich bei FIFA14 einen Spieler auf dem Fußballfeld steuern will, kann ich auch gleich Flight Simulator X spielen. Die Flugzeuge reagieren genau so schnell, wie die Spieler in FIFA14" hahaahahahahaha
auch wenn einige deiner aussagen bezüglich fifa treffend sind, finde ich das du einfach mit fifa (dieses jahr) nicht klar kommst..so wie einige deiner aussagen zutreffen sind einige nichtssagend....zum beispiel mit den Dortmund fans....desweiteren sagst du ja selber "mir kommt es so vor"...vielleicht solltest du länger spielen um zu einem endgültigen fazit zu kommen..


aber auch diese aussagen:

1.: Mir kommt es so vor, als ob die Pysik noch bescheuerter geworden ist.
Die Spieler bewegen sich ja, als ob sie besoffen sind !!
FIFA will eine Fussballsimulation sein ? In keinem echten Spiel liegt der Ball so oft frei rum, weil die Spieler ihn schlecht annehmen oder beim Dribbling den Ball verlieren, oder danach wiederrum der Gegenspieler den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann..
Das liegt nicht an Unvermögen, ich gewinne ja, und spiele in Liga 1, und auch dort sieht es nicht nach Fussball aus.
Ich habe viele Freunde, die auch Liga1 spielen, alle sagen das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten.


also ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das ein ball einfach so liegen bleibt...was das dribbling angeht is dieses fifa eigentlich das beste weil man hier mit dribblings an gegenspielern vorbei kommt, was ja bei fifa bisher immer sinnlos war....


was deine aussage bezüglich pfosten und latte treffern angeht...da muss ich sagen besser zielen...soll keine provokation sein aber in einem spiel in einer hälfte 11 mal pfosten sorry habe ich bis jetzt nicht hinbekommen klingt aber nach einem abschluss defizit deinerseits....ich selber spiele auf legendär und semi

dasselbe mit den fenschüssen....wie gesagt schusshilfe aus und selber maß nehmen...

beim tactical defending gebe ich dir recht...sinnloses feature schlecht umgesetzt...was allerdings noch viel schlelchter is sind 2 dinge:
einmal das ständige abseits und das man so gut wie keine freistösse bekommt...

und zu PES...also das is eindeutig viel schlechter als fifa....alleine die freistoss balken und diese träääääge ballphysik und alles in allem 1fach nur schlecht...aber das is bekanntermassen geschmackssache....
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von rechtsaussen (11.10.2013 um 18:48 Uhr).
rechtsaussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 19:07   #157
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von rechtsaussen Beitrag anzeigen
auch wenn einige deiner aussagen bezüglich fifa treffend sind, finde ich das du einfach mit fifa (dieses jahr) nicht klar kommst..so wie einige deiner aussagen zutreffen sind einige nichtssagend....zum beispiel mit den Dortmund fans....desweiteren sagst du ja selber "mir kommt es so vor"...vielleicht solltest du länger spielen um zu einem endgültigen fazit zu kommen..


aber auch diese aussagen:

1.: Mir kommt es so vor, als ob die Pysik noch bescheuerter geworden ist.
Die Spieler bewegen sich ja, als ob sie besoffen sind !!
FIFA will eine Fussballsimulation sein ? In keinem echten Spiel liegt der Ball so oft frei rum, weil die Spieler ihn schlecht annehmen oder beim Dribbling den Ball verlieren, oder danach wiederrum der Gegenspieler den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann..
Das liegt nicht an Unvermögen, ich gewinne ja, und spiele in Liga 1, und auch dort sieht es nicht nach Fussball aus.
Ich habe viele Freunde, die auch Liga1 spielen, alle sagen das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten.


also ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das ein ball einfach so liegen bleibt...was das dribbling angeht is dieses fifa eigentlich das beste weil man hier mit dribblings an gegenspielern vorbei kommt, was ja bei fifa bisher immer sinnlos war....


was deine aussage bezüglich pfosten und latte treffern angeht...da muss ich sagen besser zielen...soll keine provokation sein aber in einem spiel in einer hälfte 11 mal pfosten sorry habe ich bis jetzt nicht hinbekommen klingt aber nach einem abschluss defizit deinerseits....ich selber spiele auf legendär und semi

dasselbe mit den fenschüssen....wie gesagt schusshilfe aus und selber maß nehmen...

beim tactical defending gebe ich dir recht...sinnloses feature schlecht umgesetzt...was allerdings noch viel schlelchter is sind 2 dinge:
einmal das ständige abseits und das man so gut wie keine freistösse bekommt...

und zu PES...also das is eindeutig viel schlechter als fifa....alleine die freistoss balken und diese träääääge ballphysik und alles in allem 1fach nur schlecht...aber das is bekanntermassen geschmackssache....

Ähhm, sorry, aber da muss ich dich mal fragen, in welcher Liga du spielst.
Ich rede hier nicht vom Karriere Modus, oder den free-Games, ich rede von Spielen aus FUT Liga1 und Saison Liga1, wie ich es ja auch in dem Beitrag geschrieben habe.
Wenn du tatsächlich auch auf dem Niveau spielen solltest, und es bei dir anders ist, spielst du ein anderes Spiel.
Ich meinte hier auch nicht, dass ICH 11 mal Pfosten oder Latte treffe, sondern insgesamt pro Spiel.
Diese Statistik habe ich aus 10 Spielen berechnet. Zwei habe ich selbst gespielt, in acht weiteren war ich Gast bei völlig unterschiedlichen Spielern.
So ein großer Zufall kann das dann wohl nicht sein, zumal ich ja nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist.
Vielleicht solltest du das Thema einfach mal googlen, und auch in anderen Foren nachlesen.

Bei den Fernschüssen habe ich geschrieben, dass viel zu viele rein gehen, oder das Aluminium treffen, du musst den Beitrag richtig lesen.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob du einfach mal so online spielst, oder versuchst, in den oberen Ligen mitzuspielen.
Klar, die ganzen Sachen fallen kaum auf, aber wenn du oben mitspielst, ist das Spiel nochmal ein ganz anderes, und jeder Bug und Fehler kann für dich wichtige Spiele entscheiden.

PS: Wenn du erst hier in FIFA14 Spieler ausdribbeln kannst, und vorher schlechter, weiß ich nicht was du vorher gespielt hast.
99% aller Fifa Spieler wissen, dass es früher viel zu einfach war, Gegenspieler auszutricksen.
In Fifa13 konnte man ohne Probleme die ganze Abwehr austanzen.
Wenn ich lese, dass es für dich bisher immer sinnlos war zu dribblen/tricksen, hmmm naja, kein Kommentar..

Zu PES - Ich wette, PES14 befindet sich überhaupt nicht auf deinem PC.
Du bist garantiert so einer, der vom "Hörensagen" redet, oder sich Videos bei Youtube angesehen hat.
Selber spielen, dann posten.

Ich will mich hier nicht selbst loben,
aber Profi-Spieler haben andere Ansprüche als Gelegenheitsspieler.

Und jetzt sage ich nochmal "es kommt mir so vor".
Es kommt mir so vor, als ob ich das Spiel länger gespielt habe, als du.
Ich 93 Std. und du ??
Fifa13 - 687 Std.
Birdy gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (11.10.2013 um 19:18 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 20:08   #158
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Neck, du hast total Recht.
Dein Beitrag nach dem Patch ist erste Sahne, und spricht mir und bestimmt vielen aus der Seele !

Weiter so !
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 01:05   #159
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

so,hab jetzt endgültig die schnauze voll.....hab jetzt extra auf das pokal wochenende gewartet....bin bis in das finale gekommen....dannn einmal pause gedrückt,da ich was an meiner taktik verändern wollte....und siehe da,das spiel is ma wieder eingefroren....10.min nix gemacht,bis ich die ps3 neugestartet habe....bei neustart hab ich ne 0:3 niederlage bekommen....
das ist jetzt die insgesamt 6te niederlage die ich durch abbruch bekommen habe....meine ganze statistik ist für den *****.....bei fifa 13 wars auch nie so,und meine i net leitung funzt auch.....was soll der scheiss????hab die schnauze voll,und werde jetzt beyond two souls anzocken das ich mir aus der videothek ausgeliehen habe....danke,für dieses bug spiel ea-sports...
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 20:24   #160
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von bs-fanatik Beitrag anzeigen
so,hab jetzt endgültig die schnauze voll.....hab jetzt extra auf das pokal wochenende gewartet....bin bis in das finale gekommen....dannn einmal pause gedrückt,da ich was an meiner taktik verändern wollte....und siehe da,das spiel is ma wieder eingefroren....10.min nix gemacht,bis ich die ps3 neugestartet habe....bei neustart hab ich ne 0:3 niederlage bekommen....
das ist jetzt die insgesamt 6te niederlage die ich durch abbruch bekommen habe....meine ganze statistik ist für den *****.....bei fifa 13 wars auch nie so,und meine i net leitung funzt auch.....was soll der scheiss????hab die schnauze voll,und werde jetzt beyond two souls anzocken das ich mir aus der videothek ausgeliehen habe....danke,für dieses bug spiel ea-sports...
Tja, du bist leider nur einer von vielen..
Es kommen fast jeden Tag Leute in meinen PC-Shop, und fragen das Selbe wie du, und ob die eventuell ein Hardware-Problem haben. (Biete auch PS und X-Box Reperaturen an)..
Leider muss man sagen, dass es sehr, ser vielen so geht.
Wie bei vielen anderen Bugs kennt EA auch das Problem, aber es spielt halt bei denen keine größere Rolle.

Ich habe heute sogar mit einem Mitarbeiter von EA gesprochen, der mir versicherte, dass es diesen sogenannten "Boost" gibt.
Er hat mir auch den Namen gesagt, wie das konkret heißt, das habe ich aber leider vergessen, werde aber nächste Woche nochmal nachfragen ! (Er komt nächste Woche wieder).
Dieser "Boost" beinhaltet, dass das Team welches zurück liegt, in der Abwehr schneller laufen kann, und die Skills für Verteidigung erheblich erhöht werden !
Dies gibt es anscheinend seit Fifa 99.
Das ist die Antwort an alle, die sich gewundert haben, dass das zurückliegende Team auf ein Mal so viel schneller bzw stärker ist.

EA schwächt, bzw stärkt einfach diese Funktion, und stellt das dann als Patch/Veränderung dar.
Größere Veränderungen würden zumindest in den MB-Breich gehen, wenn nicht sogar GB.
Hat sich jemand mal gefragt, warum die Patches seitens EA so klein sind ?

Ich war wie von den Socken, denn aufgefallen ist mir das soooo oft.
Dieser Mitarbeiter von dem ich rede, ist nicht irgend ein Typ aus einem Call-Center.
Ich werde nächste Woche auch noch mehr erfahren, was Patches usw angeht, seid gespannt.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (12.10.2013 um 20:30 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de