Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Neck1982 Tja, du bist leider nur einer von vielen.. Es kommen fast jeden Tag Leute in meinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2013, 20:56   #161
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Tja, du bist leider nur einer von vielen..
Es kommen fast jeden Tag Leute in meinen PC-Shop, und fragen das Selbe wie du, und ob die eventuell ein Hardware-Problem haben. (Biete auch PS und X-Box Reperaturen an)..
Leider muss man sagen, dass es sehr, ser vielen so geht.
Wie bei vielen anderen Bugs kennt EA auch das Problem, aber es spielt halt bei denen keine größere Rolle.

Ich habe heute sogar mit einem Mitarbeiter von EA gesprochen, der mir versicherte, dass es diesen sogenannten "Boost" gibt.
Er hat mir auch den Namen gesagt, wie das konkret heißt, das habe ich aber leider vergessen, werde aber nächste Woche nochmal nachfragen ! (Er komt nächste Woche wieder).
Dieser "Boost" beinhaltet, dass das Team welches zurück liegt, in der Abwehr schneller laufen kann, und die Skills für Verteidigung erheblich erhöht werden !
Dies gibt es anscheinend seit Fifa 99.
Das ist die Antwort an alle, die sich gewundert haben, dass das zurückliegende Team auf ein Mal so viel schneller bzw stärker ist.

EA schwächt, bzw stärkt einfach diese Funktion, und stellt das dann als Patch/Veränderung dar.
Größere Veränderungen würden zumindest in den MB-Breich gehen, wenn nicht sogar GB.
Hat sich jemand mal gefragt, warum die Patches seitens EA so klein sind ?

Ich war wie von den Socken, denn aufgefallen ist mir das soooo oft.
Dieser Mitarbeiter von dem ich rede, ist nicht irgend ein Typ aus einem Call-Center.
Ich werde nächste Woche auch noch mehr erfahren, was Patches usw angeht, seid gespannt.
ja,is schon mies sowas...am meisten stört es mich das der absturz (bzw. freeze) mit einer niederlage gewertet wird.....kann in der woche leider nur ein paar spiele machen,auf die ich mich aber freue....und dann son scheiss...
bin ja mal gespannt,wann ea das beheben wird.....werd jetzt mal ne runde offline versuchen zu spielen!
mfG
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 01:30   #162
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
EA schwächt, bzw stärkt einfach diese Funktion, und stellt das dann als Patch/Veränderung dar.
Größere Veränderungen würden zumindest in den MB-Breich gehen, wenn nicht sogar GB.
Hat sich jemand mal gefragt, warum die Patches seitens EA so klein sind ?
Also was die Größe der Patches an geht, redest du ziemlich großen Mist. Zum einen sind die Patches meist mehrere MB groß, zum anderen würden Gameplay-Patches nie in den großen MB oder gar GB bereich gehen. Denn die größten Gameplay Dateien sind gerademal ca. 30MB groß unkomprimiert, also weit weit weg von mehreren hundert MB oder gar GBs. Auf mehrere hundert MBs oder GBs würdest du bei neuen Kommentatoren oder großen Mengen an neuen Texturen, 3D Modellen oder Sounds kommen. Das sind nämlich die Bereiche wieso Spiele so groß sind wie sie sind und nicht die Physik, KI oder ähnliches.

Und was diesen Boost an geht, das wäre das sog. Momentum sicherlich was er meinte. Da kann ich jedoch David Rutter (Main Producer) und einige andere Producer zitieren, mit denen ich sowohl bei FIFA 13 als auch FIFA 14 auf verschiedenen Presse-Events gesprochen/interviewed habe und die auch dies bezüglich befragte und die sagten alle das es abgeschafft wurde. Also ich weiß zwar jetzt nicht welchen Posten dein EA Mitarbeiter bekleidet, aber die (Main-)Producer und somit das Entwicklerteam wird vermutlich am ehesten wissen ob es dieses Momentum noch gibt oder nicht. Ganz davon abgesehen, könnte man nur durch ein abschwächen oder stärken dieses nicht existenten Momentum einige der Änderungen aus den Patch-Notes realisieren, die man durchaus wahrnehmen kann beim zoggen, da man dafür an andere Stellen die Hebel anstzen muss.

Geändert von apollox (13.10.2013 um 01:37 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 01:58   #163
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ähhm, sorry, aber da muss ich dich mal fragen, in welcher Liga du spielst.
Ich rede hier nicht vom Karriere Modus, oder den free-Games, ich rede von Spielen aus FUT Liga1 und Saison Liga1, wie ich es ja auch in dem Beitrag geschrieben habe.
Wenn du tatsächlich auch auf dem Niveau spielen solltest, und es bei dir anders ist, spielst du ein anderes Spiel.
Ich meinte hier auch nicht, dass ICH 11 mal Pfosten oder Latte treffe, sondern insgesamt pro Spiel.
Diese Statistik habe ich aus 10 Spielen berechnet. Zwei habe ich selbst gespielt, in acht weiteren war ich Gast bei völlig unterschiedlichen Spielern.
So ein großer Zufall kann das dann wohl nicht sein, zumal ich ja nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist.
Vielleicht solltest du das Thema einfach mal googlen, und auch in anderen Foren nachlesen.

Bei den Fernschüssen habe ich geschrieben, dass viel zu viele rein gehen, oder das Aluminium treffen, du musst den Beitrag richtig lesen.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob du einfach mal so online spielst, oder versuchst, in den oberen Ligen mitzuspielen.
Klar, die ganzen Sachen fallen kaum auf, aber wenn du oben mitspielst, ist das Spiel nochmal ein ganz anderes, und jeder Bug und Fehler kann für dich wichtige Spiele entscheiden.

PS: Wenn du erst hier in FIFA14 Spieler ausdribbeln kannst, und vorher schlechter, weiß ich nicht was du vorher gespielt hast.
99% aller Fifa Spieler wissen, dass es früher viel zu einfach war, Gegenspieler auszutricksen.
In Fifa13 konnte man ohne Probleme die ganze Abwehr austanzen.
Wenn ich lese, dass es für dich bisher immer sinnlos war zu dribblen/tricksen, hmmm naja, kein Kommentar..

Zu PES - Ich wette, PES14 befindet sich überhaupt nicht auf deinem PC.
Du bist garantiert so einer, der vom "Hörensagen" redet, oder sich Videos bei Youtube angesehen hat.
Selber spielen, dann posten.

Ich will mich hier nicht selbst loben,
aber Profi-Spieler haben andere Ansprüche als Gelegenheitsspieler.

Und jetzt sage ich nochmal "es kommt mir so vor".
Es kommt mir so vor, als ob ich das Spiel länger gespielt habe, als du.
Ich 93 Std. und du ??
Fifa13 - 687 Std.

eigentlich wollte ich dir ausfürlich schreiben,dann dachte ich mir vergiss ihn und jetzt habe ich mich entschlossen dir nur mitzuteilen das es keinen sinn macht mit jemaden zu reden der ständig nur schreibt:

ich bin progamer,ich bin der beste,ich spiele liga 1 und was spielst du,ich habe 82 millionen minuten gespielt blabla und soweiter und sofort"...im EA Forum irgendeine negativ aussage zu dem spiel aufschnappen hierher rennen und das mit 37.000 smilies posten,sorry kiddie...

ach ja, ich bin bestimmt keiner der vom hören sagen irgendwas beurteilt...

fühl dich nicht genötigt mir zu antworten du fifa weltmeister,denn von mir wars das was dich betrifft....
SamThomas212 und Projext X gefällt dieser Beitrag.
rechtsaussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 02:27   #164
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Also was die Größe der Patches an geht, redest du ziemlich großen Mist. Zum einen sind die Patches meist mehrere MB groß, zum anderen würden Gameplay-Patches nie in den großen MB oder gar GB bereich gehen. Denn die größten Gameplay Dateien sind gerademal ca. 30MB groß unkomprimiert, also weit weit weg von mehreren hundert MB oder gar GBs. Auf mehrere hundert MBs oder GBs würdest du bei neuen Kommentatoren oder großen Mengen an neuen Texturen, 3D Modellen oder Sounds kommen. Das sind nämlich die Bereiche wieso Spiele so groß sind wie sie sind und nicht die Physik, KI oder ähnliches.

Und was diesen Boost an geht, das wäre das sog. Momentum sicherlich was er meinte. Da kann ich jedoch David Rutter (Main Producer) und einige andere Producer zitieren, mit denen ich sowohl bei FIFA 13 als auch FIFA 14 auf verschiedenen Presse-Events gesprochen/interviewed habe und die auch dies bezüglich befragte und die sagten alle das es abgeschafft wurde. Also ich weiß zwar jetzt nicht welchen Posten dein EA Mitarbeiter bekleidet, aber die (Main-)Producer und somit das Entwicklerteam wird vermutlich am ehesten wissen ob es dieses Momentum noch gibt oder nicht. Ganz davon abgesehen, könnte man nur durch ein abschwächen oder stärken dieses nicht existenten Momentum einige der Änderungen aus den Patch-Notes realisieren, die man durchaus wahrnehmen kann beim zoggen, da man dafür an andere Stellen die Hebel anstzen muss.
Was die Größe des Patches angeht, hast du wohl Recht, wenn es hier nur ums Gameplay gehen würde.
Ich meinte aber, mal alles zu fixen, was ich hier beschrieben hatte.
Vom Gameplay über die Grafik (zb Rasen oder die Belegung der Plätze in den Stadien), der fehlende 2vs2 Modus ohne Rangliste usw usw.
Viele Leute merken leider nicht viel von den Änderungen in dem letzten Patch.

Momentum, richtig.
Ich glaube auf keinen Fall, dass es das nicht mehr gibt.
Es war ja noch nie so auffällig wie heute, dass das zurückliegende Team diesen Boost bekommt. Das merkt man ja in vielen Partien, und viele haben ja gefragt, warum auf ein Mal ein Mittelklasse-Abwerhspieler einen Messi oder CR7 überläuft.


@rechtsaussen

Dich habe ich ja ganz schön getroffen, was ?
Was soll man auch jemandem schreiben, der vor Fifa14 keine Spieler ausdribbeln konnte, pff..
Es ging in meinem Beitrag um Fakten, anders als in deinem.
Und nun ist es nun mal leider so, dass ich in den ersten Ligen spiele, neidisch ?? Es ging einzig und allein darum, dass je weiter oben man spielt, kleine Bugs eher zum Problem werden.
Ausserdem schrieb ich das, damit nicht so Leute wie du kommen und schreiben - lern doch mal spielen - was du ja trotzdem machst.
Für dich gilt - üben, üben, üben !! - am besten auch mal Rechtschreibung.
Jetzt befasse ich mich mit dir auch nicht weiter, kiddie.
Birdy gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 15:49   #165
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Also was die Größe der Patches an geht, redest du ziemlich großen Mist. Zum einen sind die Patches meist mehrere MB groß, zum anderen würden Gameplay-Patches nie in den großen MB oder gar GB bereich gehen. Denn die größten Gameplay Dateien sind gerademal ca. 30MB groß unkomprimiert, also weit weit weg von mehreren hundert MB oder gar GBs. Auf mehrere hundert MBs oder GBs würdest du bei neuen Kommentatoren oder großen Mengen an neuen Texturen, 3D Modellen oder Sounds kommen. Das sind nämlich die Bereiche wieso Spiele so groß sind wie sie sind und nicht die Physik, KI oder ähnliches.

Und was diesen Boost an geht, das wäre das sog. Momentum sicherlich was er meinte. Da kann ich jedoch David Rutter (Main Producer) und einige andere Producer zitieren, mit denen ich sowohl bei FIFA 13 als auch FIFA 14 auf verschiedenen Presse-Events gesprochen/interviewed habe und die auch dies bezüglich befragte und die sagten alle das es abgeschafft wurde. Also ich weiß zwar jetzt nicht welchen Posten dein EA Mitarbeiter bekleidet, aber die (Main-)Producer und somit das Entwicklerteam wird vermutlich am ehesten wissen ob es dieses Momentum noch gibt oder nicht. Ganz davon abgesehen, könnte man nur durch ein abschwächen oder stärken dieses nicht existenten Momentum einige der Änderungen aus den Patch-Notes realisieren, die man durchaus wahrnehmen kann beim zoggen, da man dafür an andere Stellen die Hebel anstzen muss.
Momentum gibt es nicht mehr ??? Ich lach mich tot !
Eben schon wieder - man führt 3:0, und dominiert das Spiel.
ABER auf ein Mal dreht sich das Spiel komplett, der Gegner ist auf ein Mal viel schneller, und man selbst ist bei der Ballannhame kurios langsam !
Zack - 3:3. Und dann geht es wieder normal weiter ZUM KOTZEN.
Man wird echt dafür bestraft, wenn man früh Tore schiesst.
Je höher man aufsteigt, desto schlimmer wird das, da hat Neck1982 schon Recht !!
Ich habe mich sogar schon mit welchen aus Liga 1 unterhalten, die das in ihr Spiel einberechnen !
Lieber spät Tore schiessen oder sehr, sehr früh - weil der Gegner ja auf ein Mal 11 MESSIS auf dem Platz hat !
Es ist echt sooooo auffällig ! Spielst du das Spiel eigentlich selber, apollox ?
Erst ist alles ganz normal, und auf ein mal wird man von jedem, auch noch so langsamen Spieler eingeholt !
Das verhagelt einem die ganze Statistik, und es wurde ja auch schon ein neuer Thread aufgemacht von wegen Balacingprobleme oder so..
Es kann doch nicht sein, dass wenn man führt, man auf ein mal praktisch mit Braunschweig spielt, obwohl man Barca ausgewählt hat !!

Momentum gibt es nicht mehr, is klar. Das ist so schlimm wie nie zuvor !!
Wenn man schlechter ist, soll man verlieren ! Ist ja in der Bundesliga auch nicht so, dass das zurückliegende Team dann GUMMIBÄRENSAFT trinkt und das Spiel dreht !!!

EA tut echt nur noch das Nötigste, ätzend.
Frankenländer und Projext X gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Birdy (14.10.2013 um 15:55 Uhr).
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:52   #166
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Seh ich auch so...

Momentum wird zwar offiziell verneint, aber ich gehe noch weiter und sage:

"Entweder die Dateien um das Momentum haben in dieser Reihe bisher nen Fehler oder es wurde noch stärker gemacht wie zuvor."

Das liegt auch nicht daran, dass viele noch nicht perfekt umgehen können mit dem Game, denn die ganzen Posts um die komischen Ereignisse sind ja nicht erfunden.

Das wichtigste, es wird überall genau das selbe geschildert.

Naja, wer sich das schön redet, bitte...

Ich merk teilweisse von Beginn an, dass der Gegner kein Trickot ziehen gepfiffen bekommt, ich aber beim ersten mal. Er hält viel länger als ich.

Hier also null Chancengleichheit.

Ich krieg gleich von Anfang kein Foul für mich, auch wenn ich alleine aufs Tor hätte rennen können, der Gegner lacht sich einen, weil mir jeder Körperkontakt gepfiffen wird.

Selbst bei bekannten Youtuber sieht man dass Sie selbst beschreiben, dass da was nicht passt und sie z.B. Elfer zugesprochen bekommen und selber meinen, dass das zu oft falsch entschieden wird.

Gibt ja genug Videos sowas zu sehen...


Für mich steht fesst, dass EA das hier mit Absicht macht, weil zu dumm sind sie sicher nicht.

Freu mich schon zu hören, dass dieses jahr der Titel für das schlechteste Unternehmen wieder an EA geht!

Aber egal, es wird ja gezahlt und so lange es noch Leute gibt, die sowas schön reden, find ich das noch schlimmer...

Manchmal frag ich mich auch echt, bo ich das selbe Spiel zocke...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:28   #167
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

mir geht EA mittlerweile auch auf den sack. aber sie sind der konkurrenz so weit voraus, dass ich nicht drumherum komme, jedes fifa zu kaufen. es sind ja immer wieder deutliche verbesserungen und das momentum wird mich nicht als aus meiner sicht einzige wirklich nervige sache davon abhalten, das spiel zu kaufen. dafür ist fifa 14 im gesamtpaket einfach zu gut.

Geändert von Ribéry (16.10.2013 um 11:34 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 12:56   #168
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Gestern habe ich ein Spiel gestartet und den Gegner in der ersten Viertelstunde an seinen 16er gedrückt. Er kam nicht mal richtig über die Mittellinie. Dann schoss ich das 1:0...ein leichtes dachte ich. Plötzlich bekommt mein Verteidiger beim ersten Durchbruch des Gegners eine rote Karte. Wegen eines wirklich harmlosen Fouls, wirklich...ich dachte der Pfeift und Freistoss.
Kurz nach der Halbzeit dasselbe, nächster Spieler von mir ROT, wegen Trikotziehen!!!

Das Spiel entglitt mir schneller als ich gucken konnte und hab verloren, nichts klappte mehr.

Keine Ahnung ob Momentum oder selber schuld, aber es war schon irgendwie komisch
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:06   #169
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Projext X Beitrag anzeigen
Seh ich auch so...

Momentum wird zwar offiziell verneint, aber ich gehe noch weiter und sage:

"Entweder die Dateien um das Momentum haben in dieser Reihe bisher nen Fehler oder es wurde noch stärker gemacht wie zuvor."

Das liegt auch nicht daran, dass viele noch nicht perfekt umgehen können mit dem Game, denn die ganzen Posts um die komischen Ereignisse sind ja nicht erfunden.

Das wichtigste, es wird überall genau das selbe geschildert.

Naja, wer sich das schön redet, bitte...

Ich merk teilweisse von Beginn an, dass der Gegner kein Trickot ziehen gepfiffen bekommt, ich aber beim ersten mal. Er hält viel länger als ich.

Hier also null Chancengleichheit.

Ich krieg gleich von Anfang kein Foul für mich, auch wenn ich alleine aufs Tor hätte rennen können, der Gegner lacht sich einen, weil mir jeder Körperkontakt gepfiffen wird.

Selbst bei bekannten Youtuber sieht man dass Sie selbst beschreiben, dass da was nicht passt und sie z.B. Elfer zugesprochen bekommen und selber meinen, dass das zu oft falsch entschieden wird.

Gibt ja genug Videos sowas zu sehen...


Für mich steht fesst, dass EA das hier mit Absicht macht, weil zu dumm sind sie sicher nicht.

Freu mich schon zu hören, dass dieses jahr der Titel für das schlechteste Unternehmen wieder an EA geht!

Aber egal, es wird ja gezahlt und so lange es noch Leute gibt, die sowas schön reden, find ich das noch schlimmer...

Manchmal frag ich mich auch echt, bo ich das selbe Spiel zocke...
Sehe ich genau so.

Mich stören auch viel mehr Sachen als dieses Momentum, siehe meinen Post nach dem Patch : Fifa 14 Negativ - Thread ..

Du hast total Recht, der Preis für das schlechteste Unternehmen geht ja nicht zufällig mehrmals hintereinander an EA.
Die Gründe dafür kann man ja auch nachlesen, unfertige Spiele auf den Markt bringen, und dann die Kunden damit im Regen stehen lassen.
Ausserdem lügt EA seine Kunden meiner Meinung nach auch schlicht an, zb was die neue Grafikengine angeht.
Der offizielle Grund, dass die neue Engine nicht für PC kommt, soll sein, dass die Rechner der Kunschaft zu schwach sind.
Jeder weiß, dass dieses Argument Bullshit ist, denn erstens braucht diese Engine nicht viel mehr Ressourcen, und zweitens möchte EA andererseits mit Titeln wie BF4, Crysis usw auf PC weiter Geld verdienen.
Die PC-Spieler sind doch nicht blöd, und wissen genau, dass es hier wieder ein Mal nur ums Geld geht, es sich für EA nicht lohnt, die Engine auch für PC umzusetzen.
Ja, ich denke auch, EA wird auch in diesem Jahr wieder ganz weit vorne dabei sein auf der Liste der schlechtesten Unternehmen.

@Ribéry

Ich finde ob Fifa PES weit vorraus ist, kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Seit dem Fifa14 mich so enttäuscht hat, habe ich mir ja nun auch PES geholt, und spiele nun beides.
Ich finde, man sollte nicht urteilen bevor man PES14 nicht selbst ein paar Spiele gespielt hat.
Vorher hätte ich genau so argumentiert wie du, aber PES macht auch sehr viele Sachen besser als Fifa.
Wie ich auch in meinem Beitrag nach dem Patch (Link oben) schon geschrieben habe, sind gerade dieses Jahr - genau wie ich - viele Gamer gewechselt, oder spielen nun beides, auch viele Leute aus meiner Freundesliste.
Ich betreibe einen kleinen PC-Shop, und das Feedback zu PES ist wirklich sehr positiv, was man bei Fifa14 nicht sagen kann.
Auch wird auf Facebook, Amazon, Twitter usw nicht gerade positiv über Fifa14 gesprochen.
Auch die Beteiligung an diesem Thread hier zeigt, dass viele eben nicht zufrieden sind, die Zahlen sprechen für sich, und es ist ein Thread, der von einem User erstellt wurde. Seit Wochen steht er ganz oben auf der Liste.
Keine Frage, Fifa ist in den Verkaufszahlen vorne.
Aber wenn weiter so viele Leute enttäuscht werden, können die Zahlen sich in den nächsten Jahren durchaus ändern.
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ich aus meiner Origin-Liste mitlerweile bei PES getroffen habe.
Mitlerweile spiele ich das schon öfter als Fifa, auch aus dem Grund, dass EA uns die Möglichkeit genommen hat 2vs2 ohne Rangliste zu spielen.
Gut, bei Fifa kann man das über Saison machen, aber man fängt mit jedem wieder von vorne an, und nur ca jedes dritte gestartete Spiel wird auch angepfiffen.
FUT habe ich mitlerweile auch aufgegeben. EA tut zwar jetzt mehr gegen die Hacker, aber je weiter man aufsteigt, desto schlimmer wird es.
Die Gegner steigen aus, und man selbst hat verloren.
In den unteren Ligen geht das noch, selten dass sowas passiert, aber ab Liga 2 wird das echt schlimm.

Es gilt weiter - jeder hat seine Meinung, und so soll es ja auch bleiben.
Aber ich finde durchaus, dass mein Vorredner etwas Recht hat, wenn er sagt, dass viele sich die Sachen schönreden.
Es gibt eben viele, die eingefleischte Supporter sind, egal was passiert.

Ich ganz persönlich würde jedem meiner Erfahrung nach raten, auch mal PES zu probieren.
Ich selbst habe immer über PES gelästert, aber heute finde ich es sogar besser als Fifa. Zumindest Fifa14.

Übrigens - Habt ihr es auch, dass bei Origin ständig die Freundesliste nicht funktioniert ??
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (16.10.2013 um 13:23 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 17:11   #170
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

ich habe jahrelang fifa gespielt. dann ab pes6 fast nur noch pes. dann die letzten jahre aber fifa auf xbox und pes auf pc. und letztes jahr beides auf pc und fifa zusätzlich auf xbox. dieses jahr die pes demos auf xbox und pc, fifa 14 vollversion auf pc und bald xbox one.

ich habe genug erfahrung. pes war mal super (stadionatmosphäre, karrieremodus, lizenzen immer schlecht aber tolles gameplay) aber das sehe ich seit ein paar jahren anders. ich habe viel erfahrung mit pes. es ist nicht mehr das tolle spiel, was es mal war. fifa ist da gameplay-mäßig weit voraus.
vom drumherum her sowieso in jeder hinsicht und auf der nextgen wird das nochmals getoppt.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de