Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Ramo1899 Jup - viele in den oberen Liegen versuchen deshalb schon, erstmal KEINE Tore zu schiessen Diesen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2013, 13:03   #331
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
Jup - viele in den oberen Liegen versuchen deshalb schon, erstmal KEINE Tore zu schiessen Diesen Tipp habe ich schon oft bekommen, lieber in Rückstand geraten als selbst in Führung zu gehen..
Ja, das funktioniert auch ganz gut..
Zuerst habe ich mich öfter mal gewundert, dass manche Spieler immer so rumplänkeln, hinten rum spielen, und sich keine Mühe geben, mal ein Tor zu schießen.
Und dann hat mir das auch mal einer über Voice-Chat erzählt.
Viele in den oberen Ligen machen das anscheinend, um das Momentum ein Wenig zu umgehen..

Aber da verliere ich lieber später dann das Spiel, bevor ich mit so einem Mist anfange.
Leider wissen die Gegner ganz genau - komm ruhig, mach Tore, denn dann ist mein Team wieder schneller, du bekommst jedes Mal Gelb oder Rot, die Pässe kommen nicht mehr an, und bei mir ist fast jeder Schuss ein Tor usw usw..

Das gehört echt abgeschafft, aber so zu spielen macht auch kein Spaß..
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 12:35   #332
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Mich hat gestern extrem genervt, das viele Spieler ständig den Steilpass anwenden um meine Abwehr zu übergehen. Immer der selbe Trick. Und leider funktioniert das auch, ich habs dann auch gemacht und es führt öfter zum Erfolg, als ein realistisches Spiel.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 16:25   #333
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Noch dazu kommen die ganzen verkackten Freezes und Abstürze. Am Ende einer Saison: "Fifa 14 funktioniert nicht mehr"
Abfuck, ich geh' BF4 spielen
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 12:50   #334
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hab jetzt mal Statistik geführt. In den letzten 10 Spielen habe ich 4 mal in der 90. Minute verloren. 4 Tore sind in der 45. Minute gefallen.

Wenn es diese Bevorteilung des schwächeren Spielers gibt, warum bevorteilt es mich dann nie? Ich habe ein einziges mal in der 90. Minute getroffen und das war nur ein Ausgleich, kein Sieg. Dann muss es ja an mir liegen, das die Nerven blank liegen und man grober Abwehrfehler macht, weil man ja schon weiss die 90. bricht an und wird gefühlte 10 Minuten dauern...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 03:16   #335
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
HamburgerJung2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:07   #336
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von HamburgerJung2013 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
Diese Erfahrung haben wir schon lange gemacht..
Lass mich raten - du spielst in einer höheren Liga als dein Kumpel, oder deine GameCard sieht besser aus als seine..
Diese Tests haben wir auch gemacht, und immer ist der jenige schneller, dessen Statistiken schlechter sind.
Wir haben auch viel mit Fouls und Pässen ausprobiert, es ist eindeutig, das Momentum greift nicht nur pro Spiel, sondern insgesamt.
Pro Spiel greift es dann noch intensiver.
Mitlerweile lass ich absichtlich in der ersten HZ Tore rein, damit ich danach gewinnen kann - viele machen das so.
So habe ich es endlich geschafft, wieder von Liga 2 in Liga 1 aufzusteigen.
In Liga1 machen Spieler teilweise absichtlich Eigentore, um danach bessere Chancen zu haben, das Spiel zu gewinnen - und das sagen sie dir dann auch im Voice-Chat.
Oder du selbst machst ein Tor, und der Gegner freut sich und sagt dankeschön, schon lustig.

Im Moment stören mich aber eher die Pokalspiele.
Das Erste Spiel läuft noch flüssig, aber dann geht es los - LAGS ohne Ende.
Oft unspielbar, und man spricht sich über Voice-Chat ab, das Spiel im Elfmeterschiessen zu entscheiden.
Auch das habe ich mit einem Kumpel ausprobiert. Beide im selben Pokal, selbe Runde, selbe Liga - und beide suchen gleichzeitig ein Spiel.
Verbunden wird man aber dann mit jemandem aus Usbekistan oder so, und die Verbindung ist unter aller ***, und zwar bei Beiden.
Da fragt man sich, warum EA dort nicht die beiden Spieler aus Deutschland verbindet.
So einigt man sich aufs Neue, das Spiel im Elfmeterschiessen zu entscheiden.

Tja, EA eben. Der Release ist viele Wochen her, und ganz fertig ist das Spiel wohl immer noch nicht.

Aber seid froh, guckt mal im EA Forum oder Facebook, was EA da mit Battlefield4 abzieht..
Ich habe es selbst gespielt, sowas von UNFERTIG. Stats werden nicht übernommen, Spielabstürze, Serverabstürze, Bugs ohne Ende usw..
EA postet auf Facebook einen Beitrag nach dem anderen, in dem Spielbewertungen von Websites und Zeitschriften einen Wert von 90/100 darstellen sollen.
Die Kommentare aber aber sagen 100% Shitstorm und sowas wie "Wieviel zahlt ihr eigentlich dafür pro Website ?"..
Das ist kein Gejammer, wer das Spiel selbst hat, bei FB ist, und die Battlefield Seite aboniert hat, weiß das.
https://www.facebook.com/Battlefield.de
Ich weiß, Fifa ist hier das Thema, aber es ist das Selbe raffgierige Unternehmen, welches unfertige Spiele veröffentlicht.

EA macht weiter wie die letzten Jahre, was sie dem Titel "Whorst Company in America" wieder ein großes Stück näher bringt.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (09.11.2013 um 19:25 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 21:17   #337
KeV
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.08.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von HamburgerJung2013 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
Bei mir ist das genauso gleich. Alles lief gut bis ich dann in die höheren Ligen kam. Auf einmal waren die meisten Verteidiger schneller als mein Reus und ich verlor auch viel mehr spiele. Es ist einfach nur frustrierend und macht keinen Spaß sondern bringt Hass.

Momentum ist die größte ******* die ich jemals in einem Spiel gesehen hab. Vor allem weiß man nicht ob man jetzt wegen Momentum verloren hat oder weil man schlechter ist.
KeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 14:01   #338
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Momentum...ich frage mich ob das Momentum greift wenn man jeden Tag zockt, oder greift es wenn man erfolgreich zockt?

Angenommen ich spiele Seasons und merke da ist eine geheime Kraft gegen mich, nutzt es mir was wenn ich auf FUT wechsel? Oder merkt sich das System nur das ich mich allgeimein angemeldet habe?
Denn sonst spiel ich einfach ein anderes Modi, fertig.
Oder ich lass das Ding mal ein paar Tage kalt. Wirkt übrigends wunder...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 15:11   #339
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wenn dieses Momentum so arbeitet wie früher/greift, dann beszieht es sich jeweils nur auf das aktuelle Match und ist auch dort nicht zwigend sofort spührbar
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 15:26   #340
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hm, aber unter welchen Kritierien arbeit es denn? Sucht es sich den Spieler aus der früh führt, oder eine bessere Ballbesitzstatistik hat etc. oder den Spieler der fünf mal hintereinander aufgestiegen ist und benachteiligt ihn damit der jetzt mal einen Dämpfer bekommt?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de