Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2014, 22:17  

Beitrag #371

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von marin10_
gerade de krasseste Rote Karte gehabt, die ich jemals in einem FIFA-Teil kassiert habe
Einmal Bony mit einem Fallrückzieher auf das Tor, beim Hinfallen spieler berührt -> Gelb (WTF!?)
Zweite Aktion, laufe mit Bony neben dem Gegenspieler, nach 3m fällt der, ohne dass ich was drücke -> Gelb-Rot (2. "Foul")

FIFA15 wird wirklich lange überlegt, ob es sich noch lohnt
50-60€ für sowas wird einfach nur Abzocke
Bin mir auch noch nicht sicher. Denke kaufe es mir im Store aber wieder mit nem Kumpel, dann sinds halt nurnoch 25 Euro. Aber selbst die muss ich mir überlegen. Bei diesen Servern, bei diesen Gegner die einfach nur unfair sind usw. Lachen

Heute bei mir der "krasseste" Elfer ever. Genau wie deine 2. Gelbe, ohne ihn zu berühren fällt er 2 Meter entfernt von mir. Gelb und Elfer..
02.03.2014, 12:33  

Beitrag #372

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Neck1982
Leider gibt es keinen Mod dagegen, dass die Gegenspieler in Liga 1 einfach das Spiel verlassen wenn sie verlieren, und man selbst bekommt dafür eine Niederlage angerechnet..
Komischerweise passiert mir das nur in Liga 1. Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2014 um 22:16 Uhr ----------



Und was benutzt du da so ? Nur mal aus Interesse vielleicht ist ja auch was dabei, was mir oder anderen gefallen könnte..
nun gut, gegen Online Quitter kann man wenig ausrichten, denn die meisten Mods funktionieren online ja nicht...

Nun, es gibt momentan eigentlich fast alles, was das Herz begehrt, angefangen von einer 3. Deutschen Liga, Regionalliga, neue Stadien, neue Grafiken an Mass...usw
Ich muss auch ehrlich sagen, ohne dieses Modding/Editing von Fifa würde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr spielen...
04.03.2014, 12:14  

Beitrag #373

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
3. Liga? Auch auf der PS3?
04.03.2014, 13:50  

Beitrag #374

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA modden geht nur auf PC, auf den Konsolen nur mittels Creation Center, worüber man zwar auch die 3. Liga bekommt, aber mit ein paar Einschränkungen meist
06.03.2014, 17:37  

Beitrag #375

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Andy62
nun gut, gegen Online Quitter kann man wenig ausrichten, denn die meisten Mods funktionieren online ja nicht...

Nun, es gibt momentan eigentlich fast alles, was das Herz begehrt, angefangen von einer 3. Deutschen Liga, Regionalliga, neue Stadien, neue Grafiken an Mass...usw
Ich muss auch ehrlich sagen, ohne dieses Modding/Editing von Fifa würde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr spielen...
Oh man, wie das geht, muss mir mal jemand erklären..

Und wenn ich das gemacht habe kann ich überhaupt nicht mehr online spielen ?
06.03.2014, 19:47  

Beitrag #376

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Online spielen kannste dann nich meht ohne weiteres, außer wenn du das ganze wie 2 FIFA in einem aufziehst oder die entsprechenden Patches von sich aus einen schnellen Wechsel bieten, so dass du dann Online noch problemlos auf die neuen Grafiken zurückgreifen kannst für mehr Atmosphäre und Flair.
Grundsätzlich kannste auch Gameplay Patches installieren, wobei ich das nicht empfehlen kann, wenn man vereinzelt auch noch Online zoggen will, denn das wäre jedesmal doch eine nicht zu unterschätzende Umstellung je nach Gameplay-Patch
07.03.2014, 15:59  

Beitrag #377

bernini27s Avatar
bernini27
Beiträge: 1
bernini27s Avatar
bernini27
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo allerseits,
ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört.
Es nervt mich tierisch, ständig gegen dieselben Teams spielen zu müssen. Bei 5 Sterne Teams bekomme ich als Gegener zu 99% Real. Wenn ich mit nem 4 Sterne Team spiele, heißt der Gegner entweder Spartak Moskau oder Donezk.
Mein Hauptproblem liegt aber darin, das es nicht sein kann, wenn ich - 3 Sterne Team FC Sion nehme dann als Gegner PSG bekomme. Das Spiel ging 1:6 verloren. Was soll der Blödsinn, da kann jemand nicht spielen, nimmt ein 5 Sterne Team, mauert mit 10 Mann und haut die berühmten "langen" Bälle nach vorne.
Dasselbe Problem heute Mittag, 3,5 Sterne Team Santos Laguna (Mexikanische Liga) und bekommer als Gegner Everton :-(
Habe alles gegeben, aber mit 1:2 verloren.
Habt Ihr auch diese Probleme?
07.03.2014, 17:57  

Beitrag #378

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja...vorausgesetzt ich bekomm überhaupt einen Gegner wenn ich unter 4 Sterne spiele...Mein 5 Sterne Team ist Real und weisst du wer mein Dauergegner ist? Bayern! 90 % Bayern...
09.03.2014, 22:54  

Beitrag #379

derben82s Avatar
derben82
Beiträge: 21
derben82s Avatar
derben82
Beiträge: 21
Beiträge: 21
FIFA 14 = F ußball I n F ehlerhafter A usführung
16.03.2014, 19:11  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also wenn fifa 14 spielerisch besser werden sollte, braucht es eig noch die szenen von pes
also vor dem spiel, z.B. im spielertunnel die begrüßung oder alte bekannte usw...
torjubel, dass man wählen kann zwischen eigenen jubeln oder cpu-jubel, wo halt die ganze mannschaft feiert, mit dem trainer und vor allem emotionaler
dazu geilere original-scoreboards und CHOREOS!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread