Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ... im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi zusammen, ich bin recht neu bei Fifa, spiele vom Niveau her etwa unentschieden auf Halbprofi bis Profi und benutze ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2013, 16:16   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Hi zusammen,

ich bin recht neu bei Fifa, spiele vom Niveau her etwa unentschieden auf Halbprofi bis Profi und benutze meist die Werkseinstellungen.

Ich spiele mit der XBOX Controller klassisch.

soviel vorweg.

Mein Problem:

Wenn ich - mit LB und A - versuche Doppelpässe zu spielen, läuft der abspielende Spieler häufig gar nicht in den freien Raum.

Genauso ergeht es mir auch, wenn ich versuche Spieler mit LB zu schicken. Häufig laufen die einfach nicht los ;-))

Schreien bringt ja nix, habt Ihr vielleicht einen Tipp? Muss ich die Taktik der Mannschaft ändern, damit die sich mehr bewegen?? Ich benutze auch hier die Werkseinstellungen.

Anhang: Hab mir bei Youtube schon schicke Videos dazu angeschaut. Alles klappt, nur bei LB...

Vielen Dank im Voraus!

Matthias
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 19:05   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Über individuelle Taktiken, die du dir dann auf die Plätze für die Schnelltaktiken legst, kannst du die Laufbewegung nach vorne deutlich verbessern und somit auch die Chance bzw. Effektivität für Doppelpässe steigern. Aber eigentlich sollte es auch ohne angepasste Taktiken meist ganz passabel gehen, wenn man keine Doppelpässe über große Distanzen oder in dichtem Raum spielen will, denn dann passiert es schnell, das der Spieler zwar weiterläuft, aber so das er anschließend nicht direkt anspielbar mehr ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 19:52   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
... Aber eigentlich sollte es auch ohne angepasste Taktiken meist ganz passabel gehen, wenn man keine Doppelpässe über große Distanzen oder in dichtem Raum spielen will, denn dann passiert es schnell, das der Spieler zwar weiterläuft, aber so das er anschließend nicht direkt anspielbar mehr ist....
Danke für die Antwort, meine Vermutungen gingen auch schon in die Richtung.

Was mir aufgefallen war: auf den schicken Youtube Videos gibt es auch mit Fifa 14 schickes Tempospiel, und meine Leute spielen eher Rasenschach.

Klar bin ich noch nicht in der Lage, optimale Doppelpässe zu spielen, aber wenn die einfach stehen bleiben...

Danke!
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 20:10   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Also Tempospiel ist durchaus möglich, bei einigen Teams sicherlich direkt mit den Standard-Taktiken, bei den meisten vermutlich durch angepasste individuelle. Aber selbst dann ist noch ein gutes bzw. präzises Passspiel nötig und da scheitert es bei mir dann meist, entweder weil ich selbst zu dumm bin den sauberen Pass zu spielen oder der angespielte mal wieder einen kurzen Sekundenschlaf abhält, was es so extrem bei FIFA 13 noch nicht gab.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 15:40   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Das die Spieler mal ne Pause machen, damit musst du wohl leben. Schnell zum Spieler klicken und ihn selbst bewegen, anders gehts nicht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 16:44   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Das ist logisch, aber wenn man zum Spieler geklickt hat und zum Ball gehen will und er nicht reagiert und das bei deaktivierter Bewegungshilfe nach Spielerwechsel, das ist nicht normal und war so extrem bei FIFA 13 etc. nicht. Dieses Jahr kann man ständig nur hoffen, das der Pass kräftig/schnell genug gespielt wird, das man nicht groß zum Ball gehen muss, damit der Pass nicht abgefangen wird.
Zumindest geht mir es sehr oft so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 18:53   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Du hast recht, das ein Spieler einfach stehen bleibt, obwohl ich ihn angeklickt habe, musste ich heute schmerzlich erfahren. Mir ist das schon öfter passiert, nur hab ich immer gedacht, das läg an mir, weil ich den Stick nicht kräftig genug gedrückt halte...aber der bewegte sich keinen Millimeter, der Spieler...nicht der Stick. ;-)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 18:57   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Besonders ärgerlich ist das, wenn der Pass sogar angekommen wäre, wenn der Spieler reagiert hätte und nicht an seinen nicht bewegenden Beinen abgeprallt wäre, als ob er nur einen beweglichen Oberkörper hätte.^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 20:22   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Die Taktikeinstellungen zu ändern hat eine Menge gebracht. Vielen Dank für den Hinweis. Blöd nur, dass ich es nicht hinbekomme diese Einstellungen in Ultimate Team dauerhaft zu ändern.
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 21:18   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...

Diese Taktikänderungen würden mich auch interessieren. Was haste den geändert, poste mal deine Taktikeinstellungen bitte, da liegt bei mir auch der Hund begraben!
Danke
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelpass


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Havarie am Great Barrier Reef: Helfer scheitern mit Bergungsversuch RSS Off-Topic Forum 0 05.04.2010 12:30
Doppelpässe landen immer beim Gegner BarcaFan1990 FIFA 08 Forum 7 28.10.2007 00:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de