Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LB+Y Overpowered? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Tag Freunde des digitalen Kicks, sagmal kann das sein das bei FIFA 14 der hohe Steilpass bisschen overpowered ist? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2013, 13:11   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard LB+Y Overpowered?

Guten Tag Freunde des digitalen Kicks,
sagmal kann das sein das bei FIFA 14 der hohe Steilpass bisschen overpowered ist?
Ich spiele auf Weltklasse mit dem KSC.ersten spiele 1:0,0:0,0:1,0:0,0:0,0:0,0:0,0:0 und durchzufall (in den bisherigen FIFA teilen habe ich nie hohen steilpass genutzt) habe ich LB+Y gedrückt und kam zu 80-90% durch und konnte mit Torchancen und tore erspielen.Seitdem 3:0,3:1,2:0.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

P.S. Klar mag der ein oder andere sagen dann nutz es doch nicht, darum geht mir ja nicht.Ich will mir ja Torchancen erspielen und wenn das so geht dann nutze ich das.
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 12:50   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: LB+Y Overpowered?

Ja, total overpowered. Funktioniert gut und nervt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 15:53   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: LB+Y Overpowered?

Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 16:17   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Cool AW: LB+Y Overpowered?

Zitat:
Zitat von ohrloch Beitrag anzeigen
Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...
waaaaas
mir persönlich ging es in meiner Nachricht ja nicht darum das ich das nicht verteidigen kann sondern das man das als Spieler selber nutzen kann um eine erfolgreichen Angriff zu starten.nach nun 19 Spiele mit dem KSC und platz 5 habe ich 7 gegentore bisher bekommen.
Also verteidigen läuft.Vielmehr wollte ich eine Alternative nennen um selbst für gefahr zu sorgen.
bei mir bringen reine steilpässe gar nichts da meine spieler viel zu langsam sind.Mit einem hohen steilpass sieht das schon anders aus
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LB+Y Overpowered?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overpowered Spieler? FCHafti FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 06.10.2012 23:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de