Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich spiele seit geraumer Zeit FIFA 14 auf dem PC. Lief auch immer relativ flüssig und alles war gut. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2014, 16:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Unglücklich Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit FIFA 14 auf dem PC. Lief auch immer relativ flüssig und alles war gut. Nun habe ich vor kurzem das Spiel normal beendet, wollte in den Desktop zurück und plötzlich schmiert der Rechner mit Bluescreen ab.

Natürlich konnten die Daten nicht mehr in der Cloud gespeichert werden, das geht ja nur beim Beenden von Origin und dazu kam ich nicht mehr. Also dachte ich mir: Toll, alles weg, muss ich die letzten paar Spiele nochmal spielen. Aber Pustekuchen: Meine Cloud-Daten wurden offenbar KOMPLETT zerschossen, meine gespeicherte Karriere (war schon am Ende der zweiten Saison) war weg! Und hinzu kommt noch, dass mir zwar das Menü im Spiel astrein angezeigt wird, sobald ich aber ein Spiel starte oder auch nur in den Trainingsmodus gehe, wird alles dunkel. Man sieht nur noch Umrisse und der Joypad klappt auch nicht wirklich.

Ich hab schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon eine Spielreparatur, aber nichts hat geklappt. Was kann da passiert sein und wie kriege ich das wieder gerade gebogen?

LG
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 16:30   #2
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Dann hast du nach dem Absturz nicht auf "Daten von PC in Cloud übertragen" gedrückt!
Die werden ja immer auf dem PC gesichert.

Zum Bluescreen:
Hast du nur bei Fifa das Problem oder auch bei anderen Spielen?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 17:24   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Auch "Assassins Creed 2" krieg ich nicht mehr gestartet. Ubisoft hat ja auch sowas wie EA, das nennt sich Uplay (wie bei EA halt Origin). Da zieht er ein Update und dann startet die Software nicht mehr.
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 17:45   #4
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Sonst läuft alles?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 18:19   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Naja die beiden Games nicht mehr, AC 2 nicht mal nach Neuinstallation. Jedes Mal Fehlermeldung... ich crash den PC jetzt mal und spiele Windows neu auf, nach ner Formatierung läuft es ja vielleicht wieder.
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 18:26   #6
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

DIe Frage ist, ob nur die beiden Spiele nicht funktionieren oder alle Spiele?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Andere Spiele habe ich gar nicht installiert und nach der Formatierung jetzt läuft es nach wie vor nicht. FIFA startet, das Menü sieht normal aus und sobald ich ein Spiel starte, wird alles dunkel. Kaum noch was zu sehen, nur noch Konturen.
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:31   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Auch die neuesten Treiber installiert und nicht irgendwelche alten von einer rumfliegenden Treiber-CD?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:33   #9
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Also wenn ein Bluescreen war könnte es auch an der Hardware liegen.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:34   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!

Es hat vor dem Bluescreen auch mit dem Treiber funktioniert und nen aktuelleren finde ich nirgends. Ich hab mittlerweile die Befürchtung, dass ich mir die Grafikkarte geschossen habe, aber dann kann es doch nicht sein, dass der PC wirklich ALLES sauber anzeigt, nur den Spielmodus bei FIFA nicht.
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, fifa 14 karrieremodus, schwarzer bildschirm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Für den Kader sgh16 FIFA 14 Editing & Downloads Forum 5 29.10.2013 21:06
Cloud Synchronisierung Spielstände weg Kässe FIFA 13 Forum 2 10.10.2012 22:14
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Hoggemer FIFA 12 Online Gaming 0 20.10.2011 08:28
vitual pro daten werden nich tregelmässig gespeichert siggisorglos FIFA 12 Forum 5 03.10.2011 14:50
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de