Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 469
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2013, 18:12  

Beitrag #21

micewars Avatar
micewar
Beiträge: 4
micewars Avatar
micewar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
jo danke , aber für die 360 ist es echt nicht so ganz praktisch. Überhaupt das man sich solche alternativen Gedanken machen muss...

Aber immer noch besser als das Scout system. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden wen ich für Stammplatzfähig halte...und wen nicht...
28.09.2013, 23:24  

Beitrag #22

toidi99s Avatar
toidi99
Beiträge: 6
toidi99s Avatar
toidi99
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke Ralf für den Link. You just made my day!!,,
28.09.2013, 23:28  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von micewar
jo danke , aber für die 360 ist es echt nicht so ganz praktisch. Überhaupt das man sich solche alternativen Gedanken machen muss...

Aber immer noch besser als das Scout system. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden wen ich für Stammplatzfähig halte...und wen nicht...
wieso suchst du dann einfach ohne diesen punkt auszuwählen? Sehr genervt
manche heulen wegen jedem kack rum
29.09.2013, 01:00  

Beitrag #24

sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von marin10_
wieso suchst du dann einfach ohne diesen punkt auszuwählen? Sehr genervt
manche heulen wegen jedem kack rum
Weil "stammplatzfähig" super ungenau definiert ist. Ähnlich wie alle Werte die beim Scouting angegeben werden können. Das ist eine totale Frechheit seitens EA. Und er hat Recht damit - es ist eine unnötige Änderung, die einfach nervt. Zähnefletschen
29.09.2013, 13:56  

Beitrag #25

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von sennin
So einfach macht es sich EA auch. Friss oder Stirb.

Ich finde es geht hier eine grundsätzliche Funktion (die komplette Spieler-Datenbank mit allen Werten) verloren. Und das war gerade eine Sache die FIFA und den Karrieremodus so attraktiv machte.

Vielleicht ist es ja "etwas" näher an der Realität, aber zu fern für Einsteiger und zu zeitaufwendig für Casual Player.

Ich habe deine Position verstanden: Du magst es gern kompliziert - ist o.k. - das ist deine Meinung. Dann solltest du vielleicht lieber so etwas wie Fußball Manager spielen. Meine Meinung ist auf jeden Fall eine andere und die lasse ich mir hier nicht kaputt reden.

Außerdem kannst du dir Sprüche nebenbei sparen, von wegen dass ich irgendetwas in dem Spiel nicht könnte - es geht hier lediglich darum dass es so einfach keinen Spaß mehr macht - für mich... und für viele andere nach Release wahrscheinlich auch.

Ich behaupte ja auch nicht das du schlecht in FIFA bist. Bitte mäßige dich.
Bin der selben Meinung, das Transfersystem ist fürn *****.. das ist ein Fussball Simulationsspiel und kein Managerspiel...

Ich will so viel spiele wie möglich spielen um mich zu verbessern um Titel zu gewinnen, um Nationaltrainer zu werden und zu spielen und um andere Vereine zu betrueen und zu spielen!!! Und nicht meine Zeit mit Transfers und Spieler beobachten verbringen ob einen Spieler zu verpflichten will ich nicht eweig davor sitzen damit ein Scout der nichts taugt und Geld kostet mir schlisslich Daten bietet mit den ich nicht viel afangen kann...

FIFA spielen und nicht Managen.. dafür gibt es den Fussball Manager...

Das ist FAKT...
29.09.2013, 14:57  

Beitrag #26

Flitzers Avatar
Flitzer
Beiträge: 1
Flitzers Avatar
Flitzer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi
Wie stelle ich das alte System her ?

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 14:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox
Du muss ja nicht zwingend das neue System verwenden, wenn du lieber das alte System haben willst, wo die Scouts eine gerignere Rolle spielen, weil dir das zu viel Mühe damit ist.

PS:
Habe das Thema mal in das entsprechende Thema was wir hierzu bereits haben verschoben Zwinkern
Wie verwende ich das alte System ? Wo find ich dieses Thema also wo haste das verschoben ? Gut gelaunt
29.09.2013, 23:04  

Beitrag #27

Marcithejokers Avatar
Marcithejoker
Beiträge: 2
Marcithejokers Avatar
Marcithejoker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
darf ich auch meinen Frust teilen?
.
.
.
Bin auch gefrustet, am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst. Ich dachte von 13 auf 14 wird nicht viel passiert sein weil ich von 2003 auf 2013 auch super klar kam. aber neeeeeeee.
Natürlich macht mir der Transfermarkt Probleme bzw. das es jetzt eher ein Scout Rate Markt ist. Mein besonderes Problem ist, das 6 Top Scouts (7-9millo teuer) keine Spieler finden. Also kurz erklärt früher habe ich im Suchfilter eingegeben Alter= MAX 19 (oder 20) Stärke min (z.B.) 75...also wollte gezielt junge Buben die binnen 2 Saisons Weltstars sind.... Das bekommen meine Scouts NICHT hin bzw. Weiß ich nicht welche Kriterien ich vorgeben soll (außer dem Alter) die finden bei zu vielen Kriterien entweder keine Spieler oder bei zu wenigen, gar keinen Kriterien nur normale bzw. Volldeppen. Das ist doch kacke. oder weis jemand was ich da angeben muss um Künftige Stars zu bekommen? (Witzige Frage ich weiß)

mfg Marci
30.09.2013, 18:39  

Beitrag #28

sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Marcithejoker
Hi,
darf ich auch meinen Frust teilen?
.
.
.
Bin auch gefrustet, am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst. Ich dachte von 13 auf 14 wird nicht viel passiert sein weil ich von 2003 auf 2013 auch super klar kam. aber neeeeeeee.
Natürlich macht mir der Transfermarkt Probleme bzw. das es jetzt eher ein Scout Rate Markt ist. Mein besonderes Problem ist, das 6 Top Scouts (7-9millo teuer) keine Spieler finden. Also kurz erklärt früher habe ich im Suchfilter eingegeben Alter= MAX 19 (oder 20) Stärke min (z.B.) 75...also wollte gezielt junge Buben die binnen 2 Saisons Weltstars sind.... Das bekommen meine Scouts NICHT hin bzw. Weiß ich nicht welche Kriterien ich vorgeben soll (außer dem Alter) die finden bei zu vielen Kriterien entweder keine Spieler oder bei zu wenigen, gar keinen Kriterien nur normale bzw. Volldeppen. Das ist doch kacke. oder weis jemand was ich da angeben muss um Künftige Stars zu bekommen? (Witzige Frage ich weiß)

mfg Marci
Komm herein mein Sohn. Finde Zuflucht und Teile deinen Frust Freudig überrascht.
Leider kann ich da auch nur raten. Vielleicht über die Option "vielversprechend"?
07.10.2013, 11:40  

Beitrag #29

DerHachingers Avatar
DerHachinger
Beiträge: 1
DerHachingers Avatar
DerHachinger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So ich hab mich jetzt hier auch angemeldet, um mich a bissal über den Modus auszukotzen.
Erst einmal muss ich sagen, dass die Änderungen der Realität auf jeden Fall näher kommt. Aus allen angegebenen Werten kann man sich selber ja auch eine Meinung bilden.
Mein Problem ist aber ein anderes: Ich spiele auf PS3 und weiß nicht worans liegt, aber gefühlt verbringe ich die Hälfte der Spielzeit damit, zu warten, dass das Spiel endlich fertig geladen hat. Egal was man macht, Transfers, Budget, oder sonst was. Es dauert sooooooooo ewig -.- Besonders lange muss man beim Team-Management warten. Der ganze Spielspaß geht dabei komplett verloren ! Hat noch jemand dieses Phänomen oder bin ich da der einzige? Btw : GTA 5 läuft flüssig.

LG Der Hachinger.
08.10.2013, 21:11  

Beitrag #30

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich hatte seit Fifa 06 jedes Fifa und finde das Fifa 14 vom
Karrieremodus her das beste Fifa von allem ist.
Es ist sehr realistisch gestalten mit dem Scouting-System.
Ich meine , in echt weis auch kein Manager/Trainer wie gut
Spieler sind ohne die zu scouten .
Und alle die damit nicht klar kommen sollen es lassen
fifa zu spielen und sollten lieber einfach sinnlos
Bei battlefield durch die Gegend ballern....!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Transfermarkt /
Scouting-Netzwerk: KRITIK!
Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!