Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und hoffe mal, dass ich hier nun richtig bin und es das Thema ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2014, 13:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga

Hallo zusammen,

ich bin gerade neu hier und hoffe mal, dass ich hier nun richtig bin und es das Thema noch nicht gab (719.129 Beiträge durchsuchen war mir dann doch etwas zu zeitintensiv xD).

Also ich habe mit dem 1.FC Köln in der 2.Bundesliga bei FIFA 14 angefangen und bin jetzt am Ende der Hinrunde angelangt. Da fiel mir auf, dass der Spielplan total durcheinander geworfen ist. Ich hatte am 1.Spieltag ein Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern. Am 18.Spieltag müsste ich also eigentlich zum FCK. Allerdings trete ich am 18.Spieltag jetzt gegen Energie Cottbus an, die hatte ich schon am 12.Spieltag. Auch das Derby gegen Düsseldorf hab ich am 19.Spieltag schon wieder, das gab es erst gerade am 17.Spieltag.

Die Frage ist nun, ob das normal ist oder was das soll? Oder ob man vorher irgendwas in den Einstellungen ändern muss. Ich mein, ich spiel es auch so weiter, aber realistisch ist das halt nicht und irgendwie find ichs halt doof. Hoffe mal, mir kann da jemand ne plausible Erklärung liefern.

LG
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 14:16   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga

Vielleicht ist der 17. Spieltag vor der Winterpause.
Vielleicht war es nicht der 19. Spieltag sondern Pokal...
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 15:00   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga

Nein Nein das seh ich ja... das steht ja da, welcher Spieltag das ist und Pokal und Liga werden auch entsprechend gekennzeichnet. Das ist tatsächlich der 18.Spieltag und der Rückrundenplan ist total durcheinander gewürfelt.
DasRelikt2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 15:05   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga

lol
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2.bundesliga, bundesliga, spielplan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verwirrender Spielplan in der 2.Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielplan original im Managermodus? Sport_joggi FIFA 08 Forum 11 29.10.2007 21:40
2.Bundesliga Werda FIFA 07 Forum 8 02.08.2007 19:37
Spielplan ändern? VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 15.02.2007 17:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de