Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: SK Rapid Wien Trainereigenschaften: Vorname: Marcel Nachname: Nowak Nationalität: Österreich Spielstärke: Legende Rapid such Trainer!!! Ich nahm an einem Sonntag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2013, 19:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 4
Standard SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten

SK Rapid Wien

Trainereigenschaften:
Vorname: Marcel
Nachname: Nowak
Nationalität: Österreich
Spielstärke: Legende


Rapid such Trainer!!!

Ich nahm an einem Sonntag im Juni eine Zeitung und las nach ein Weile im Sportteildas Rapid einen Trainer sucht. War natürlich komplett verwirrt da in dem Artikel drinnen stand das sie jedem eine Chance geben möchten egal wie Alt und wie die Erfahrung des Bewerbers ist. Ich fasste meinen Mut zusammen und fuhr nach Wien am nächsten Tag. Als ich in Hütteldorf angekommen und beim Stadion ankam sah ich einen Aushang in der Tür das nur mehr 5 min Zeit sind um sich zu Bewerben ich wurde natürlich richtig hektisch und hatte keine Ahnung wo ich hin musste als ich das fand ging es sich gerade noch aus um den Vorstand zu erreichen den die wollten gerade gehen und mit der Entscheidung anfangen doch ich konnte mich zum Glück noch bewerben ich erzählte ihnen von wo ich her bin das der Verein mein Leben ist und ich ihn gerne trainieren würde und meine Ziele natürlich mit dem Verein weil ich kenne die Mannschaft ziemlich gut und meine Ziele sind:

Pokal
Gewinnen
Europa League
Gruppenphase überstehen
Liga
Um den Titel mitspielen

Nach dem sagten sie Danke, nimm bei den anderen 30 Bewerbern platz wir melden uns dann bei euch wer der neue Trainer unseres Teams sein wird. Es vergingen viele Stunden als auf einmal die Tür aufging und der Vorstand herauskam und sagte: Es ist soweit Leute wir haben uns entschieden.
Alle schon völlig gespannt kam mal die Meldung jetzt werden 25 Leute Heim geschickt den die haben nicht kapiert das es sich hier um einen Bundesliga Verein handelt. Es würden nach einander die 25 Leute aufgerufen und gingen Heim. Ich konnte es nicht fassen das ich es unter die letzten 5 schaffte doch da verließ mich ziemlich der Mut da die anderen aussahen als hätten sie mehr Erfahrung. Doch ich noch mitten in meinen Überlegungen und Gedanken versessen, hörte ich auf einmal meinen Namen. Ich kam gerade erst wieder zu mir schüttelte mir der erste von den anderen 4 Kandidaten die Hand und Gratulierte mir. Danach noch die anderen 3 und verließen den Raum ich wollte vor Freude springen doch ich blieb ganz Ruhig und bedankte mich mal bei meinen neuen Vorgesetzten danach ging es auf einen Rundgang durch das ganze Gebäude. Dann das Gelände und danach wurde ich noch den Spielern vorgestellt die mit verschiedenen Meinungen am Verblieben da das Training weiter ging weil bald das erste FS-Spiel ansteht. Ich folgte dem Vorstand noch ins Büro und bekam danach die Ziele von ihnen. Und die Lauteten:

Pokal: Runde der letzten 32
Liga: Europa qualifizieren
Europa League: Viertelfinale

Ich nahm das ganze so auf und machte mich am Weg um das Training mit den Spielern noch weiter zumachen und sie besser Kennen zulernen. Denn nur mehr wenige Tage bis zum ersten FS-Spiel.
NowakxD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 20:10   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 4
Standard AW: SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten

Danach stand auch schon das erste FS Spiel an gegen Tjuana zu Hause. ( FS Spiele werden simuliert)

SK Rapid Wien gg Tjuana

Tore:
1 Min 1:0 Petsos
31 Min 2:0 Hofmann
57 min 3:0 Boskovic
80 min 3:1 Gomez
88 min 4:1 Sabitzer

Ein sehr deutlicher Sieg ich gab danach meinen Burschen mal eine verdiente Erholungspause den in 4 Tagen geht es schon wieder nach Waalwjk zum nexten FS Spiel.

Waalwjk - SK Rapid Wien

Tore:
39 min 0:1 Burgstaller
65 min 1:1 Amieux

Auswärts schafften wir ein gutes Unentschieden war sehr zu Frieden.
Im dritten FS Spiel ging es dann zu Hause gegen Vääenenger.

Tore:
27 min 1:0 Boskovic
30 min 2:0 Boyd
83 min 3:0 Boyd

Vor der Meisterschaft konnten wir noch ein gutes 3:0 einfahren doch in ein paar Tagen geht es in Innsbruck voll zur Sache hoffen wir im ersten Spiel auf einen Sieg.

Innsbruck:SK Rapid Wien

Tore:
58 min 0:1 Boyd per Kopf durch eine schöne Flanke von Burgstaller
69 min 0:2 Hoffmann schob das ding gemütlich im 16ner ein

Zum Glück konnten wir Auswärts in Innsbruck Punkten und somit sicher in die Partie gegen Salzburg gehen die sicher sehr schwierig wird den Salzburg will bestimmt dieses Jahr fix Meister werden.

Sk Rapid Wien : Red Bull Salzburg

Tore:
5 min Alan 0:1
21 min Boyd durch eine schöne Flanke von Burgstaller die er Volley verwertet 1:1


Leider passierte in dieser Partie nicht mehr viel wir waren klar Stärker in der 2 Halbzeit konnten aber unsere Chancen nicht nutzen somit trennen wir uns mit einen 1:1. Im nexten Match wartet die Austria auswärts. Ein Derby ist immer eine ziemlich schwierige Partie.

FK Austria Wien : SK Rapid Wien

Tore:
59 min 1:0 Sabitzer

Die Austria war klar stärker somit haben wir diese Partie leider verloren im nexten Spiel wartet zu Hause Wiener Neustadt hoffe wir holen dort 3 Punkte die Niederlage tut leider sehr Weh doch wir sind erst am Anfang der Saison.

SK Rapid Wien : Wiener NEustadt

1:0 Boskovic in der 10 min der Ball pendelte von Stange zu Stange rollte danach auf der Linie und Boskovic haute ihn Eiskalt in die Maschen.
2:0 Boyd in der 21 min kämpfte sich sehr gut durch die Verteidignung und machte das Ding
2:1 45 min Witteveen
2:2 53 min Witteveen

Bin sehr enttäuscht das wir diese 2:0 Führung noch hergaben gegen diesen Gegner ich im nexten Spiel gegen Grödig auf 3 Punkte sonst wird es noch eine Meisterschaft wo wir in der Mitte mitspielen.
NowakxD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 20:22   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten

Sooooo viele fehler...augenkrebs
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 20:29   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Sooooo viele fehler...augenkrebs
Fehler, Augenkrebs, Glashaus.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 20:59   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Fehler, Augenkrebs, Glashaus.
Erbsenzähler
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SK Rapid Wien will mit Jungen Trainer durchstarten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
SK Rapid Wien Stierhaxn FIFA 13 Ultimate Team Forum 13 17.11.2012 21:52
[Managerstory] SK Rapid Wien - Der Haupstadtclub aus Östereich will in die EL lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 7 08.02.2011 22:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de