Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops" im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2014, 23:54   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 11:40   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 11:59   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 12:12   #4
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Schöne Vereinswahl, sehr Schöne Gestaltung im Sky design gefällt mir deine Berichte sind sehr schön geschrieben und auch abwechselungsreich.

Etwas negativ finde ich (wurde bei mir auch kritisiert (*Hust Marin Hust* ) ,dass du schon zu beginn etwas viele neuzugänge hast, aber ich kann darüber hinweg sehen

noch eine Kleinigkeit, heißt es nicht "Matchday1" anstatt "Gameday1"?
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 12:18   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Erst mal vielen Dank

Bei den Neuzugängen gebe ich dir recht, jedoch ist der Kader von QPR auch ziemlich, naja unglücklich^^ Ich habe 20?! Spieler mit nur noch 1 Jahr Vertrag, von denen glaube ich 14 über 30 Jahre alt sind.

Und so wie ich QPR und deren Transfers die letzte Zeit verfolgt habe, erschien mir das relativ wahrlos, was dann auch im Abstieg endete.

Daher versuche ich nun Stück für Stück Struktur in den Verein zu bringen und die Panikkäufe durch neue Spieler zu ersetzen.

Das mit Matchday klingt logisch Werde ich bei den nächsten Folien ändern
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 17:56   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Endlich mal wieder eine vernünftige Managerstory !
Super Grafiken, sinvolle Transfers und am besten finde ich die Vereinswahl.

Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte ! Hoffe, dass du lange Spaß an der Karriere hast.

PS: Hattest du nicht die Stuttgart-Karriere letztes Jahr gepostet, in der du Schulden abgebaut hast, oder irre ich mich da ?!
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 18:08   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Ja ich hatte eine Stuttgart-Karriere, bei der ich in Liga 2 begonnen hatte und im Jahr 2022 dann mit den Schulden einen neuen Reiz setzen wollte.
Mit Eisele, Yalcin etc.

Mit QPR hatte ich bereits in Fifa 2011 mal gespielt, ohne davon zu berichten, und wie oben beschrieben, besitzt der Kader einiges an Handlungsbedarf

Ich freu mich drauf
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 21:31   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 23:17   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 23:42   #10
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"

Falls du Lust hast, könntest du hier Manager FIFA 14 deine Karriere posten, dort würdest du viel mehr Feedback bekommen.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: QPR - QPR - Back on track with the "Super Hoops"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One) apollox FIFA 14 Forum 68 07.12.2013 22:36
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de