Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir! im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Eine schwierige Saison für den neuen Coach Bert Van Marvijk. Er muss den vom Abstieg bedrohten HSV aus dem Tabellenkeller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2014, 16:54   #1
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!


Eine schwierige Saison für den neuen Coach Bert Van Marvijk. Er muss den vom Abstieg bedrohten HSV aus dem Tabellenkeller holen, am besten auf einen der Euro-League Plätze führen.
Wie er das anstellt?
Was er auf dem Transfermarkt tut?
Wohin die Reise hingeht?
Was ist das Besondere an dieser Story?
All diese Fragen werde ich beantworten!
Fangen wir mit der ersten Frage an.




Was ist das Besondere an dieser Story?
Nun ja ich werde nicht einfach eine Karriere mit dem HSV Starten, sondern ich werde die CL/EL und Abstiegs/Aufstiegsplätze in Deutschland so vergeben wie die aktuelle Tabelle es hergibt… das bedeutet:
Ich habe die Tabelle vom 20. Spieltag genommen und geguckt was passiert wenn die Spieltage 21 – 34 so ausgehen wie ihre Hinrunden-begegnungen. Ich werde die Relegation Simulieren und auch hier kurz Vorstellen. Ich dachte anfangs, dass ich mit dem HSV in die 2. Liga muss, aber Glück gehabt der SC Freiburg hat am Ende das schlechtere Torverhältnis. Am Tabellen Kopf wurde der BVB aus der CL verdrängt und muss sich nun in der Euro-League zu Recht finden. In der 2. Liga dasselbe Spiel: Der dritte Kaiserslautern wurde vom 5. Platzierten Union Berlin verdrängt, so lauten die Relegationsspiele:
SC Freiburg – Union Berlin
Union Berlin – SC Freiburg


Viel Spaß noch euer VdV!

Tabelle:

Quelle: LM98 Free

2. BL (Auszug):

Köln
Fürth
Union Berlin

Kaiserslautern
Paderborn
Karlsruhe
St. Pauli
__________________

Geändert von Van_der_Vaart_FTW (23.02.2014 um 17:09 Uhr).
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:58   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Ahh du machst auch ne HSV Story? Aber die unterscheidet sich ja von der Idee her schon ziemlich von meiner, die irgendwann nächste Woche kommt Aber gute Idee! Habe die als Gast auf FifaPlanet schon ein bisschen gelesen. Übrigens sehe ich das Bild der Tabelle nicht..
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:00   #3
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!



Relegationshinspiel: Union Berlin – SC Freiburg


Der SC Freiburg ist auf dem besten Weg in der 1. Fußballbundesliga zu bleiben.
In einem eindeutigen Match im Hinspiel konnten die Breisgauer die Hauptstädter mit 3:0 besiegen.
Die Tore schossen Pilar und Mehmedi, der einen Doppelpack schnürte.
Die Freiburger hoffen nun diesen Vorsprung zuhause verteidigen zu können.



Relegationsrückspiel: SC Freiburg – Union Berlin


Der SC Freiburg bleibt erstklassig!
Dies endschied sich am heutigen Samstag,
nachdem sie das Hinspiel mit 3:0 gewannen,
konnten sie sich dieses mal mit 2:0 durchsetzen.
Somit haben wir ein Resultat von 5:0 für den SC Freiburg.
Torschützen waren am heutigen Tage Fernandes und wieder einmal Mehmedi,
der in der kommenden Saison zum Leistungsträger werden könnte.
Sie haben sich den Klassenerhalt redlich verdient.
Hoffen wir,
dass es für die Breisgauer diese Saison nicht so stressig wird
und dass die Berliner diese Saison den Aufstieg schaffen.



Fifaplanet – Das Informationsportal über den Profifußball!


Wir haben mit unseren Kollegen der VdV News die wichtigsten Nachrichten der Woche Zusammengefasst.



Montag:

- Hamburger SV verleiht Artjoms Rudnevs!
- Clemens Tönnies hofft auf Teamgeist bei den Schalkern! – dieser litt zulezt sehr stark.
- Real Madrid will weiter Offensivkräfte verpflichten.

Dienstag:

- Borussia Dortmund versucht Lewandowski bis zum Sommer zu halten.
- Wettskandal in Italien – Weitere Strafen geplant

Freitag:


- Ola John soll verletzten Beister beim HSV ersetzen.
- Dortmund zurück in der Champions League? – Klopp will an vergangende Leistung anknüpfen.

Samstag (Heute):

- SC Freiburg bleibt in der 1. Liga!
- Union Berlin verzweifelt! – Ohne Treffer in der Relegation.






Willkommen liebe Fußball verrückten da draußen, wir haben heute für euch: Die besten Fragen der 1. Pressekonferenz vom HSV, viel Spaß!


Nico W. – Werder-Stadionzeitung (Witzeseite):
„Marcell, du bist nun schon einige Zeit beim HSV. Immer wieder gibt es Gerüchte, schon mal an einen Wechsel gedacht?“

Marcell Jansen:
„Nein nicht Wirklich, wieso sollte ich? Es geht mir hier gut ich bekomme meine Einsätze die Trainer wussten und wissen meine Stärken und mich zu schätzen das reicht.“

Nico W.:
„Bert van Marvijk, denken Sie, dass die Qualität im Kader ausreicht, um die Fans am Anfang der Saison wieder positiv zu stimmen?“

Bert Van Marvijk:
„ Das ist eine schwierige Frage, aber ich werde alles versuchen um die Fans wieder zu beruhigen, denn wenn es den Fans gut geht, geht es mir auch gut.“


Ralf – Augsburger Wochenzeitung :
„Herr Calhanoglu, glauben sie in der Bundesliga Fuß zu fassen?“

Hakan Calhanoglu:
„Auf jeden Fall! Hamburg ist meine Traumstadt und da wird es mir besonders leicht fallen hier Fuß zu fassen, vor allem habe ich mein Vorbild den Rafael (Van der Vaart) hier und das gibt mir die nötige Kraft. Er unterstützt mich und gibt mir gute Tipps wenn ich welche brauche!“


Real HSVer – The HSV Thruth
„Herr van der Vaart: sie gelten als zu langsam und zu laufschwach, was sagen sie dazu und wie glauben sie such auf Dauer gegen Calhanoglu durchsetzen zu können?“

Rafael Van der Vaart:
„Nun ja, dass ich nicht der Schnellste im Team bin muss ich zugeben, aber dennoch bin ich, so denke ich, ein Wichtiger Teil dieser Mannschaft! Ob ich mich gegen Hakan (Calhanoglu) durchsetzten kann das weiß ich nicht da müssen sie den Trainer fragen.“


Richard – Fan aus Barcelona:
„Herr Van Marvijk, denken sie, dass sie sich in dieser Transferperiode weiter verstärken müssen?“

Bert Van Marvijk:
Nein, ich bin der Meinung unser Team ist stark genug und wir müssen uns keine Sorgen machen.
„Muss man sich beim HSV nach der schlechten letzten Saison ernste Gedanken um den Abstieg machen, oder ist das kein Thema in Hamburg?“

BvM:
„Bei uns ist erst einmal wichtig, dass wir uns um unsere Leistung kümmern und dann um den Abstieg.“


Gandalf – Magisches Fußball Magazin:
An Herrn Van der Vaart: "Sie sind bei ihrer Ankunft als Messias gefeiert worden, konnten dieser Leistung aber nicht immer gerecht werden. Bei ihren vorherigen Stationen bei beispielsweise Real Madrid oder Tottenham hatten sie immer Spieler von Weltformat um sich herum, das ist bei HSV anders. Böse Zungen behaupten, dass ein van der Vaart nur im Umfeld von noch besseren Spielern glänzen kann. Was sagen sie dazu?"

Rafael Van der Vaart:
„Ich möchte ihre Frage mit eine Gegenfrage beantworten: Wem fällt es nicht leichter mit Weltklasse Fußballern zu spielen? Ich persönlich bin auch nur ein Mensch und kein „Messias“ da kann ich wirklich nichts anderes zu Sagen.“



Das Posten ist nun erlaubt
__________________

Geändert von Van_der_Vaart_FTW (23.02.2014 um 17:15 Uhr).
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:02   #4
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

jetzt erst posten ballack !
schön dass du gleich hier geposted hast
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:10   #5
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Ralf lass ihn doch er darf das weil er heute seinen B-Day hat
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:14   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Stand da irgendwo, dass wir noch nicht dürfen? Wenn ja tuts mir leid. Tut mir jetzt auch leid, aber ich wusste es ja nicht
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:20   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Interessante Idee
Aber ne Frage,hättest du denn das ganze auch umgesetzt als Story, wenn als Ergebnis rausgekommen wäre, das der HSV in die Relegation oder gar in die 2. Liga abgestiegen wäre? Oder hätte das dein HSV-Herz nicht verkraftet?
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:28   #8
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Interessante Idee
Aber ne Frage,hättest du denn das ganze auch umgesetzt als Story, wenn als Ergebnis rausgekommen wäre, das der HSV in die Relegation oder gar in die 2. Liga abgestiegen wäre? Oder hätte das dein HSV-Herz nicht verkraftet?
um ehrlich zu sein war gerade das mein Anreiz, denn ich dachte wenn ich das hochrechne würde der HSV 17. sein nur hatte ich keine Lust meine ganze Arbeit über den Haufen zu schmeißen und trozdem in der 2. Liga anzufangen, also habe ich dann so weitergemacht wie geplant
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:36   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Gute Idee und recht geordnet aufgebaut bislang
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:24   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!

Sehr schöne Idee, die auch grafisch gut umgesetzt wurde. Die PK finde ich auch gut beantwortet
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV - Liga Dino, bleiben wir!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de