Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neuer bei der „Azzurri“ im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Moin Leute ^^, da mir Fifa 16 nicht zuspricht und ich zur Zeit kein Bock auf Fifa 15 habe , ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2015, 10:25   #1
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neuer bei der „Azzurri“

Moin Leute ^^,

da mir Fifa 16 nicht zuspricht und ich zur Zeit kein Bock auf Fifa 15 habe , habe ich mal Fifa 14 rausgekramt und dachte mir , ich haue mal ne kleine Managerstorie raus

Ich nehme den SSC Neapel und möchte diese wieder an die Spitze des ital. Fußballs bringen , als auch in die internationalen Wettbewerbe rocken

Schwierigkeit: Profi
HZ-Länge: 5 Minuten

Wer Transfertipps hat kann diese gern dazu geben
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen


Neuer Mann für den SSC Neapel

Auf der Pressekonferenz wird der neue Trainer Paddy Schwarz neuer Cheftrainer vom SSC Neapel!
Da Rafa Benitez zurücktrat , weil man ihm keine zu hohen Transfersummen erlaubt worden waren , suchte man einen neuen Trainer , der dem Verein in kurzer Zeit wieder zu Titeln verhilft.
Paddy Schwarz konnte sich in den verschiedenen Jugendmannschaften der Azzurri beweisen und nimmt diese neue Herausforderung entgegen.
Den Fans versprach der neue Trainer , dass er einen großen Hunger nach Titeln hat und diesen auch Stillen wird , außerdem meinte Schwarz , dass er verstärkt auf junge Spieler setzen will , damit man nicht so viel Geld für teure Stars ausgibt.
Die Ziele für den jungen Trainer sind auch bekannt , er soll die Serie A gewinnen und im Coppa Italia soll man bis ins Halbfinale kommt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neapel.jpg (7,0 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von PaddyTheLegend (17.12.2015 um 10:41 Uhr).
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 10:48   #2
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Fernandez verlässt Neapel ---

Federico Fernandez verlässt den SSC Neapel in Richtung Florenz. Die Ablösesumme beträgt 3,3 Mio.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 10:52   #3
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Behrami nach Genua ---

Nachdem Schwarz meinte , dass solch aggressive Spieler in seinem Spielstil keine Chance haben , wurde er im Schnellverfahren zu Sampdoria Genau verkauf , die schon lange großes Interesse am zentralen Mittelfeldspieler haben.
Die Ablösesumme beruft sich auf 5,5 Mio.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:20   #4
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Mesto zu Catania ---
Giandomenico Mesta verlässt den SSC Neapel in Richtung Catania Calcio. Der Kaufpreis beträgt 600.000€
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:24   #5
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Erster Einkauf ---

Der SSC Neapel hat seinen ersten Neuzugang , Angel Correa wurde für 10 Mio von San Lorenzo aus Argentinien geholt.
Der 18 jährige Mittelfeldspieler erhält einen 5 Jahresvertrag und freut sich auf die neue Herausforderung und das Vertrauen vom Trainer.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:28   #6
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Pandev verlässt Neapel ---

Goran Pandev verlässt den SSC Neapel Richtung Spanien , nachdem er seinen Transferwunsch äußerte wurde für ca. 6 Mio an Espanyol Barcelona verkauft.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:33   #7
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Konkurrenz für Maggio? ---

Das umworbene Rechtsverteidigertalent Mattia De Sciglio vom AC Mailand wechselt im Tausch gegen Anthony Reveillere und 11.600.000 Millionen zum SSC Neapel.
Anscheinend will Paddy Schwarz die Mannschaft grundlegend verjüngen , aktuell ist er noch Mateo Kovacic (Inter Mailand) und Matthias Ginter (SC Freiburg) interessiert.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:35   #8
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Behrami Ersatz? ---

Matteo Kovacic wechselt für 10,9 Mio von Inter Mailand zum SSC Neapel.
Kovacic meinte im Interview :" Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe das ich mich weiterentwickeln kann. "
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:37   #9
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Ginter nach Italien ---

Jetzt ist es amtlich : Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem SSC Neapel und dem SC Freiburg wechselt Matthias Ginter nun doch nach Italien. Man einigte sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 9 Mio.
Ginter unterschrieb bei den Norditalienern einen 5 Jahresvertrag.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:40   #10
Gott
 
Benutzerbild von PaddyTheLegend
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: SLK
Beiträge: 11
PaddyTheLegend eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer bei der „Azzurri“

--- Felice Gaetano verlässt Neapel ---

Auch Felice Gaetano verlässt Neapel , nachdem Schwarz ihm sagte , das er keine Rolle unter ihm Spielen würde, somit entschied er sich für einen Wechsel zu Viborg.
PaddyTheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neuer bei der „Azzurri“
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Schalke 04 Vereinsthread Nergo Bundesliga Forum 1933 09.06.2017 17:36
Frage: WCMOTM Manuel Neuer (87) schlechter als "normaler" Neuer (86)? Bavbob FIFA 14 Ultimate Team Forum 1 04.07.2014 12:43
Neuer Review - Giveaway ForeverFamous FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 15.02.2013 20:58
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
Rangnick setzt auf Neuer, Bayern fordern Fairness RSS Bundesliga Forum 2 30.04.2011 10:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de