Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema spiel abbrechen ohne wertung im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi, kann es sein dass man nicht mehr wie bisher innerhalb der ersten 5 spielminutn abbrechen kann? ich hasse es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2013, 17:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard spiel abbrechen ohne wertung

Hi,

kann es sein dass man nicht mehr wie bisher innerhalb der ersten 5 spielminutn abbrechen kann? ich hasse es wenn der server mich dem selben team zu weißt mit dem ich spiele? Ich hab jetzt schon das erste abgeborchen kann ich meine statistiken zurücksetzen damit ich wieder 0% verbindungsabbrüche hab?
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 44
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

Zitat:
Zitat von eilbua Beitrag anzeigen
Hi,

kann es sein dass man nicht mehr wie bisher innerhalb der ersten 5 spielminutn abbrechen kann? ich hasse es wenn der server mich dem selben team zu weißt mit dem ich spiele? Ich hab jetzt schon das erste abgeborchen kann ich meine statistiken zurücksetzen damit ich wieder 0% verbindungsabbrüche hab?
also ich wär froh wenn man nicht mehr abbrechen kann!!

wie oft ist es passiert, dass ich 1:0 geführt habe, und die dann das Spiel verlassen!!!
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Duddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:12   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

Das ist nicht mehr möglich, denn bei FIAF 13 gab es Leute die das extrem ausgenutzt haben, wie man an deren Statistiken es teilweise erkennen konnte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:26   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 44
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das ist nicht mehr möglich, denn bei FIAF 13 gab es Leute die das extrem ausgenutzt haben, wie man an deren Statistiken es teilweise erkennen konnte.
die sinnvollste Lösung wär doch einfach, dass man bei nem bereits gefallenen Treffer nicht mehr abbrechen kann, bei nem 0:0 aber schon bis zur 5. Minute um den Lags entgegenzuwirken....wieso kommt EA nicht auf diese Idee?
Duddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:39   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

Zitat:
Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
die sinnvollste Lösung wär doch einfach, dass man bei nem bereits gefallenen Treffer nicht mehr abbrechen kann, bei nem 0:0 aber schon bis zur 5. Minute um den Lags entgegenzuwirken....wieso kommt EA nicht auf diese Idee?
genau so seh ich es auch!!! Es nervt einfach z.b. Barca gegen Barca zu spielen. oder Barca gegen Spanien nervt genauso

zu dem thema mit statistik zurücksetzen kann mir keiner was sagen oder? würde gerne wieder 0% haben
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 16:31   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 10
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

ist extrem ärgerlich, da es mir so oft passiert
Fussballwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 17:29   #7
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: spiel abbrechen ohne wertung

Zitat:
Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
also ich wär froh wenn man nicht mehr abbrechen kann!!

wie oft ist es passiert, dass ich 1:0 geführt habe, und die dann das Spiel verlassen!!!
Genau richtig !! Jetzt kann man die Quitter abziehen, und sie können nicht mehr aussteigen.

Aber man kennt das Spiel ja - dann wird angefangen Eigentore zu schießen oder einfach hinten hin und her zu spielen.

Solche Leute haben doch kein Leben..

Mir ist das auch egal, ich nehme mir die Zeit und am Ende steht es dann eben 18:0 oder so..
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: spiel abbrechen ohne wertung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.::CREEPYPASTA::. FCB-FOREVER Off-Topic Forum 84 03.08.2013 23:15
Im Spiel geschummelt/gecheatet ? JuniorSkiller FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 06.03.2013 18:50
Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3) Pat91 FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 24.02.2013 16:11
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Bitte um Hilfe! Kann nicht mehr ins Spiel rein Chewy FIFA 07 Forum 9 02.12.2006 10:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de