Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [KingKollegah] Neues Team im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: sers leute, ich hab ein zwar schon ein team, aber bin iwie nicht so zufrieden damit, da es zum teil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 14:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Ausrufezeichen [KingKollegah] Neues Team

sers leute,

ich hab ein zwar schon ein team, aber bin iwie nicht so zufrieden damit, da es zum teil das selbe ist, wie ich letzte saison hatte und ich eigentl was anderes wollte.

team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was könnt ihr mir empfehlen ? hab im moment nur noch 5000 münzen

desweiteren bin ich mir mit der formation noch nicht so sicher, letztes jahr war das 4-1-2-1-2 ja perfekt. aber bei meinem leuten im moment hängen die lm und rm spieler nur an der mittelfeld linie rum, aber gehen kaum mit nach vorne und über die flügel :/

bitte um hilfe
KingKollegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

Ey das tut in den Augen weh!!!! Chemie ist das wichtigste in FUT und wenn die 99/100(OHNE TRAINER) anzeigt hat man reingeschissen^^

Ich hab ne Idee !

Spar noch ein bissel und dann bau dir das hier: fabi #1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Und dann vergleich dein Team mit diesen! du wirst ein riesigen unterschied fühlen...und warum?

Weil Chemie
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

ja ich weiß , hab zuerst ein bisschen was gelauft um überhaupt was zu gewinnen zu könnnen, aber ich wollte eher ohne buli spieler.

und welche formation ist die beste ?
KingKollegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:12   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

4231(2)

Warum ohne buli...die Buli ist dieses jahr weltklasse. geniale non rare wie Vieirinha, Toprak und Ronny etc. aber auch weltklasse spieler wie Reus und Diego
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:15   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

hatte letztes jahr eine bbva und seria a, wollte dieses jahr dann eigentl zuerst eine premier league mannschaft machen, aber die sind alle extrem teuer.

bei buli find ich es immer iwie lw
KingKollegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:19   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

Das Team was ich dir gegeben habe ist ein "Hybrid" das Ziel bei einen Hybrid ist dass jeder Spieler 9/10 Chemie bekommt und das Team aus mehreren Ligen/Nationen besteht^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:21   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

und das mit der chemie ist dann zb wichtiger als wenn ich nur gute spieler haben, die von der stärke her besser sind ?
KingKollegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:27   #8
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

ja
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 15:28   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

Zitat:
Zitat von KingKollegah Beitrag anzeigen
und das mit der chemie ist dann zb wichtiger als wenn ich nur gute spieler haben, die von der stärke her besser sind ?
EA! Hat selber gesagt dass man mit einen "schwächeren" Team mit hoher Chemie ein gutes Team mit niedriger Chemie schlagen kann!!!

Natürlich kann man auch ein gutes Team mit hoher Chemie haben!

Am besten sprichst du da mal den User FCB1812 an^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 20:32   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [KingKollegah] Neues Team

achso ok.. wollte mir jetzt en team machen mit barca und real spielern, bin noch am überlegen.

gibts noch andere 2-3 teams die man gut kombinieren kann, die schnelle außenverteidiger haben?
KingKollegah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [KingKollegah] Neues Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[severiney] Neues team - 80-100k severiney FIFA 13 Team Showcase Forum 35 14.08.2013 17:41
[Bsv Gemetzel] Neues Team bis 40k Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 0 14.07.2013 18:17
[niki99] Neues Skill Team niki99 FIFA 13 Team Showcase Forum 4 01.07.2013 20:30
[ninareni] Neues Team ninareni FIFA 13 Team Showcase Forum 4 21.03.2013 18:56
[Spexxor] Neues Team Vorschläge? Spexxor FIFA 13 Team Showcase Forum 12 18.11.2012 18:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de