Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [RmAke2013] Diego Lopez oder Iker Casillias im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo. Ich bin neu hier und bin deswegen auf diesem Gebiet nicht so bewandert. Deshalb stelle ich die Frage jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2013, 23:01   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard [RmAke2013] Diego Lopez oder Iker Casillias

Hallo. Ich bin neu hier und bin deswegen auf diesem Gebiet nicht so bewandert. Deshalb stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier in den Raum
Wen würdet ihr spielen lassen, Lopez oder Casillias?
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 23:03   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [RmAke2013] Diego Lopez oder Iker Casillias

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Hallo. Ich bin neu hier und bin deswegen auf diesem Gebiet nicht so bewandert. Deshalb stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier in den Raum
Wen würdet ihr spielen lassen, Lopez oder Casillias?
Lopez(wegen größe und Preis)

Aber wenn du einen Torwart aus der Liga BBVA suchst nimm Courtois!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 23:06   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [RmAke2013] Diego Lopez oder Iker Casillias

Spielt die größe so eine Rolle habe ich zwar schon gedacht, da er im realen leben bei Standards eh nicht der beste ist, aber mit lopez kriege ich 80% ja auch nach Ecken.
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 23:08   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [RmAke2013] Diego Lopez oder Iker Casillias

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Spielt die größe so eine Rolle habe ich zwar schon gedacht, da er im realen leben bei Standards eh nicht der beste ist, aber mit lopez kriege ich 80% ja auch nach Ecken.
In Fifa 13 war Lopez besser, und warum? Wegen seiner Größe von 190+
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de