Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Projext X] Französische Liga 300 k Team... im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi Dann stell ich mein Team auch mal vor... Frankreich Lique 1 test FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2013, 22:46   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

Hi

Dann stell ich mein Team auch mal vor...


Frankreich Lique 1 test FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead


Meine ersten Beiden Spiele damit hab ich klar gewonnen, in Liga 8.

Hab das Gefühl, dass es das erste mal ist, dass auch die beiden Aussen rennen, wann ich das brauche und so.

Nur von meinem Spielmacher seh ich nicht viel. Aber mit der Zeit krieg ich sicher ein besseres Auge für Ihn...


Was meint Ihr...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 22:53   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

n'koulou in die IV für IF Marquinhos und das Geld in IF Valbuena investieren
Projext X gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 01:06   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

gute idee. Danke dir, hab an das schon gedacht...

so mach ichs.

bin übrigens vollgas aufgestiegen von 8 auf 7. echt klasse. aber nachts sind auch nicht ganz so gute spieler on. hehe
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 01:13   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

Auf was Spielst du?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 01:19   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

bin noch am testen, war grad 41212 unterwegs.

ich will aber mehr über die flügel kommen.

und ehrlich gesagt fühlen sich die beiden stürmer bisschen träge an, gerade bei ballannahme mit gegner am popo...

mal sehen ob ich net doch nen andres team baue, mit sehr wendigen stürmern, weil abgedrängt wird man sowieso. aber davonrennen scheint wieder sehr hilfreich zu sein.

wer aber mal echt abgeht ist silva in der abwehr. echt krank, anders kann ich das nicht beschreiben. der beste IV, den ich bisher je gespielt habe...

der macht das hinten fast alleine. mal sehen, ob ich da irgendwie nen hybrid mit ner formation hinkriege und ihm noch so ne bombe daneben stellen kann...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 01:55   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

Nein die Konsole du Heini
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 08:52   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

haha

ich spiel PC
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 10:37   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

N'Koulou direkt wieder raus, was will man mit einem 180cm IV? Sane dafür rein.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:51   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
N'Koulou direkt wieder raus, was will man mit einem 180cm IV? Sane dafür rein.
und der soll dann was machen?

drin stehen und hoffen, dass er mal nen kopfball klärt.

der kann ja sonst nix, schau dir mal seine werte an, die kannst ja vergessen!

der interceptet nix, der tackelt nix. sorry aber das ist fail!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2013 um 12:52 Uhr ----------

Hab nun umgebaut und stell euch mein neues Team in einem neuen post vor. man kann den hier also anhand von kommentaren meiner seits schliessen oder auch nicht...

hab meine erste dauerformation gefunden und aus dem team hier das ganze zusammengeschustert...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:02   #10
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...

Zitat:
Zitat von Projext X Beitrag anzeigen
und der soll dann was machen?

drin stehen und hoffen, dass er mal nen kopfball klärt.

der kann ja sonst nix, schau dir mal seine werte an, die kannst ja vergessen!

Viel mehr braucht man als IV in FIFA 14 auch nicht. Distin hat ähnlich Werte und trotzdem ist er einer der besten Abwehrspieler fürs 14er. Größe und Stärke sind um einiges wichtiger als deine Interceptions. Dazu kommen noch bessere Workrates.
N'Koulou ist klein und nicht stark, wenn du dann noch Silva daneben hast, der auch nicht groß ist, sind Kopfballtore vorprogrammiert.
Bsv Gemetzel und hamburger_sv1887 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Projext X] Französische Liga 300 k Team...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ... Kölnfc FIFA 14 Online Gaming Forum 3 23.10.2013 21:01
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19
PS3 Online Liga: Team Pure Bundesliga sucht Spieler MarcusBerg13 FIFA 10 Online Gaming 0 29.07.2010 00:47
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de