Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] French Lions & BuLions im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Sirigu ins tor......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2013, 22:28   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Sirigu ins tor...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 22:54   #12
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Bringt leider absolut nix. Hatte ihn mal rein genommen und auch wenn die Chemie von Lloris nicht so doll ist, ist sein Gameplay überragend. Bleibe auch der Meinung, dass ein Keeper nicht unbedingt eine volle Chemie haben muss
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:13   #13
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Bevor sich jemand erschreckt: Das ist noch nicht mein Team, aber so würde ich mir wohl mein kleines Dream Team vorstellen...

Mit paar Wackelpositionen bzw. Positionen, die halt gleichwertig getauscht werden können (Marquinhos <-> Thiago Silva, Boateng <-> Sokratis, Kuba -> Lucas) und je nachdem welche Seite grad ne Pause für die Kondition braucht wird halt Bundesliga auf links und Ligue 1 auf rechts oder eben andersrum gespielt

French BuLions v3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr davon? Verbesserungen? Anregungen?

Hab allerdings noch nie im 3-5-2 gespielt, sondern eig immer nur mit einem Stürmer. Allerdings wenn man Cavani und Ibra haben sollte, müssen zwingend beide spielen, denke ich
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:50   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Gutes Team but...Motta Nehm Menez! Und zum Thema austauschen...nehm doch ein Fitnessteam
Maddin gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 16:13   #15
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

man glaubt gar nicht, wie gut Motta ist er ist zwar langsam, hat aber ne ganz gut Strength und nen guten linken Fuß für flache Distanzschüsse als ZOM muss er ja eh nur Anspielstation sein, Ball behaupten und dann weiter leiten
Is Menez echt so viel besser? Hatte ihn auch schon mal in Erwägung gezogen, aber ist ja eigentlich ST... lohnt sich das Umlernen?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 17:51   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Bei mir war er göttlich
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 17:59   #17
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Motta als ZDM und Matuidi IF raus, der ist zu teuer und beide DMs in nem 352 mit ner hohen offensiven Arbeitsrate ist riskant, Motta dagegen ist der Babo im defensiven Bereich, während er für die einzige zentrale Position hinter den Spitzen nicht wirklich qualifiziert ist.
Menez ist als CF/CAM fast besser als ST weil er gute Passwerte, aber schlechtes Finishing+ Headingwerte hat, also eher für was hinter den Spitzen geeignet ist.
Statt Marquinhos IF Thiago Silva, ersterer ist zu schwach.
Rest ist gut, Gündogan als ZDM musst du testen ob das klappt.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 08:47   #18
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

So, neben meinem Stammteam habe ich mir aus paar Pack-Opening-Resten noch ein kleines BPL-Team gebastelt

Project BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Direkt mal eine Online-Saison gespielt und aus Liga 6 in Liga 5 hoch mit 19 Punkten aus 9 Spielen

Das French Bundesliga Mix-Team sieht momentan so aus:
French BuLions akt FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Hat jemand irgendwelche Verbesserungen, insbesondere für das BPL-Team? Sollte aber erstmal alles im niedrigen Preisbudget liegen, da der Geldbeutel zuletzt unter Kroos IF bisschen gelitten hat...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 09:06   #19
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Das tut in den Augen weh ^^ Ein Team mit Ibra und Lavezzi IF aber keine voll Chemie. Stell Müller/Robben auf den rechten Flügel und Menez ins ZOM.

Im BPL Team Tiote als ZDM.
jack75 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 09:22   #20
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Danke für deinen Rat
Ist ja keine starre Aufstellung im Mix-Team wenn es nur um Chemie geht, könnte ich ja auch einfach Matuidi IF in die Position des ZOM stellen und die ist bei 100... Menez hab ich auch im Kader, wird noch ausgetestet allgemein spielt im Mittelfeld immer der, der fit ist...
Müller ist im Vergleich zu Kuba ein Witz - zumindest für meine Spielweise Müller ist ohne Frage gut, aber Kubas Flankenläufe sind einfach unwiderstehlich! Robben hab ich aktuell keine Kohle für und der schwache (Flanken-)Fuß schreckt mich da noch extrem ab
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de