Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] French Lions & BuLions im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: So. mal wieder bisschen Update von mir Weiterhin mein #1-Team bleiben meine Jungs aus der Ligue 1 French Lions FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2014, 10:27   #31
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

So. mal wieder bisschen Update von mir


Weiterhin mein #1-Team bleiben meine Jungs aus der Ligue 1
French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
Ayew neu auf der Bank... suche weiterhin nen Backup für Cabaye, aber irgendwie finde ich einfach keinen evtl wird demnächst mal über Upgrade auf Lavezzi SIF und dann ggf auch noch Rodriguez TIF, wenn er denn tatsächlich im jetzigen TdW kommt, nachgedacht... da muss ich aber noch bissel sparen.
Cavani: 705 Spiele / 447 Tore / 191 vorbereitet
Cisse: 40 Spiele / 35 Tore / 20 vorbereitet
Kalou: 186 Spiele / 91 Tore / 45 vorbereitet

Dann mein zweites Team...
Beast BPL Try... FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
Ursprünglich nur mit so Low Rated Playern, aber die haben vielleicht in 1 von 10 Spielen nen merklichen Vorteil... Daher inzwischen auf namhafteres umgestiegen Schürrle IF ersetzt seit gestern abend Navas IF und Koscielny IF hab ich mal für Diakite reingesetzt... Das Duo Kompany + Koscielny IF spielt gegen mich immer so bombe, dass es einfach gut sein muss. Diakite hatte "im Fuß" ab und an auch mal nen Aussetzer dabei, daher bin ich gespannt, wie sich der andere Franzose nun schlägt.
Traore: 188 Spiele / 172 Tore / 44 vorbereitet

Mein drittes Team... hatte es einfach mal aus Fun gebaut und es ist echt richtig sweet.
All Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
Wesley ist ne Granate, Elias für seinen Preis ein wahnsinnig starker Allrounder! Die anderen sollte man ja kennen...
Wesley: 41 Spiele / 36 Tore / 15 vorbereitet
Pato: 9 Spiele / 12 Tore / 5 vorbereitet

Hab mir auch absichtlich drei Teams mit drei komplett unterschiedlichen Taktiken gebaut. Die Franzosen sind halt sehr offensivstark, BPL relativ außenlastig und die Brasilianer sind perfekt für tiefes stehen und dann schnelles Konterspiel

Irgendjemand zu irgendeinem Team irgendeinen Verbesserungsvorschlag?

EDIT: Mal paar Stats hinzugefügt

Geändert von Maddin (09.04.2014 um 23:21 Uhr).
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 11:51   #32
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Traore wäre mir zu limitiert, und als ZM finde ich Ramires und Fernandinho richtig gut.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 12:20   #33
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Traore wirkt zugegeben recht limitiert, aber hab mit ihm jetzt in 187 Spiele insgesamt 170 Tore Gegen diese Quote kam selbst Ibra nicht ran... Da ihn kaum jemand richtig kennt, hat man zudem auch oft den Überraschungseffekt. Gute Grundschnelligkeit für seine Größe, extreme Strength, gute Long Shots, gutes Finishing, gutes Heading... Und weiterhin ist er halt der unstoppable Giant

Ramires hab ich auf der Brasil-Bank, er hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugt, ist aber ein guter Spieler. Fernandinho werd ich mir dann mal zulegen, danke Vielleicht wird das Brazil-Team auch demnächst mal auf ein 5er-Mittelfeld umgestellt
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:08   #34
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Wow, Traumquote mit Traore!!!! Ich hatte ihn mal getestet, aber er passt einfach nicht zu meinem Spielstil...ich steh mehr auf Balotelli, Aguero, Suarez, Benzema u.ä...

bist du ein PS3er?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:13   #35
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Ja, das Team und Spielstil muss schon ziemlich auf Traore zugeschnitten sein. Balo und Benzema hab ich noch nie gespielt, da ich bislang weder Serie A. noch BBVA-Teams hatte. Die anderen zwei waren mir bisher zu teuer bzw. auch dank Alternativen einfach nie auf dem Radar

Nope, zocke auf PC
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 09:29   #36
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Gestern mal meine French Lions bisschen gepimpt... Sind noch nicht alle Spieler im Team, aber so wird die Squad spätestens am Wochenende aussehen (außer vielleicht Rodriguez, da muss ich ma gucken, wie sich der Preis entwickelt... aktuell hab ich dort seinen SIF):

French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Mal gucken, wie es sich damit so spielt. Cavani MOTM ist mir zu teuer für das eher geringe Upgrade Vielleicht bekommt er ja noch irgendwann einen günstigen IF...

BPL-Team und Brazil-Squad (siehe oben) sind weiterhin vorhanden, aber zocke ich zur Zeit recht wenig. Den meisten Fun aktuell habe ich mit meinen Jungs von der Ivory Coast Bilanz ist zwar nicht wirklich positiv, aber macht einfach Spaß mit solchen Underdog-Teams 1 von 3-4 Games zu gewinnen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 11:03   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

die blauen werden alle überbewertet!!!! ich hab die hauptsächlich verkauft bis auf toure und meine abwehrspieler/torwart! mit den standard kommich am besten zurecht zumindest was bpl und bundesliga angeht
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 11:26   #38
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Hast du mal gesehen wie klein Enyeama is? Da rappelts bei dir hinten ordentlich. Auch wenn er krasse Stats hat
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 11:44   #39
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Hab gestern mit ihm ja schon 4 Spiele gemacht. Seine Größe ist echt ein ziemlicher Downer Allerdings fliegt er richtig gut auf der Linie rum. Was der da schon rausgefischt hat, ist wahnsinnig... Bei Ecken hat er aber echt nur maximal Chancen den Ball wegzufausten. Gefangen hat der jedenfalls nix
Da ich den aber gezogen hab, kann man das ja mal machen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 22:30   #40
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] Wuppertal Lions

Großes Update im Ausgangsposting Ich zitiere mich einfach mal selbst

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Hauptteam 1 ist weiterhin mein Ligue 1-Team, da inzwischen recht maximal gepimpt ist.

French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Sofern der Gegner mit ner 4-3-3-Version ankommt, wird in Game dann ggf. auf ein 4-4-2 mit temporär Matuidi als LV gewechselt. Das klappt richtig gut Vorne geht es nicht besser, einzige Schwachstelle im Team ist der Keeper, der einfach nicht an eine Klasse von Cech oder Handanovic heran kommt.


Team #2 sind meine Spieler aus der Serie A...

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Ja, auch hier kann es kaum besser sein. Enttäuscht bin ich regelmäßig von El Sharaawy. Er ist dein decent player, aber eben nur durchschnitt... Seine Longshots sind erbärmlich schwach und gehen entweder drüber, am Tor vorbei oder genau zum Keeper. Aber aufgrund mangelnder Optionen rotiert er mit Asamoah IF... Alles andere ist einfach großartig und gerade die Bank ist unschlagbar. Bei knappem Ergebnis oder Rückstand kann man immer mal Ibarbo für Immobiel aufs Feld werfen, Vidal ist ne defensivere Alternative für Cerci, optional kann auch Cerci für Armero wechseln und dann auf ein 4-4-2 geswitcht werden. Und ein frischer Cuadrado bringt immer Spaß für die gegnerische Abwehr


Als drittes Team ist momentan die BBVA-Squad,

Liga BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Defensive Spielweise tut auch mal zwischendurch ganz gut. RV wird noch geupgraded, wenn Geld da ist Für ganz genaue Aussagen hab ich hier allerdings noch nicht genug Spiele gemacht...


Und ebenso auf Platz 3 meiner Teams ist die obligatorische BBVA-Squad...

BPL 3412 FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Diese Formation hab ich mit BPL auch noch zu selten gespielt für genaue Analysen... Was aber auffällig war bisher, ist, dass die Abwehr überraschend vogelwild auftritt... Naja, da wird noch bisschen experimentieren nötig sein. Cahill TOTS oder Sakho IF würde ich mir gerne demnächst noch gönnen, wenn das Geld stimmt


Joa, gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen ggf kommt noch bald ein Bundesliga-Team hinzu, wobei ich da noch unentschlossen bin
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de