Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 119
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2013, 22:09  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hallo, ich wollt mal meine Teams vorstellen, wahre Beaster...könnt auch gerne nachbauen, hab sie nicht an Patent angemeldet Zahnlücke

Rodriguez,Reus,Falcao Reviews FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead einzige Schwachstelle bis jetzt ist Cech, spare auf Neuer Lachen
& Taste of Skills FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead da gibt's keine Schwachstelle bis auf die Tatsache dass Casemiro als non-rare ******* aussieht Lachen

Wie findet ihr die Teams, irgendwelche Meinungen?
26.12.2013, 01:26  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Sieht gut aus. Das erste Team wollte ich mir ähnlich als Zweitteam bauen, allerdings ohne deutsche Seite, da dann irgendwas anderes - vorallem weil ich Rodriguez SIF mal anspielen wollte und Falcao mir eh ganz gut gefällt. Cech fand ich bei mir gut.

Fernándes ist einer der wenigen Brasilianer IFs, die ich noch nicht gespielt habe. In dem Team aber die einzige Möglichkeit Hulk / Hulk IF einzubauen nehme ich an?

Wie spielt sich Rodriguez?

Zu Team 2: Mir persönlich hat Jobson nicht gefallen, ich fand, bezogen auf silberspieler, wallyson deutlich stärker!

Und ich habe, wie gesagt, so ziemlich jeden Brasilianer gespielt.

Grüße

Ps: mit welchem Team spielte denn in der Liga gegen mich? Zwinkern
26.12.2013, 01:31  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mal sehen^^ kommt drauf an wie lang ich sie behalte, zum Fernandes IF Thema, kannst auch JUcilei nehmen als ZM und eine Brasilianer rv iv kombo nehmen, wäre nur langweilig^^ aber Fernades ist ganz okay, Jobson gefällt mir gut weil er Stark ist Lachen

Rodriguez blüht nicht soo auf zur zeit aber mal gucken wie es sich entwickelt Lachen
26.12.2013, 10:59  

Beitrag #4

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Moin Zufrieden

Also was mir nicht gefällt und was mir positiv auffällt:

Team1
+ Falcao
+ Hulk
- Reus
- Gündogan

Reus mag ich einfach nicht gerne spielen ... hat bei mir abgelooooooost. Gündo würde ich gegen Schweini tauschen.

Als ZOM ... probiere mal Rooney aus! Der rennt sich einen ab ... arbeitet sehr sehr viel! Und immer gefährlich. Özil dagegen ist ein Witz!

Team2

+ Reus ist nicht dabei Lachen
- Jobson

Kann ich nicht empfehlen .. da finde ich andere Silberne Brasils stärker! Generell gefällt mir das Team nicht. Und Silva ist lang nicht mehr der Spieler, der noch bei FUT13 eine Bombe war. Da gibts bessere Alternativen.

VG
26.12.2013, 14:11  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Also Silva und Ramos sind der Grund warum ich nicht untergehe Zufrieden naja und beim 1. Team gefällt mir die Chelsea ecke nicht -.- da werden bald entweder paulinho kaboul lloris rumbullen oder ich baue das 2. Team um und nehme casemiro, casillias und raaamos
26.12.2013, 15:03  

Beitrag #6

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
beides sieht meiner meinung ganz gut aus Zufrieden
26.12.2013, 17:54  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das erste ist für meinen Geschmack viel zu offensiv. Du hast keinen Abräumer im Mittelfeld.
Ich würds eher mit Sandro, Kaboul und Lloris probieren.
27.12.2013, 11:31  

Beitrag #9

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also am ehesten das 2.
Finde aber ehrlich gesagt alle viel zu offensiv, bei der Mittelfeldausrichtung bist du zwar bei Ballbesitz drückend überlegen läufst aber bei Verlust ins offene Messer...
27.12.2013, 13:05  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
sollte ich gündogan verkaufen und bender oder so reinpacekn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] Meine
400k Schätze :D
[Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D