Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, ich wollt mal meine Teams vorstellen, wahre Beaster...könnt auch gerne nachbauen, hab sie nicht an Patent angemeldet Rodriguez,Reus,Falcao Reviews ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2013, 21:09   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Hallo, ich wollt mal meine Teams vorstellen, wahre Beaster...könnt auch gerne nachbauen, hab sie nicht an Patent angemeldet

Rodriguez,Reus,Falcao Reviews FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead einzige Schwachstelle bis jetzt ist Cech, spare auf Neuer
& Taste of Skills FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead da gibt's keine Schwachstelle bis auf die Tatsache dass Casemiro als non-rare ******* aussieht

Wie findet ihr die Teams, irgendwelche Meinungen?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 00:26   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Sieht gut aus. Das erste Team wollte ich mir ähnlich als Zweitteam bauen, allerdings ohne deutsche Seite, da dann irgendwas anderes - vorallem weil ich Rodriguez SIF mal anspielen wollte und Falcao mir eh ganz gut gefällt. Cech fand ich bei mir gut.

Fernándes ist einer der wenigen Brasilianer IFs, die ich noch nicht gespielt habe. In dem Team aber die einzige Möglichkeit Hulk / Hulk IF einzubauen nehme ich an?

Wie spielt sich Rodriguez?

Zu Team 2: Mir persönlich hat Jobson nicht gefallen, ich fand, bezogen auf silberspieler, wallyson deutlich stärker!

Und ich habe, wie gesagt, so ziemlich jeden Brasilianer gespielt.

Grüße

Ps: mit welchem Team spielte denn in der Liga gegen mich?
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 00:31   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Mal sehen^^ kommt drauf an wie lang ich sie behalte, zum Fernandes IF Thema, kannst auch JUcilei nehmen als ZM und eine Brasilianer rv iv kombo nehmen, wäre nur langweilig^^ aber Fernades ist ganz okay, Jobson gefällt mir gut weil er Stark ist

Rodriguez blüht nicht soo auf zur zeit aber mal gucken wie es sich entwickelt
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 09:59   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Moin

Also was mir nicht gefällt und was mir positiv auffällt:

Team1
+ Falcao
+ Hulk
- Reus
- Gündogan

Reus mag ich einfach nicht gerne spielen ... hat bei mir abgelooooooost. Gündo würde ich gegen Schweini tauschen.

Als ZOM ... probiere mal Rooney aus! Der rennt sich einen ab ... arbeitet sehr sehr viel! Und immer gefährlich. Özil dagegen ist ein Witz!

Team2

+ Reus ist nicht dabei
- Jobson

Kann ich nicht empfehlen .. da finde ich andere Silberne Brasils stärker! Generell gefällt mir das Team nicht. Und Silva ist lang nicht mehr der Spieler, der noch bei FUT13 eine Bombe war. Da gibts bessere Alternativen.

VG
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 13:11   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Also Silva und Ramos sind der Grund warum ich nicht untergehe naja und beim 1. Team gefällt mir die Chelsea ecke nicht -.- da werden bald entweder paulinho kaboul lloris rumbullen oder ich baue das 2. Team um und nehme casemiro, casillias und raaamos
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 14:03   #6
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

beides sieht meiner meinung ganz gut aus
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 16:54   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Das erste ist für meinen Geschmack viel zu offensiv. Du hast keinen Abräumer im Mittelfeld.
Ich würds eher mit Sandro, Kaboul und Lloris probieren.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 04:15   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead vs Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead vs Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 10:31   #9
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

Also am ehesten das 2.
Finde aber ehrlich gesagt alle viel zu offensiv, bei der Mittelfeldausrichtung bist du zwar bei Ballbesitz drückend überlegen läufst aber bei Verlust ins offene Messer...
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 12:05   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D

sollte ich gündogan verkaufen und bender oder so reinpacekn?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Mein erstes UT(hoffentlich) Bsv Gemetzel FIFA 14 Team Showcase Forum 13 17.09.2013 22:58
[Bsv Gemetzel] 2 mal silber bitte je 100k ;D Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 4 15.09.2013 19:42
[Bsv Gemetzel] Meinungen zu meinen billig teams? Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 3 14.06.2013 14:32
[Bsv Gemetzel] falls ich meine teams verbessere Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 1 13.04.2013 12:42
[Bsv Gemetzel] seria tem meinungen Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 4 11.04.2013 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de