Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [jackson] Verbesserungen? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Gefällt mir beides gut ... vorallem bin ich auch fan der englischen abwehrreihe. in der ligue 1 gibt es keinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2014, 16:16   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Gefällt mir beides gut ... vorallem bin ich auch fan der englischen abwehrreihe. in der ligue 1 gibt es keinen guten LB als spieler, da ist clichy eine top wahl!

vllt luiz fdür diakte? würde er chemie 9 bekommen?

ansonsten ... rechts auf bpl umbauen mit nani und agüero
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 16:24   #12
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Gefällt mir beides gut ... vorallem bin ich auch fan der englischen abwehrreihe. in der ligue 1 gibt es keinen guten LB als spieler, da ist clichy eine top wahl!
Die Ligue 1 hat find ich schon gute LBs, vor allem die IFs. Digne IF und Bedimo IF sind beide richtig gut.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 18:29   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Mit DIGNE kam ich garnicht klar ... direkt wieder verkauft.

Alternative?

Für mich ist Cichy der LB Spieler schlechthin bei FUT14.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:57   #14
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Bedimo IF schon mal probiert?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 10:33   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Also Maxwell war ne Kappe, Digne eigentlich auch, gegen Clichy keine Chance!!!

Wie stehts mit Kaboul als IV?

Diakite ist prima, Kompany auch, als Ersatz gönn ich mir keinen Luiz, der ist zu klein.
Dachte da wie gesagt an Kaboul.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:14   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Bedimo IF schon mal probiert?
Nein noch nicht ... auf jeden Fall spiel Maxwell besser als Digne. Bedimo If werde ich mal testen. Ansonsten muss ich auf Clichy umbauen. Problem da, dass ich neben ihm TOTY Thiago Silva nicht mit voller Chemie einsetzen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2014 um 11:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Also Maxwell war ne Kappe, Digne eigentlich auch, gegen Clichy keine Chance!!!

Wie stehts mit Kaboul als IV?

Diakite ist prima, Kompany auch, als Ersatz gönn ich mir keinen Luiz, der ist zu klein.
Dachte da wie gesagt an Kaboul.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Auch wenn Luiz "klein" ist, ist er mit einer der besten IVs die ich spiele. Neben Kompany oder Kaboul ist David gesetzt. Als Ersatz reine Verschwendung.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 12:49   #17
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Emerica
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 48
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Probier mal Baines, die NIF Karte hab ich immer benutzt.
Der ist zwar nicht so schnell, aber steht halt immer richtig.
Und im Gegensatz zu Clichy gewinnt der auch mal Kopfballduelle >.<


Meine Empfehlung für dich:
http://www.futhead.com/14/squads/5988673/

Kannst ja Lavezzi und Navas als NIF nehmen wenns zu teuer ist
Aber die Abwehr hinten ist sehr Stark + ZDM's sind beide sehr gute Verteidiger.
Außen sind beide super schnell, ZOM kann geniale Pässe spielen und die beiden ST's netzen so ziemlich alles ein

Geändert von Emerica (30.01.2014 um 12:57 Uhr).
Emerica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 13:03   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Sieht nicht übel aus, ABER

-mag kein Falcao
-kenn kein 3-5-2, finde ich zu offensiv...
-mag Navas nicht, wobei ich den IF noch nicht gespielt habe, lediglich den NIF
- Luiz hinten war bei mir auch nix, da bevorzuge ich diakite oder kaboul mit kompany

Ansonsten ists gut!

Kann man da noch was dann ändern und die jeweils ersetzen?
Und wie ist das System mit 3-5-2 im VCergleich zum 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 (4)?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 17:02   #19
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

3-5-2 ist wohl einer der defensivsten Formationen im Spiel, wenn die ZDMs die richtigen Arbeitsraten haben, hast du praktisch 5 Verteidiger. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:51   #20
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [jackson] Verbesserungen?

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
3-5-2 ist wohl einer der defensivsten Formationen im Spiel, wenn die ZDMs die richtigen Arbeitsraten haben, hast du praktisch 5 Verteidiger. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Ok, dann probier ichs doich mal...

Aber wie mit meinen genannten Spielern-geht das iwie????
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [jackson] Verbesserungen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Makolinho] Team-Bewertung + Verbesserungen pls Makolinho FIFA 14 Team Showcase Forum 1 24.10.2013 21:09
[hansi-wursti] Verbesserungen hansi-wursti FIFA 13 Team Showcase Forum 20 01.08.2013 17:12
[Pushmypower] Hybrid Verbesserungen? Pushmypower FIFA 13 Team Showcase Forum 0 21.04.2013 12:38
[Pushmypower] 433 Hybrid Verbesserungen? Pushmypower FIFA 13 Team Showcase Forum 1 19.04.2013 23:25
[Bsv Gemetzel] Verbesserungen Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 7 01.04.2013 21:24


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de