Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [thomas194] Was würdet ihr ändern? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: BBL FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2014, 19:09   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard [thomas194] Was würdet ihr ändern?

BBL FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

was meint ihr hab noch ca 150k
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 19:32   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Hab ein ähnliches Buli team...

Dante ist Linksfuß, also spielt er bei mir auch links in der Innenverteidigung und nicht rechts

Kroos als ZOM hab ich noch auf der Bank
Draxler als ZOM hab ich noch auf der Bank

und Gustavo sitzt beim 41212 auf der Bank weil Martinez spielt!

nur im 4231 spielen sie gemeinsam...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:40 Uhr ----------

zum BPL team:

sieht doch gut aus,

Luiz ist mir zu offensiv, Cahill oder Diakite bevorzuge ich neben Kompany

Nani gefällt mir besser als Navas

ich hab Rooney wieder verkauft und bin mit Cazorla glücklich

mit Jovetic das selbe, hab auf Suarez umgestellt...

aber DU musst ja zufrieden sein, jeder bevorzugt andere Spieler
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 19:45   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

danke ...

krass selbst alls Bayern Fan ist mir nicht bekannt das die Locke^^Linksfuss ist...danke nochmal für den Tipp..

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:45 Uhr ----------

aber klappt das mit Martinez der ist coh echt langsam hab sorge das ich da überlaufen werde.
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 20:00   #4
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Ein ZDM braucht keinen Pace
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 20:21   #5
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Zitat:
Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
danke ...

krass selbst alls Bayern Fan ist mir nicht bekannt das die Locke^^Linksfuss ist...danke nochmal für den Tipp..

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:45 Uhr ----------

aber klappt das mit Martinez der ist coh echt langsam hab sorge das ich da überlaufen werde.
ich versteh nicht warum den niemand auf dem Radar hat, er soll in erster Linie ja abräumen, aber er hat in 322 Spielen sogar "schon" 24 Tore gemacht
so von Bayern Fan zu Bayern Fan
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 22:03   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Diakite und Clichy ins BPL-Team für Luiz und Cole und Subotic für Dante im BuLi, wenn ich damit spielen müsste.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:10   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Also ... das BPL Team ... wo fangen wir an?

Vieles wurde schon gesagt, was auch meines Erachtens richtig ist.

Nani für Navas.
Richards für Walker.
Clichy für Cole.

Ich persönlich mag Rooney als ZOM! Spiele ich sehr gerne ... Auch Luiz ist eine Bank, auch wenn er öfters mal nach vorne geht. Aber das mag ich .. gerade weil Toure und Rooney sehr viel nach hinten arbeiten, kann ab und an Luiz auch mal nach vorne.

Wenn dann noch Coins übrig sind, Agüero für Jovetic.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:32   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Danke Leute.....

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 09:53 Uhr ----------

Hab jetzt nochmal geschaut aber die werte vom Diakite sind ja viel schlechter alls die von Luiz meint ihr echt das das gut ist die zu tauschen?und was meint ihr zu Navas den hab ich auch noch der ist doch besser alls Nani oder?
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 10:22   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 61
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Also ich spiel schon sehr lange BPL Team und muss sagen das ich mit Luiz bis auf ein paar Ausrutscher sehr zufrieden bin, Nani oder Navas ist denk ich Geschmacksache.. Je nach Spielstil, Nani techn. etwas beschlagener dafür kommen Navas Flanken besser.

LV - find ich Baines ziemlich gut, ist auch für Freistöße gut zu gebrauchen.
RV - Walker bin ich sehr zufrieden, baut sich Offensiv immer sehr gut ein uns ist agiler als Richards.

Rooney als ZOM is super, kann auch gut aus der zweiten Reihe drauf fetzen..
Paetrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 11:56   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: [thomas194] Was würdet ihr ändern?

Zitat:
Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
Danke Leute.....

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 09:53 Uhr ----------

Hab jetzt nochmal geschaut aber die werte vom Diakite sind ja viel schlechter alls die von Luiz meint ihr echt das das gut ist die zu tauschen?und was meint ihr zu Navas den hab ich auch noch der ist doch besser alls Nani oder?
Auf die Werte der einzelnen Spieler darf man nichts geben!

Oder warum denkst Du ist M. Richards der beste RV in der BPL? Auf jeden Fall nicht anhand seiner Werte. Und TOTY NEUER müsste ein Torwartübergott sein .. und?! Die TOTY Version ist schlechter als seine normale! So siehts aus ...

Luiz ist stark, keine Frage! Finde ihn besser als Diaktite ... er ist halt viel offensiver!
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [thomas194] Was würdet ihr ändern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdet ihr mit 5 Millionen Euro machen? FCB1812 Papierkorb Forum 55 03.04.2014 15:14
[Tate] Welches Team würdet ihr Nehmen Tate FIFA 13 Team Showcase Forum 0 08.02.2013 16:16
Was würdet ihr von einer Halle bei Fifa halten?? Speedy2406 FIFA 10 Forum 7 31.12.2009 12:30
Würdet Ihr gerne mal ins All fliegen? Qepele Off-Topic Forum 0 24.08.2007 06:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de