Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Moin zusammen, ich wollte mal mein La Liga Team zeigen und Meinungen hören. La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2014, 11:41   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Moin zusammen,

ich wollte mal mein La Liga Team zeigen und Meinungen hören.

La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Gibt es Spieler die ihr mir empfehlen könntet (Außer Messi, Ronaldo, Bale, ...), die sind zu teuer

RM habe ich mir Di Maria überlegt, allerdings stören mich die 2 Sterne Weak.

Wen könnte man im LM spielen lassen?

Danke schonmal
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:10   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Zitat:
Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich wollte mal mein La Liga Team zeigen und Meinungen hören.

La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Gibt es Spieler die ihr mir empfehlen könntet (Außer Messi, Ronaldo, Bale, ...), die sind zu teuer

RM habe ich mir Di Maria überlegt, allerdings stören mich die 2 Sterne Weak.

Wen könnte man im LM spielen lassen?

Danke schonmal

Joa, wie siehts denn nun aus
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:22   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Nö, sieht alles paletti aus
Höchstens Pepe ersetzen und vielleicht noch Alonso durch einen ZDM-Spieler, der ein besseres Kopfballspiel hat ?!?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:39   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Also ich muss sagen, dass die Außenspieler kaum zur Geltung kommen also RM und LM
Daher stelle ich am und zu auch auf ein 4-3-3 (4) um. Da spiele ich dann wie folgt.

La Liga 4-3-3 (4) FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

In dieser Formation habe ich überlegt alonso zu ersetzen. Frage mich allerdings wer da gut reinpassen würde? Isco, Fabregas Xavi? Modric könnte ich ja auch auf ZM stellen .
Bin mir da recht unschlüssig. Außedem kann ich mich zwischen Costa und Benzema nicht entscheiden :/

Nochmal zum 4-1-2-1-2: Anstatt Pepe hatte ich erst Pique mit Shadow, allerdings war er mir immernoch viel zu langsam und zu unbeweglich. Gäbe es sonst noch alternativen?
Vor Alonso hatte ich Song auf ZDM, allerdings gefällt mir Alonso's Stellungsspiel sehr gut und er hat im Vergleich zu Song einen guten Schuss und ich mag es wenn der 6er auch mal aus der 2ten Reihe ablädt
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 18:00   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Wow, ziemlich viel Inputt

Ich versuches mal wie folgt: Im 4231 kommen die LM/RM relativ gut zur geltung. Siehe FC Bayern mit Robbery und auch meine eigene Erfahrung. Alternativ kannst du von Villa auf Guardardo stellen und mal schauen, wie es läuft. Zudem auf rechts mal Di Maria versuchen? Wenn es mit Guardardo nicht läuft, gibt es auch noch einen Turan. Allerdings ist er eben nicht der typische Flügelflitzer und spielt mehr mit "Auge"

Wenn du be deiner 433-Aufstellung auch noch Alonso wegnimmst, hast du garkeinen defensiven Spieler mehr in deinem Mittelfeld. Ich finde es mit nur mit einem Iniesta auf der rechten Seite im ZM eher noch zu offensiv. Wenn Alves mal wieder am gegenerischen Strafraum verweilt, steht ein Iniesta rechts fast alleine da und der ist ja eher offensiv angehaucht..
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 19:18   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Oder der upgedatete Griezmann für Villa
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 19:50   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Oder der upgedatete Griezmann für Villa
Stimmt, guter Tipp
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:01   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Stell doch mal auf ein 4-4-1-1 um, mit Modric neben Alonso im DM, Benzema als MS und Costa ganz vorne.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:01   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Stell doch mal auf ein 4-4-1-1 um, mit Modric neben Alonso im DM, Benzema als MS und Costa ganz vorne.
4-4-1-1 hatte ich auch schon probiert, nur mit Iniesta nicht mit Modric.
Aber da habe ich wieder nur einen Stürmer und die beiden Außen bleiben mir immernoch zu passiv.

@RmAke2013: Das mit Griezmann werde ich glaube ich mal ausprobieren danke für den Tipp
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
[FlutterXX] Liga BBVA - Verbesserungen FlutterXX FIFA 13 Team Showcase Forum 0 15.02.2013 09:28
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de