Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 195
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2014, 09:41  

Beitrag #1

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Hi Leute,schreibt mir doch hier mal eure Dream-Teams für Fifa 14. Bitte jeder nur ein Team, mit seinem "besten" Team in Fifa 14. Ich werde dann eure Teams anschauen und "objektiv" bewerten.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2014 um 08:42 Uhr ----------

So hier mal mein Team zum Start Zwinkern Leider kann ich keinen Futhead-Link einfuegen, weil hier auf Arbeit nur eingeschränkter Internetzugriff :-(
28.08.2014, 09:43  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Damit liefs wohl am besten.. 3-4 Titel in Liga 1

best FIFA 14 Ultimate Team Squad by Jobson1 | Futhead
28.08.2014, 09:45  

Beitrag #3

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
TW Hart, RV Walker, LV Clichy, IV Mangala, IV Kaboul, ZDM Toure, ZDM Fer, ZOM Nasri, LM Schürrle, RM Ben Arfa, ST Aguero

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2014 um 08:47 Uhr ----------

Bewertung mach ich dann spaeter, wenn Zugriff auf Futhead und weiteren Datenbanke ;-)

Schnelle Außenverteidiger, bei Kontern wichtig und wenn Gegenspieler über Flügel kommt.
Starke IV (Körper und Kopfballstark, groß sowie gute Arbeitsraten)
Toure sowieso ein Beast und Fer auch körperlich stark, guter Pace und Kopfball
Ben Arfa hab ich als 5Sterne skiller drin und der rockt gut ab bei mir.
Nasri als Spielmacher Bombe, dribbelstark und guter Pass und Schuss
Aguero = Beast, mein Lieblingsspieler in Fifa 14, kann alles was ein Stürmer braucht. Und auch als Einzelspitze super, macht viele Kopfballtore, grundsätzlich bin ich aber eher ein Freund von Kurzpass und Skillen ;-)
28.08.2014, 11:01  

Beitrag #4

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
kevin - FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
28.08.2014, 12:51  

Beitrag #5

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
gg FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Spieler auf der Bank sind gezogen
28.08.2014, 14:20  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mein Favorit Zufrieden FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
28.08.2014, 17:38  

Beitrag #7

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
123 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
28.08.2014, 20:10  

Beitrag #8

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@ Jobson

Starkes Team! Ich würde nur noch in der Defensive, David Luiz (High/High Arbeitsrate) einen Abwehrspieler mit (Med,Low/High) hinstellen und für Ramirez auch einen ZDM mit Med/High.

@ Keviin

Erstmal zum Tipp: Versuche immer 100 Chemie zur erhalten. Sonst spielt dein Team, grundsätzliche mit Handicap.
Sonst Team recht stark, Verteidigung und Mittelfeld recht stabil, und Angriff starke Stürmer. Hier mein Tipp!
blig/seriA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

@ goldeneis

Starker Sturm! Ibrahimovic "bester" Stürmer in Fifa 14, Nasri guter Flankengeber/Freistossexperte, Lavezzi auch stark als Winger.
Statt Toulan würde im Matuidi TOTS hinstellen, schneller und im 433 Arbeitstier nach vorn und hinten. Als LV Bedimo statt Kurzwa. Schneller und Arbeitsrate super im 433, da oft hinten und nicht soviel vorne. Sonst statt Pepe TOTW vielleicht TOTS Pepe, der geht richtig ab! Und ins Tor Casillas statt Lopez.

@ BSV Gemetzel

Starkes OP Team! Gibt es nicht viel zu sagen. Danny hat mir nicht so gut gefallen. Aber da was zu. Eventuell Ronaldo als Winger und Modric als ZM ud Pepe IV und Eliseu LV. Ansonsten starker Team (und die nicht upgedradeten Spieler sind meine Meinung nach auch besser. EA Logik ;-)

@ PilleRfh

Auch ein starkes Team wo ich statt Cavanni mit Ibrahimovic austauschen würde. Cavanni ist mit seinen High/High Workrates oft "out of position".

So das wars erstmal...Gruss climb4free
28.08.2014, 20:44  

Beitrag #9

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von climb4free
@ goldeneis

Starker Sturm! Ibrahimovic "bester" Stürmer in Fifa 14, Nasri guter Flankengeber/Freistossexperte, Lavezzi auch stark als Winger.
Statt Toulan würde im Matuidi TOTS hinstellen, schneller und im 433 Arbeitstier nach vorn und hinten. Als LV Bedimo statt Kurzwa. Schneller und Arbeitsrate super im 433, da oft hinten und nicht soviel vorne. Sonst statt Pepe TOTW vielleicht TOTS Pepe, der geht richtig ab! Und ins Tor Casillas statt Lopez.
Du hast die Chemie von James vergessen, deswegen steht da Toulalan
28.08.2014, 21:05  

Beitrag #10

Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hallo zusammen

Nun euch auch mal mein Team präsentiere 😉

HSV 1887 FIFA 14 Ultimate Team Squad by sani1887 | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Euer Dream-Team meine Bewertung Euer Dream-Team meine Bewertung