Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%0% (0 User)
Ja 15.000 coins 1 12,50%12,50% (1 User)
Ja 20.000 coins 5 62,50%62,50% (5 User)
Nein 2 25,00%25,00% (2 User)
Teilnehmer: 8.

04.07.2014, 19:25  

Beitrag #2451

Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Kickt die Betrüger raus. Es bringt nix hier permanent irgendwelche "Typen" zu haben, die eh nix geben wenn sie verlieren.
04.07.2014, 20:01  

Beitrag #2452

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Alter ich war fair ich hab ihm 15 spiele angeboten und es hieß nich mal mehr das das pinkslip warich hab ihm nach einem pinkslip geschrieben nochmal abwer nicht nochmal pinkslips
04.07.2014, 21:01  

Beitrag #2453

DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Leute es hat soch bei JT Sarpei alles geklärt er hat mir nochmal 2 chancen gegeben und ist eig sonst ein sehr fairer gegner er hatte auch am ende ein grund
04.07.2014, 21:17  

Beitrag #2454

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Weil ich glaube, dass er beabsichtigt sein Image hier verbessern zu wollen und jetzt einen kleinen Betrag gezahlt hat, wenn er das nächste mal um einen großen Betrag spielt wird er wohl nicht bezahlen. Waren es denn mehr als 50k oder weniger?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.07.2014 um 15:38 Uhr ----------

Ich schreibs auch nochmal für Neulinge: Demis2704 ist ein Betrüger! Spielt bitte nicht gegen ihn!
Hallo #FIFAfan-08.

Ah, ok. Vielen dank für deine Warnung. Daumen hoch
Es waren mehr als 50 K.

@Emjot

Auf dem PC!

MFG
04.07.2014, 21:29  

Beitrag #2455

DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Die die eine xbox 360 haben würde ich euch JT Sarpei empfehlen ist sehr zuverlässig und gibt einem sehr sehr sehr viele chancen
05.07.2014, 02:35  

Beitrag #2456

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Guten Abend

Fifa Fan 08 was soll den dass hier zu behaupten ich würde nicht bezahlen? ich bezahle immer sollte es nicht so sein wie du meinst dann zeig mir doch bitte ein paar beweise (chatverläufe) wo ich schwarz auf weiss sehen kann dass ich ein betrüger bin da du dass soweiso nicht kannst möchte ich dir noch einmal sagen dass du dich bitte aus meinen sachen raushällst ich mach dich auch nicht schlecht und sowas ist einfach unter aller sau und finde es einfach dreißt wir haben noch nie gegeneinander gespielt und du behauptest ich währe ein betrüger? schäm dich und noch was so was das ja unglaublich, das zeugt nicht gerade von deiner Seriosität so auf dem wege wünsche dir ein schönes leben und lass mich verdammt nochmal inruhe such dir Hobbys oder freunde oder vllt findest du auch beides bezweifle es zwar aber egal.

MfG Ibramovic
05.07.2014, 11:33  

Beitrag #2457

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Ibramovic
schäm dich und noch was so was das ja unglaublich, das zeugt nicht gerade von deiner Seriosität so auf dem wege wünsche dir ein schönes leben und lass mich verdammt nochmal inruhe such dir Hobbys oder freunde oder vllt findest du auch beides bezweifle es zwar aber egal.

MfG Ibramovic
Und so ein Post zeugt nicht gerade von deiner Seriosität Sehr genervt
05.07.2014, 21:54  

Beitrag #2458

IcanBeJordans Avatar
IcanBeJordan
Beiträge: 7
IcanBeJordans Avatar
IcanBeJordan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also als Update für die 360er : JT Sarpei und XBLsEsE sind faire gegner die bezahlen. Aber XxScoresxX ragequited nach einem 3:0 in der 41. Minute, geht offline und bezahlt nicht.
05.07.2014, 23:24  

Beitrag #2459

DeanMG33s Avatar
DeanMG33
Beiträge: 1
DeanMG33s Avatar
DeanMG33
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend,

ich würde auch gerne ein paar Wager auf der XboxOne spielen. Ich weiss, erster Beitrag und so. Wer dennoch gegen mich spielen will, mit dem kann ich auch gerne via WhatsApp quacken. GT lautet: DeanMG33

Wie wäre es wenn man die Bewertung von Spielern auf der ersten Seite mit so ner Art Umfrage erstellt!? Heisst jeder der wagen will, wird dort eingetragen, angezeigt wird dann so ein Bewertungsbutton und vielleicht Kommentarfeld, falls mal jemand nicht so Zahlungsfreudig ist!

Würd mich jedenfalls über ne PN bei XONE freuen!
05.07.2014, 23:30  

Beitrag #2460

Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Starke Idee!

Würde auch einen Hinweis gerne sehen, wo jeder aufgelistet wird mit Plattform und Namen zum adden.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14 Wager Matches FUT14 Wager Matches