Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT14 Wager Matches im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Jemand Interesse an einem Wager-Match auf Ps3 heute abend ? Bu-D-P-S-3...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%
Ja 15.000 coins 1 12,50%
Ja 20.000 coins 5 62,50%
Nein 2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2014, 11:08   #2551
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 1
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Jemand Interesse an einem Wager-Match auf Ps3 heute abend ?

Bu-D-P-S-3
lipton Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 13:18   #2552
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 10
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Hallo,leute hab wieder bock auf ein wager mein einstatz geht bis 150k und auch spieler mein psn enisdaking oder einfach eine pn schreiben
wer nicht fair ist werde ich mit einen screenshot auf den Forum darstellen
Enisdaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 14:47   #2553
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 18
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Zitat:
Zitat von Enisdaking Beitrag anzeigen
Hallo,leute hab wieder bock auf ein wager mein einstatz geht bis 150k und auch spieler mein psn enisdaking oder einfach eine pn schreiben
wer nicht fair ist werde ich mit einen screenshot auf den Forum darstellen
Servus, sag ma auf welcher Konsole du spielst
Jijobelloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 17:34   #2554
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 18
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Zitat:
Zitat von Jijobelloo Beitrag anzeigen
Servus leute,bin auf der suche nach nem Wager auf der PS4. Einsatz erstma um 10k rum danach gerne auch mehr
Wir können auch gerne trustet ( mit angebot vor spiel) spielen damit ihr seht das ich ein fairer mann bin !
Bei interesse einfach ne nachrichr bei PSN an Jijobelloo
Angebot steht immer noch
Jijobelloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 12:54   #2555
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 1
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Wer bock auf nen ps3 Wager hat soll mich adden: alme84

bedankt im voraus
Sandercho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 20:43   #2556
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 10
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Zitat:
Zitat von Jijobelloo Beitrag anzeigen
Servus, sag ma auf welcher Konsole du spielst
Moin,spiele áuf der PS3 du ?

---------- Beitrag aktualisiert am 24.07.2014 um 21:00 Uhr ----------

hallo jz jmd bock wager psn enisdaking
Enisdaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 21:39   #2557
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 107
Standard AW: FUT14 Wager Matches

R4lpse ist fair
Fifa14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 22:31   #2558
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 18
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Zitat:
Zitat von Enisdaking Beitrag anzeigen
Moin,spiele áuf der PS3 du ?

---------- Beitrag aktualisiert am 24.07.2014 um 21:00 Uhr ----------

hallo jz jmd bock wager psn enisdaking
Ja ich spiel auf Ps4
Schade hätte gerne gegen dich gespielt

---------- Beitrag aktualisiert am 24.07.2014 um 22:33 Uhr ----------

Bin nach wie vor auf der suche nach nem Wager auf der PS4 .
Einsatz gerne Coins bis 15k erstma danach gerne mehr
Spieler können auch gesetz werden.
Bei interesse einfach ne mail über PSN an Jijobelloo
Jijobelloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 01:21   #2559
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Hallo leute bin neu hier....würde gern ein paar wagers spielen. Addet manaik710 spiele auf der ps4. Über die einsätze können wir ja privat schreiben.
aiiramy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 15:22   #2560
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 17
Standard AW: FUT14 Wager Matches

Vorhin gegen JT Sarpei gespielt und gewonnen.
Auch er bezahlt nicht und kommt in die Party und beleidigt.
Also Jungs, wenn ihr keine Eier habt zu spielen und dann zu bezahlen
Heult bei Niederlagen auch nicht so
Ihr braucht mich auch nicht net Adden weil hier eh niemand bis auf TheViperMan
Auf längere Zeit fair spielt.

Bis dann ihr Lutscher und wie gesagt
Heult nich rum ihr Fotzen
MarcelNo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT14 Wager Matches
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wager Match yannick11 FIFA 13 Ultimate Team Forum 16 09.10.2014 20:32
Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube sergio16aguero FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 17.09.2014 16:36
Wager Matches leimbi FIFA 13 Ultimate Team Forum 46 30.08.2014 01:11
Wager Match mit kleinem Einsatz Makolinho FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 24.08.2013 13:15
20 k wager match yannick11 FIFA 13 Ultimate Team Forum 6 19.08.2013 23:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de