Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 184
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2013, 19:31  

Beitrag #1

sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo zusammen ich wollte mal ein Wettbüro vorstellen.

FUT14-Wettstube :: Gewinne Coins und baue dein Dream-Team!

Der Besitzer von diesem hatte auch schon einen Thread im Ea-Forum aber da diese dort nicht erlaubt sind hat er halt sein Forum gemacht Lachen!

Ja und ich wollte auch bei dieser Aktion einfach teil haben lassen

Denn ich habe gestern auch 196k bei ihm gewonnen und erhalten Zwinkern

Und wenn ihr euch da angemeldet habe was zu 100% kostenlos ist dann müßt ihr nur noch in den Thread
FUT14-Wettstube :: Anmelden

schreiben dass ihr von mir kommt Zufrieden wäre aufjedenfall seehr nett (einfach schreiben:sergio16aguero hat mich dich empfohlen oder so Zufrieden)

Ich hoffe dass ich einige Leute zusammen kriege denn dan freut sich auch der Adim Zufrieden

mfg sergio Zufrieden

Edit: Ich sehe er hat selber nen Thread offen aber egal Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wettbüro| Meldet euch an und
gewinnt massen an Coins :)
Wettbüro| Meldet euch an und gewinnt massen an Coins :)