Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by Alaba im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Jo nimm das KLo...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2013, 22:24   #11
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Jo nimm das KLo
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 22:32   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by Alaba

ok, dann wirds das KLO Erst einmal habe ich den Startpost aktualisiert fand die Idee mit den Packzielen von Speedy ziemlich gut Danke Ralf für die Seite, klappt super
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 22:37   #13
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
ok, dann wirds das KLO Erst einmal habe ich den Startpost aktualisiert fand die Idee mit den Packzielen von Speedy ziemlich gut Danke Ralf für die Seite, klappt super
gerne doch mache in einem anderen forum auch eine normale MS und benutze auch diese Seite
Viel glück bei den Spielen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 23:11   #14
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Viel Glück, das motiviert mich natürlich noch mehr
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 00:10   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by Alaba


Das erste Ziel war die Manageraufgaben zu erledigen, deshalb spielte ich zuerst ein Spiel in der Liga, eins gegen das TDW und eins im Pokal. Dazu kommt das ich die restlichen Manageraufgaben, wie Vertrag anwende ohne euch zu berichten erledigt habe

- So, und schon geht es hier los. Mit dem im Startpost zusehendem Team ging es in die erste Partie und man musste schon früh den ersten Paukenschlag hinnehmen, Sergio Canales erzielte für den Gegner das 1-0 nach nur vier Minuten. Doch die Jungs vom 1.FC Toilette gaben nicht auf und drehten das Spiel in der 20. und 25. Minute. Torschützen waren hier der Innenverteidiger Garat und André. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, der 1.FC Toilette unglaublich stark und das machte sich auch bezahlt. Kurz vor der Halbzeit erzielte Cohade mit einem schönen Schlenzer das 3-1 aus Sicht des 1.FC Toilette. Danach kam lange Zeit nichts, erst in der 87.Minute erhöhte Neuzugang Wilson per Abstauber und nur zwei Minuten später folgte der Endstand nach schönem Alleingang von Adrian. So endete die erste Partie in Liga 10 mit 5-1 für uns!

- Das zweite Spiel bestritt man gegen das aktuelle Team der Woche rund um Angel di Maria und Pedro. Man probierte sein Glück auf Profi. Man begann gut und konnte schon früh traumhaft per Lupfer in Führung gehen, Wilson war der Torschütze. Nach einer knappen halben Stunde schnürte dann Wilson seinen Doppelpack und traf zum 2-0. In der zweiten Halbzeit war Adrian dann der jenige, der ebenfalls einen Doppelpack schnürte. Letztendlich ging das Spiel verdienterweise 4-0 aus, zusätzlich zu den Spieleinnahmen gewann man 400 Coins.

- Im Gold-Pokal spielte man dann gegen eine reine Goldmannschaft und die legte gleich los wie die Feuerwehr, wieder musste man nach nur vier Minuten einem Rückstand hinterher rennen, dieses Mal war allerdings der pfeilschnelle Salpingidis der Torschütze zum 1-0. Doch erneut konnte man die Partie drehen, erst köpfte Andre den Ausgleich bevor Wilson kurz vor der Halbzeit für die Führung sorgte. Nach 63 Minuten war die Partie dann vorbei, nach einem erneuten Tor von Andre brach der Gegner aus Frust die Partie ab, somit stand man im Pokalviertelfinale!

Nun kommen wir zu den ersten gezogenen Packs!

Als erstens öffnete ich mit hoher Erwartung ein Silberpack dabei kam folgendes raus:



Verträge, Fitness, etc. kommen in verein. Spieler werden behalten bis auf Mehmeti, da ich mit ihm nicht plane.

Danach waren noch 410 Coins übrig und da dachte ich mir kannst noch ein Bronze-Pack öffnen um die restlichen Manageraufgaben, wie Trikot ändern erledigen.

Das kam raus:



Mit diesem Pack bin ich sehr zufrieden! Die Fitness gab nochmal 900 Coins extra und nun fehlt mir nur noch ein Ball um das Gratis-Pack zu erhalten. Den kaufte ich im Auktionshaus, da mir diese Aufgabe auch noch fehlte Außerdem wurde der RM und der IV in die Mannschaft geworfen

Beim Gratis-Gold Set kam dann das hier raus:



Draxler *-*`Damit erstes Packziel erreicht, einen Spieler über 80 zu ziehen.
Außerdem n guten Torwart und ein weiter ZOM.
Und dann noch ne Fitness!!

Dadurch das ich nun ziemlich viele zentrale Mittelfeldspieler habe stellte ich um.

So sieht mein Team nach drei Spielen nun aus:



Meinungen?
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 09:46   #16
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Packs sind eig. In Ordnung
Achte mal etwas auf die chemie buliteam hät was
Du spielst gut mit dem team
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 12:12   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by Alaba

hoffentlich ziehste Neustädter oder so
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 13:37   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Ja, die Frage ist jetzt auf was es hinausläuft, Buli oder Spanien oder vllt. en Hybrid Habe jetzt Kramer als ZDM hingestellt, so hat Draxler 7 Chemie und er auch

Eine Frage soll ich als nächstens ein Gold Premium Pack ziehen, ein normales Gold-Pack + ein normales Silber-Pack oder das Silberangebot heute?
Ich wäre für das Gold-Premium, da wir noch kein Gold gezogen haben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 13:38   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Jo mach ma Gold Prwm.
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 13:47   #20
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Pack RTG by Alaba

Gold Gold Gold
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by Alaba
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Frage zu IFs - Alaba und Lewa bzw. beste Positionen jackson FIFA 14 Ultimate Team Forum 6 02.12.2013 18:22
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de