Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2014, 19:06  

Beitrag #11

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Spieler, die mit Silberspielern skillen^^
24.02.2014, 21:11  

Beitrag #12

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Sehr coole Idee Zufrieden je länger man grübelt, desto mehr kann man hier schreiben Lachen

Hass-Gegner:
- Allgemein Spieler, die nur hinten rum passen und 25 In-Game-Minuten nach der Lücke suchen, um dann doch nen hohen Steilpass zu spielen Sehr genervt
- gegen mein Ligue 1 Team hasse ich Gegner mit 4-2-2-2 und allgemein die Pacehuren, die nur über die Flügel laufen
- Hektische Gameplay-Leute, die gefühlt entweder flott kacken müssen oder deren Bus in 2 Minuten fährt...
- Typen, die das ganze Spiel über mit Doppel-Pressing arbeiten, dich dann zudem noch gern umgrätschen, nix gepfiffen wird, man selbst aber nicht einen Augenblick Trikot-Ziehen darf, weil man sonst gelb bekommt... Tritt besonders häufig bei diesen Mega-Pressern auf.

Hass-Spieler:
- Aubameyang
- Kuba (ist aber tzd einer, den ich gerne mal selbst von der Bank bringe Lachen )
- die Serie A Pace-Stürmer á la Ibarbo und Muriel
- Ramos/Pepe-Innenverteidigung - da komm ich egal mit welcher Aufstellung einfach kaum durch...
- Jordi Alba
- Sturridge
- der asiatische Referee Zähnefletschen

Lieblingsgegner:
- Gegner, die ebenso wie ich ein schnelles Spiel betreiben
- Leute, die sich Tore auch mal in der Wiederholung anschauen Zufrieden
- allgemein mag ich torreiche Spiele Lachen
- Skiller-Luftpumpen sind auch immer wieder lustig - wenn man skillen will, sollte man es auch können
- Teure Teams Zufrieden

Neutral:
- Rage Quitter! Finde es echt schwach, wenn man nach dem 0:2 nach 20 Minuten schon quittet... kennen die Fifa etwa nicht? Ein 0:2 ist nichts wert - das kann man sogar in der 90ten allein noch umbiegen Lachen aber solche geschenkten Punkte nimmt man dann gern mit. Trotzdem würd ich gern gegen solche Leute, wo es einfach läuft, gern länger spielen... Lachen
24.02.2014, 21:16  

Beitrag #13

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
hab keine lieblingsgegner eigentlich Zwinkern außer die die denken sie können dribbeln aber eigentlich nur iwas drücken Daumen hochFreudig überrascht
naja hassgegner:
-leute die ab der 70. minute schon auf zeit spielen und sich mit nem spieler in die ecke vor die eckfahne stellen Zähnefletschen
-BPL!!!!! und dabei vor allen dingen natürlich benteke, wenn man mit ihm normal spielt is das ja ok, aber man muss nich dauerhaft über die seiten spielen und sich kopfballtore erzwingenSehr genervt
-naja und eben halt die die direkt nach dem anstoss diese hohen bälle spielen Lachen

was ich noch mag sind gegner die mit dem ball umgeehen können, auch mal schöne tore machen und mit denen torrreiche spiele entstehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team "Angstgegner" und
"lieblingsgegner"
"Angstgegner" und "lieblingsgegner"