Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Angstgegner" und "lieblingsgegner" im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: mich würde es interessieren gegen welche art Spieler ihr euch leichter bzw. schwerer tut,ihr könnt von der formation bis zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2014, 16:03   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

mich würde es interessieren gegen welche art Spieler ihr euch leichter bzw. schwerer tut,ihr könnt von der formation bis zu den trikots alles nennen was euch einfällt..
wie spielt ihr gegen faire Männer und wie gegen die unfairen A....löcher?

ich fang mal an

Angstgegner:

formation: alle formationen ohne flügelspieler(entweder ein neuling oder ein profi a la tiki taka)

torhüter:neuer,marchetti

wenn einer von beginn an ernst spielt und nicht versucht dinge zu machen die er nicht kann



lieblingsgegner


formation: 3-5-2 und 5-2-2-1 (ich 433(4) )

torhüter: hart,valdes und alvez s?

wenn einer nach dem anstoß wartet bis ich ihn attackiere dann weiss ich ungefähr wie das ganze spiel verlaufen wird und ja nicht in rückstand geraten darf denn so einer wird provuzieren bis zum geht nimmer und zeitschinken,kurz,solche liebe ich weil sie wenig drauf haben und was sie drauf haben sind die fakes was sie machen wenn weit und breit kein gegner ist

und was ich auch nicht verstehen kann ist dass fast mehr als die hälfte 41212 spielt

stadion: bl place

schwarze bälle hasse ich

und wenn der gegner schwarze trikots hat spielt man meistens gegen 12 leute denn der referee ist auch meistens dunkel gekleidet

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2014 um 16:10 Uhr ----------

und bitte nicht vom thema weichen,also keine momentum oder handicap diskussion starten obwohl ich selbst der meinung bin dass es handicap gibt aber das lassen wir mal weg wenns geht
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:28   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Zitat:
obwohl ich selbst der meinung bin dass es handicap gibt aber das lassen wir mal weg wenns geht
Damit hast du die Diskussion eigentlich schon gestartet. Editier das besser raus.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:32   #3
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Schöne Idee

Also..

Angstgegner:

- Benteke!!!!!!!

- alle Formationen die mit LS, und RS spielen und immer nur auf lange Bälle von hinten Spielen und hoffen das vorne einer richtig losläuft..

- Pass nach Anspiel zurück, langer Ball und dann hoffen das mein Torwart kein Patzer macht.. immer wieder am schwitzen^^

- Grüne Trikots, keine Ahnung aber gegen die habe ich immer verloren


Lieblingsgegner:

- Balotelli, Ibarbo oder Serie A Teams.. Gewinne ein Serie A Matchup jedes Mal, wieso weis ich auch nicht^^

- Gegner die Aggressives Pressing spielen und so gegen meine Skills einfach nur kaputt gehen^^

- Hart & Weidenfeller

- Brasil Teams
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:40   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Damit hast du die Diskussion eigentlich schon gestartet. Editier das besser raus.
ne ne das passt schon wie es dort steht,einfach cool bleiben relax
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:43   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Angstgegner: Es gibt welche, und das merke ich nach ein paar Sekunden, die können so gut mit dem Ball umgehen bzw ihn halten, da komme ich nicht dran. Ich bekomme nur den Ball wenn er einen Fehlpass macht.

Lieblingsgegner: Nach vorne Klopper, die hab ich mittlerweile raus. Und so Typen die faxen machen, einfach ruhig bleiben und auf Fehler warten.

Ich hasse Regen zwar nicht, aber das macht mir keinen Spass.

Schiri´s sind immer nervig, die stehen im Weg, egal welche Farbe.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:51   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Angstgegner:
Rooney, RvP, Di Natale.
Können von überall schießen, gegen mich ist der Ball immer drin.

Lieblingsgegner:
Gibts nicht wirklich. Ich mag Gegner, die nicht nur auf L1 + Dreieck oder Flanken setzen, unabhängig davon, ob sie gewinnen oder verlieren. Wenn sie dazu noch die provozierenden Jubel stecken lassen, passts umso mehr.


(Wenn es bereits im Startpost gesagt werden darf, dann darf ich ja auch sagen, wie ich das sehe, ohne drüber zu diskutieren )
Ich glaube übrigens nicht ans Handicap.
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 16:53   #7
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Angstgegner:
Jedes Gold-BPL-Team
Wellbeck (der Typ trifft gegen mich immer xD)

Lieblingsgegner:
Einfach Spieler, die vernünftig sind und nicht auf Zeit spielen, provozieren und die nicht den Anstoßtrick benutzen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 17:46   #8
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Angstgegner
Jeder Spieler, der nur lupft. Einfach nur hässlich, das anzusehen. Jeder Lupfer drinnen.

Spieler:
Balotelli, Aubameyang SIF(3x gegen ihn gespielt, 3x 2 bzw. 3 Tore von ihm)

Lieblingsgegner:
Faire Spieler, die schönes Kombinationsspiel aufziehen. Ist dann auch nicht so schlimm, wenn man verliert.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 18:29   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Ich hasse Spiele im Regen und im Schnee...noch schlimmer sind nur solche Spiel in dem dann auch noch mit schwarzem Ball gespielt wird.
Die Krönung ist dann ein Stadion mit Schatten, dann sieht man den Ball gar nicht mehr.

Wenn der Gegner dann noch schwarze Trikots hat und skillt , dann dreh ich durch! Sollte er sich jedes Tor 3 x ansehen und alle Pausen nutzen um mich zu ärgern dann geht es mir besser, denn dann leg ich den Controller auf die Seite und hol mir was zu trinken und zwar so lange bis der Schiri abpfeift.

Am liebsten spiel ich gegen faire Gegner die ein schnelles Spiel bevorzugen wo es hin und her geht anstatt immer nur hinten rum zu spielen.

Ach ja, was mich auch toooootal nervt sind sie Silber skiller...da könnt ich davonspringen.

PS: bin auch ein 41212 Spieler...alternativ 4231 oder 433 (4)
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 18:40   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: "Angstgegner" und "lieblingsgegner"

Was sind Silber Skiller?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de