Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann mich nicht festlegen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und zwar kann ich mich einfach nicht festlegen. Aufstellung, Spieler, Ligen, Trikots, Stadien ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2014, 00:00   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard Kann mich nicht festlegen

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem und zwar kann ich mich einfach nicht festlegen.

Aufstellung, Spieler, Ligen, Trikots, Stadien usw. (Wechsel die Trikots immer mit einem neuen Team, sowie das Stadion)

Ich habe/hatte fast die besten Spieler im ganzen Spiel (Ibrahimovic, Aguero, Özil uvm.) und würde am liebsten alle testen. Ich bin ein Sammler, wie beim sammeln der Panini Bilder, kann mich aber nicht festlegen. Mir macht es Spass durch Zufall Spieler zu bekommen und deshalb mag ich das öffnen der Packs auch so.

Dadurch das ich alle Spieler testen will, habe ich schon viele Mannschaften erstellt (Ligen bezogene Mannschaften wie Bundesliga von Bronze bis Gold). Bloß mit Bronze Spielern kann man nicht so lange spielen, weil die Gegner im Online Modus bald alle die selben Mannschaften haben und nur Bronze Pokal auf Dauer ist langweilig, also bin ich gezwungen mein Team auf Silver oder doch auf Gold aufstocken.

Ich will immer erst mit schwachesten Spielern spielen, bevor ich mich hoch arbeite. Kann sein, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze mit den Stars gut spielen zu müssen und wenn ich gegen andere Low Budget Teams 0:5 verliere mich nur zu sehr ärgere. Wenn ich selber Low Teams habe und so eine Klatsche bekomme, dann empfinde ich das nicht als so schlimm.

Schon früher habe ich bei den Kumpels immer ihre Gegner gespielt (vom NES über Super Nintendo bis zum N64 und nun PS4) und eine virtuelle Liga erstellt wo meine Kumpels von der schlechtesten Liga sich erst hoch arbeiten müssen.

Mir macht das Spiel so viel Spass, dass ich auch oft nur stundenlang davor sitze, um mir Packs zu öffnen und anschließend Spieler zu vergleichen und diese nach Ratings sortiere. Ich bin auch nicht sonderlich gut, meine Beste Liga war Liga 2 und meine Statistik ist 159 Siege zu 189 Niederlagen mit +40 Tordifferenz. Ich bin aber ehrgeizig um besser zu werden, nur fehlt oft die Zeit durch Arbeit und Familie. (Ibrahimovic habe ich nur 3x gespielt, um ihn zu testen, danach bin ich wieder zu meinen Low Teams gewechselt).

Was kann ich da genau tun? Hat jemand eine Idee? Ich muss dazu sagen, dass ich die Bundesliga, Seria A, Ligue A, Liga BBVA und Barclays gut finde.
Ich bin für alles offen was das Team angeht, ob es Nationen bezogen ist, Hybrid oder Ligen.

In diesem Punkt kann ich mich überhaupt nicht festlegen

Danke für Eure Hilfe.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 17:58   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Kann mich nicht festlegen

Mach doch ein BBVA / BPL Hybrid mit TW Courtous, LIV Company RIV Sergio rammos^^
Kazama98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 18:24   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 66
Standard AW: Kann mich nicht festlegen

Courtois,Kompany,Sergio Ramos
Gareth Bale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 09:22   #4
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Kann mich nicht festlegen

Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was die Frage ist...

Naja, mal so als Tipp: bastel dir eine Mannschaft und spiel auch mal so mindestens 20 Spiele mit diesem Team, damit du jeden deiner Spieler kennen lernst. Das ist der A und O für ein vernünftiges Spiel. Man spielt nicht automatisch gut, wenn man Ibra & Co im Team hat.
Ich find Nationenteams z. B. sehr interessant, da man dort zum Teil schon eingeschränkt wird und Spieler nutzen muss, die du sonst nicht unbedingt spielen würdest. So findest du am ehesten Hidden Gems...
Aber das wichtigste ist halt die Konstanz, um die In Game Vor-/Nachteile deiner Spieler zu kennen und zu beherrschen!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de