Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2014, 17:29  

Beitrag #21

HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
Beiträge: 15
HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Zitat:
Dann haben die einzelnen Spieler doch feste Positionen... Koscielny als ZDM das muss man erst mal fertig bringen, Matuidi den du auf der Bank hast der gehört da hin.

Hab den Eindruck du nimmst uns auf den Arm oder?
Nein, jedoch muss ich ganz viel rotieren, so dass ich mal ein paar Positionen fehlbesetzen muss. Die Spieler halten ja nur 2-3 Spiele, ehe sie kaputt sind.
Und Fitness-Karten sind zu teuer.
Ich bin abgestiegen und habe jetzt schon 6500 Coins. Muss ja sparen für ein neues Team.
21.06.2014, 17:54  

Beitrag #22

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ausgehend von deinen Spielern und deren Positionen (ich geh ja mal davon aus, dass Palacio ST ist), hab ich mal folgendes Squad erstellt:

123 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Palacio, Insigne, Nainggolan und Marchetti hast du, die restlichen Spieler kosten zusammen 6.000 Münzen. Achte beim Kaufen darauf, dass die Spieler viele Verträge haben, dann sparst du schon mal ein paar Münzen. Mit diesem Team machst du dann immer schön 2 Spiele, dann spielst du am besten mit einem anderen Team, dass du dir aus deinen übrigen Spielern machst, gegen den Computer, damit sich die Fitness in deinem ersten Team wieder regeneriert. Gegen den Computer ist die Chemie auch wirklich nicht so wichtig, Schwierigkeit kann man ja einstellen.

Im Endeffekt sollte es dann besser laufen und nach und nach lässt sich schnell ein zweites Team aufbauen, mit dem man sich dann abwechselt.
21.06.2014, 18:31  

Beitrag #23

HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Ausgehend von deinen Spielern und deren Positionen (ich geh ja mal davon aus, dass Palacio ST ist), hab ich mal folgendes Squad erstellt
Okay, ich habe nicht schlecht gestaunt, das sieht mehr als ordentlich aus!
Ich habe schon mit dem Premierleague-Team begonnen, habe Chemie 68 bisher.
Da man eh zwei Teams haben sollte, ist mir deine Hilfe sehr wichtig. Danke an alle nochmal! Lachen

Hier ein Einblick, dass ich euch nicht verarschen will. Habe schon umgebaut, aber das Geld fehlt:

(Übrigens PC-Version)

21.06.2014, 18:46  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich würde auch einen passenden Manager einsetzen um die Teamchemie zusätzlich zu erhöhen...ebenso die Trainer, um 50% Steigerung für deine Verbrauchskarten zu erzielen.
21.06.2014, 19:02  

Beitrag #25

HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
ebenso die Trainer, um 50% Steigerung für deine Verbrauchskarten zu erzielen.
Die Trainer? Ich habe das nie verstanden. Reicht es, die im Verein zu haben oder muss man was mit denen machen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 19:07 Uhr ----------

Mein aktueller Stand! Lachen


---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:01 Uhr ----------

Was mir auch noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass Flanken immer sehr kräftig geschlagen werden? Wenn ich online Flanke, dann wird es immer eine sehr starke Flanke, auch wenn ich nur antippe. Im Singleplayer außerhalb von FUT ist das nicht so, da kann ich Flanken präzise dosieren.
21.06.2014, 20:13  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Trainer nur im Verein, Manager im Team...ist etwas verwirrend.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:14 Uhr ----------

Das Bild ist zuuuuuu groß, ein link würde reichen
21.06.2014, 20:19  

Beitrag #27

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von HalloFif
Die Trainer? Ich habe das nie verstanden. Reicht es, die im Verein zu haben oder muss man was mit denen machen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 19:07 Uhr ----------

Mein aktueller Stand! Lachen


---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:01 Uhr ----------

Was mir auch noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass Flanken immer sehr kräftig geschlagen werden? Wenn ich online Flanke, dann wird es immer eine sehr starke Flanke, auch wenn ich nur antippe. Im Singleplayer außerhalb von FUT ist das nicht so, da kann ich Flanken präzise dosieren.
sieht ja schonmal nicht schlecht aus!Zufrieden Merkst schon einen Unterschied wegen der Chemie?
21.06.2014, 20:33  

Beitrag #28

HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Merkst schon einen Unterschied wegen der Chemie?
Da möchte ich noch keine Aussage treffen, ich sammel aktuell noch Geld im Singleplayer. Da nehme ich auch die schlechtesten meiner Spieler, um die neuen nicht zu verbrauchen! Zufrieden

Das ist mein aktueller Stand Lachen
So besser?
RV wird noch K. Walker
TW wird H. Lloris



http://www.futhead.com/14/squads/13514234/
21.06.2014, 23:55  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sieht doch gut aus, Lloris ist nicht gut... Und neben Kaboul besser Diakite oder Cahill, denn Kompany ist leider noch zu teuer für dich.

Warum hast du eigentlich einen Holländischen Coach?
22.06.2014, 00:06  

Beitrag #30

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von markush.
Sieht doch gut aus, Lloris ist nicht gut... Und neben Kaboul besser Diakite oder Cahill, denn Kompany ist leider noch zu teuer für dich.

Warum hast du eigentlich einen Holländischen Coach?
Er hat einen bpl coach, nation macht doch nix aus oder doch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ich bin verzweifelt. :( Ich bin verzweifelt. :(