Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 133
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2014, 11:15  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
seit heute früh kann ich mein Team nicht mehr finden.
Wenn ich auf FUT gehe, bekomme ich immer das Menü, um ein neues Team "Latina AS" anzulegen.

Ist das ein aktuelles Serverproblem oder wurde mein Account gehackt?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Bob
06.07.2014, 15:03  

Beitrag #2

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
solltest du dir mal coins gekauft haben oder gehackt/gecheatet haben kann es sein dass dein acc zurückgesezt wurde
06.07.2014, 21:14  

Beitrag #3

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ah sorry! Bitte vergesst meine Frage.
ich habe in der Stufe 24 die Möglichkeit gekauft, das Team umzubenennen und das vergessen. Sorry.

Viele Grüße,
Bavbob Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hacked, server, team weg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team HILFE! Mein Team ist weg... HILFE! Mein Team ist weg...