Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bus parken im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo in die Runde, EA hat groß angekündigt, dass mit Fifa15 2 weitere wichtige Taktik-Features zugeschaltet werden können. Eine Taktik ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2014, 10:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 12
Standard Bus parken

Hallo in die Runde,

EA hat groß angekündigt, dass mit Fifa15 2 weitere wichtige Taktik-Features zugeschaltet werden können. Eine Taktik schimpft sich "Bus parken". Ich habe diese extrem defensive Einstellung noch nicht gefunden, würde sie aber gerne mal testen für die letzten Spielminuten. Bin ich nur zu blöd und übersehe die Taktik oder ist sie nicht dabei? Wie sieht das bei Euch aus?

cu
Burli
Burli ist offline  
Alt 02.10.2014, 16:01   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Bus parken

Zitat:
Zitat von Burli Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde,

EA hat groß angekündigt, dass mit Fifa15 2 weitere wichtige Taktik-Features zugeschaltet werden können. Eine Taktik schimpft sich "Bus parken". Ich habe diese extrem defensive Einstellung noch nicht gefunden, würde sie aber gerne mal testen für die letzten Spielminuten. Bin ich nur zu blöd und übersehe die Taktik oder ist sie nicht dabei? Wie sieht das bei Euch aus?

cu
Burli
Während des Spiels mit dem Steuerkreuz drei mal nach links drücken....
elox1992 ist offline  
Alt 02.10.2014, 16:31   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Bus parken

guck an...Steuerkreuz ganz nach links alles klar. So defensiv stehe ich eigentlich sonst nicht, daher habe ich die Erweiterung nicht entdeckt. Ich gehe aber mal davon aus, dass man dann auch besser direkt auf 5-4-1 umstellen sollte um in den vollen Genuss des Riegels zu kommen.

Danke Dir in jedem Fall. Wieder etwas schlauer geworden.

Burli
Burli ist offline  
Alt 03.10.2014, 13:32   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Bus parken

Wenn du das Spiel auf englisch stellst, heißt die Taktik "Ultradefensiv" auch wirklich "Park the Bus" (Steuerkreuz komplett links).
wMAN ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bus parken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parken Flughafen Leipzig: In der Nähe? Ützu Off-Topic Forum 7 03.07.2013 18:22
Parken Stadion @ FIFAECP und FIFA4Fans fifa_chegga Stadien FIFA 07 1 11.03.2007 20:15


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de