Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mach ich nur falsch? im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hello zusammen, ich zocke seit einiger Zeit FIFA 15 auf dem PC und einem XBox Controller und das macht auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2015, 15:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3
Standard Was mach ich nur falsch?

Hello zusammen,

ich zocke seit einiger Zeit FIFA 15 auf dem PC und einem XBox Controller und das macht auch im Großen und Ganzen richtig Laune.Am Liebsten spiele ich online gegen andere Leutchen, weil das alles nicht so berechenbar wie die KI ist.
Ich bin mitterweile zum zweiten mal aus Liga 8 aufgestiegen und darf mich nun zum wiederholten mal in Liga 7 herum schlagen. Und da geht es auch schon los...

Egal was ich auch versuche, ich bin meinen dortigen Gegnern hoffnungslos unterlegen und schaffe es mit Glück mal ein Unentschieden zu erkämpfen.
Ich habe schon so vieles ausprobiert, Aufstellung/Taktik geändert, bin geduldig beim Verteidigen, hab mir schon gefühlte tausend Tutorials zu Fifa angesehen und habe fleissig versucht mich an tipps zu halten.
Alles ohne Erfolg!
Während meine Abwehr ohne Probleme mit Steilpässen ausgespielt werden kann schaffe ich es einfach nicht dagegen zu verteidigen. Das selbe beim Dribbling. Meine Leute stehen da rum als wärensie aus pappe. Gefühlt jeder Pass vom Gegner, egal wie riskant kommt an.
Auf der anderen seite, kann ich einen Konter fahren hab ein paar meter vorsprung vorm verteidiger und es reichen zwei mal blinseln bis der mir den ball wieder abgenommen hat, ohne dass ich was dagegen tun kann.

Es ist als würden sie nur mit halber kraft laufen und das bei gedrückter sprint taste. Und ich will endlich was gegen heranstürmende gegner unternehmen können anstatt immer nur zu sehen zu müssen wie die ihre bude machen und dann gefühlte zehn minuten die wiederholung laufen lassen.
Echt frustrierend!

Noch will ich mich einfach nicht damit abfinden, dass ich zu schlecht bin

Ich weiß, es ist schwierig drauf zu antworten, weil ich halt nicht DIE konkrete Frage hab, aber vielleicht liest das hier ja jemand der ein paar tipps für mich übrig hat.
Für Rat wäre ich wirklich dankbar!

Besten gruß, Sap
Sappalot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 16:08   #2
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Was mach ich nur falsch?

Tipp 1 : Nicht drauf gehen in der Verteidigung sondern mitlaufen und immer wieder mal hacken oder zerren am Gegner.

Tipp 2 : Versuche möglichts mit einem 6er oder einem Spieler aus dem Mittelfeld die Passwege zu deinem Tor zu zustellen.

Tipp 3 : Beim sprinten mit dem Ball immer versuchen vor den Gegnerischen Spieler zu kommen also so das er exakt hinter dir her rennt. So kann der Verteidiger dich nicht einholen außer er semmelt dich um.

Tipp 4 : Die Trickkiste auspacken und dir einige anneignen. Gibt schöne Tutorials wo diese erklärt werden und wann man diese effektiv einsetzt.

Tipp 5 : Und dieser ist bestimmt nicht böse gemeint aber am besten FIFA sein lassen oder eben es als reinen Spass anzusehen ohne sich bei einer Niederlage zu ärgern

Denn es gibt reichlich Idioten die die etlichen Fehler im Game zu ihrem Gunsten ausnutzen und somit das Spiel nur bedingt Spass macht.

Ansonsten lernt man vieles über die Masse an Games die man absolviert also....... zocken zocken zocken
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 18:59   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Was mach ich nur falsch?

Danke für die Antwort !

Tipp 1 und 2 versuch ich ja schon umzusetzten. Aber mir passiert es einfach viel zu oft, dass der Gegner trotzdem irgendwie durch kommt

Tipp 3 und 4 sind gut ! Die Skillmoves klappen hier und da auch tatsächlich bei mir

Und was Tipp 5 angeht, geb ich dir absolut recht. Ich hab überhaupt kein Problem damit zu verlieren, selbst wenn es ne Klatsche gibt. Dafür kann es ja trotzdem ein gutes Spiel sein und dann ist alles okay.
Ich hab leider nur irgendwie den Eindruck dass die Mehrzahl meiner Onlinegegner fast ausschließlich auf diese vermaledeiten Pässe hinter die Abwehr setzen und dem hab ich im Moment einfach zu oft nichts entgegen zu setzen. Zumal mir das Torchancen erspielen im Gegenzug einfach nicht gelingen will.
Sappalot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 18:16   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Was mach ich nur falsch?

Stell dir selber eine Taktik ein, und sorg dafür das deine Abwehr auch wirklich hinten bleibt (bei den meisten Aufstellungen ist es so eingestellt das LV & RV auf "stets überlaufen" eingestellt sind, dann rennen die mit nach Vorne, is nicht sooo gut)


probier sonst generell mal ne andere Taktik aus, kann dir Real Madrid mit einem 4-2-2-2 empfehlen

Casillas, Coentrao, Sergio Ramos, Pepe, Carvajal, davor dann in folgender Reihenfolge: Kroos & Jese Rodriguez, Benzema & James Rodriguez, Ronaldo & Bale,

fahre mit der Taktik sehr sehr gut, spiele die seit einiger Zeit schon
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 13:29   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Was mach ich nur falsch?

Danke, hab das gleich mal beherzigt und die beiden Aussenverteidiger angewiesen nicht mit nach Vorne zu stürmen. Hilft bei Gegenstößen auf jeden Fall und die Lücken sind nicht mehr ganz so groß ...
Sappalot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mach ich nur falsch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Tore per Kopf, was mache ich falsch? jackson FIFA 14 Forum 0 12.10.2013 10:55
Fifa 12 - Was mache ich falsch / Wie geht es besser! Rathiel FIFA 12 Forum 16 24.10.2011 21:23
Irgendwas mach ich falsch?!? Hannes2244 FIFA 09 Forum 5 14.05.2009 16:45
Wer falsch jubelt,fliegt! Rooney Fußball Forum 14 01.09.2007 09:22
Kariere Team wird falsch exportiert Rasenliebhaber FIFA 07 Forum 10 11.03.2007 11:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de