Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gegner hält Ball am Ende. im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich bin auf 280. mache im Saison Modus kurz vor Schluss den 1:2 Anschluss und der passt nur noch hin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2015, 21:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 6
Standard Gegner hält Ball am Ende.

Ich bin auf 280. mache im Saison Modus kurz vor Schluss den 1:2 Anschluss und der passt nur noch hin und her und hinten rum und trotz alles nach vorne hatte ich 5 Minuten ca keine Chance an den Ball zu kommen.

1. wie unsportlich und behindert ist das bitte? Was für eine kranke welt.

2. wenn das so ein asi noch mal machen sollte, was kann man dann dagegen tun?

Ich komme darauf nicht klar. Bin so sauer. Wie kann man nur so unfair und behindert sein? Das ist doch peinlich hoch zehn ???
ralemb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 21:37   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Gegner hält Ball am Ende.

welcome to fifa...
fifajunkie01 gefällt dieser Beitrag.
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 21:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Gegner hält Ball am Ende.

Zitat:
Zitat von PattePansen Beitrag anzeigen
welcome to fifa...
verstehe nicht was du meinst..spiele Fifa seit 10 Jahren... das beantwortet jedoch leider in keinster Weise meine Fragen...
ralemb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 16:51   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BleedMage
 
Registriert seit: 10.01.2015
Ort: Erfurt, GER
Beiträge: 41
BleedMage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gegner hält Ball am Ende.

Das ist nicht unsportlich und schon garnicht "behindert". Ich verbitte mir so eine Ausdrucksweise.

Natürlich versucht man in Ballbesitz zu bleiben wenn man kurz vor Ende mit einem Tor Vorsprung führt. Dafür gibt es die Einsztellungen "Abwehrbollwerk" und "Ballbesitz". Dagegen halten kann der zurück liegende Spieler mit totaler Offensive und hoher Druck/Pressing. Funktioniert beides tadellos bei mir.
fifajunkie01 gefällt dieser Beitrag.
BleedMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 01:33   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Gegner hält Ball am Ende.

Naja die feine Art ist es nicht. In Ligaspielen verhalte ich mich auch nicht so, aber im Pokal oder im entscheidenden Saisonspiel würde ich auch zu Zeitspiel greifen, wenns eng wird. Was aber definitiv gar nicht geht, ist wenn ne halbe Minute mit dem Torwart rumgehampelt wird, bis der Schiri abpfeift. Das ist tatsächlich unfair.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gegner hält Ball am Ende.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
Keeper hält immer den Ball Veghe FIFA 08 Forum 6 04.11.2007 22:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de